Heimliche Sehnsucht

  • Frage mich gerade mit einem Lächeln, wie viele Menschen mit "unserer Neigung" wohl unerfüllte Sehnsüchte in sich tragen? Ich meine diese spezielle Art von Kopfkino, die sich nicht so leicht in die reale Welt übertragen läßt. Bei mir wäre das die hübsche Fantasie, mehrere Damen nacheinander bestrafen zu dürfen. In einer Reihe wartend, den Blick gesenkt, mit der Gewissheit , dass ihnen gleich nicht nur ums Herz herum warm wird. Natürlich liegen die entsprechenden Hilfsmittel parat, da meine reale Handfläche in diesem Fall ziemlich schnell überfordert sein dürfte. :lol:


    Kann gut sein, dass diese Fragestellung schon in ähnlicher Form im Forum auftauchte. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, Einblick in sein heimliches Nachtkästchen zu gewähren? Fände ich sehr interessant!


    Lieber Gruß

    Andreas

  • Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Hier den passenden Deckel zu finden, ist alles andere als einfach.


    Bei mir ist die Frage nach meinen unerfüllten Sehnsüchten relativ einfach zu beantworten.

    Ich würde gerne mal eine reale Madame Colette kennenlernen. :domina:


    Es muss und soll keine "Massenveranstaltung" sein, sondern es darf und soll sich unter 4 Augen abspielen.


    Aber es ist doch auch schön, wenn man noch Träume hat. :sm1: :sm2:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Frage mich gerade mit einem Lächeln, wie viele Menschen mit "unserer Neigung" wohl unerfüllte Sehnsüchte in sich tragen? Ich meine diese spezielle Art von Kopfkino, die sich nicht so leicht in die reale Welt übertragen läßt.

    Gibt sicher immer einige, die niemals bekommen, was sie sich wünschen! Aber selbst schuld, wenn man seine Ziele aus den Augen verliert!

    Bei mir wäre das die hübsche Fantasie, mehrere Damen nacheinander bestrafen zu dürfen. In einer Reihe wartend, den Blick gesenkt, mit der Gewissheit , dass ihnen gleich nicht nur ums Herz herum warm wird.

    Weshalb nie realisiert? So schwer ist das ja nun auch nicht! Wenn man Corona und die aktuelle Lage der letzten 2 Jahre mal ausblendet! So ein alter Hirsch wie du, hätte das doch bereits vor 20 Jahren umgesetzt, wenn wirklich gewollt!

    Ich würde gerne mal eine reale Madame Colette kennenlernen.

    Ein frommer Wunsch, aber wenn man den Arsch nicht hochbekommt, geht der nie in Erfüllung! Von allein passiert nichts!

  • Ich wusste gar nicht, dass es bei den Träumern eine versteckte Kamera gibt? Nobody Kennen wir uns? Alte Hirsche haben ja einen großen Bekanntenkreis, aber an einen Niemand erinnere ich mich beim besten Willen nicht. Aber vielleicht habe ich das ja verdrängt? :lol:

    Wie auch immer: Thema des Threads verfehlt. Setzen Sechs!

  • Wenn man nicht mal mehr eigene Träume hat, sondern nur die der anderen verreißt, ist es Zeit, die rote Karte zu zeigen.


    Ich werde mich nachher mal darum kümmern. Motzgurken können ihrem Hobby gerne woanders nachgehen, nicht hier.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Für meine aktive Seite gibt es tatsächlich ein Kopfkino, das nicht so ohne weiteres zu erfüllen wäre: Ich würde gerne mal einen bösen Buben in einem echten Karzer seiner wohlverdienten Strafe zuführen :verlegen:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Für meine aktive Seite gibt es tatsächlich ein Kopfkino, das nicht so ohne weiteres zu erfüllen wäre: Ich würde gerne mal einen bösen Buben in einem echten Karzer seiner wohlverdienten Strafe zuführen :verlegen:

    Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich den Begriff Karzer nur aus Filmen kenne.


    Aber ein schönes Strafspanking kann man sicher an vielen Stellen machen.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Danke horstlg und Proterva für eure interessanten Beiträge! Ein ganz dickes Dankeschön carolyn, dafür dass du diesen negativen und destruktiven Auswüchsen so entschlossen einen Riegel vorschiebst! Ich weiß schon, warum ich mir dieses Forum ausgesucht habe! :D2:

  • Ja so kleine Geheimnisse trägt wohl jeder mit sich herum.


    In meinem Kopfkino wäre es der große Unbekannt, der mich bei einer Dummheit erwischt und es dann Konsequenzen hagelt, wobei der große Unbekannte schon sehr durchsetzungsfähig sein müsste.


    Auf der aktiven Seite würde ich gerne mal zwei passive vor mir haben, wobei das Kopfkino dann weit über Spanking hinaus ginge :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Auf der aktiven Seite würde ich gerne mal zwei passive vor mir haben, wobei das Kopfkino dann weit über Spanking hinaus ginge :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:

    Diese Aussage finde ich sehr interessant. Bei meiner Phantasie, die wartenden Damen betreffend, würde diese auch das Spanking-Korsett sprengen. Darum geht es ja bei geheimen oder noch unerfüllten Träumen. Die gibt es nicht von der Stange - Stichwort Individualität - und das ist auch gut so. Ich bin froh, dass ich noch träumen kann und mein Kopfkino funktioniert. Es ist schön und beruhigend, nicht der Einzige zu sein. :sm3: ;)

  • Ich gehe davon aus, dass die meisten hier noch Träume haben.

    Schließlich heißt das Forum "Spankingträume". :mistress2:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Clipper, das glaub ich dir sofort. Sowohl Proterva als auch euridike würden sicher so einige Aspiranten finden, die bei der Erfüllung ihrer Wünsche liebend gern behilflich sind! ^^


    Ich habe lang überlegt, was ich aus meinem Nähkästchen beisteuern kann. Vor allem, da mein Kopfkino sehr brav und hausbacken ist (Attest liegt vor).

    Vieles, was darin herumgespukt ist, durfte ich schon erleben. Von allen gelungenen Spielen möchte ich die Internate herausgreifen, weil dabei nicht die Privatsphäre von Vier-Augen-Spielen verletzt wird.


    Ein "Elternbrief" mit Anweisungen für das Lehrpersonal, ein Spanking vor der Klasse, wie es sich in alten Zeiten an so einem Institut wirklich abgespielt haben könnte. Ein Termin im Rektorat mit Standpauke. Real empfundene Strenge ohne Willkür. Alles seeeehr nett. :verlegen:


    Offene Wünsche gehen in Richtung DD/Ageplay und sind aufgrund meiner Lebensumstände wohl kaum erfüllbar. Ich würde mir gelegentlich ein spontanes Spanking als sofortige Reaktion auf meine schnelle Klappe wünschen. Zum Beispiel aus dem Raum geführt werden mit dem Hinweis, dass es gleich was setzt, und wenn ich nicht freiwillig mitkomme, kriegen es die anderen Anwesenden mit. Genau genommen gab es dieses Erlebnis sogar schon, aber im Rahmen einer Spankingparty, was einen kleinen Punktabzug bei der Realitätsnähe gibt. ;)

    Spannend wäre auch die Unterbrechung einer Autofahrt an einem Parkplatz, wo es einen Vorgeschmack auf das gibt, was zuhause noch folgt.

    Oder das berühmte bedtime spanking.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hmmm, also passiv geht sicherlich noch das ein oder andere aus der Kategorie „judicial“ bzw. „cold caning“.

    Ich bilde mir so langsam aber sicher ein, dass mir Aufwärmen passiv eigentlich nicht wirklich was bringt, das nimmt nur die Spannung raus ist trotzdem ziemlich unangenehm und kann auch weniger offensichtlich durch Steigerung der Intensität erreicht werden. Eigentlich will ich ja sowieso immer an meine Grenze und warum nicht gleich vom Start weg an der Grenze loslegen, die natürlich fließend ist und sich im Laufe des Spiels verschiebt.


    Aktiv: Szenario Rollenspiele (*) mit durchgehendem Rahmen über längeren Zeitraum könnten noch was sein, ansonsten habe ich aktiv schon sehr viel mitgenommen was ich früher eher im Reich der Legenden und/oder unrealistischen(?) Geschichten gesehen hätte.

    (* Ja das ist in unseren Träume-Internaten durchaus auch schon geschehen)

  • Also cold caning hat schon seine Tücken.

    Da braucht man eine Versohlerin mit Erfahrung.

    Meine Haut platzt da sehr gerne.

    Aber wenn man eingespielt ist, dürfte es wahrscheinlich ein zusätzliches "Zuckerl" sein.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Was mir noch als unerfüllten Traum einfällt, wäre auch bei mir ein Spiel über längere Zeiträume. Bei mir ginge es als aktiver Mann in die Richtung reales Rollenspiel, wenn man es so ausdrücken kann. Ich finde es spannend, einen gemeinsam erarbeiteten, fest vorgegebenen Rahmen zu setzen, indem sich die Partner bewegen. Wobei nur die jeweiligen "Rollen" fest sein sollten, da sich aus deren Interpretation heraus die möglichen Konsequenzen ergeben. Dies könnte vorhergehende Briefwechsel einschließen, in denen gewisse Vorgaben definiert werden. Ich habe so etwas ähnliches schon ansatzweise erlebt, aber eben nicht dauerhaft. Ginge so in die Konstellation Erzieher und Zögling, wobei es da natürlich zig Varianten gibt. 8o

    Danke euch für die detailierten Einblicke in die jeweiligen Nähkästchen!

  • Ich gehe davon aus, dass die meisten hier noch Träume haben.

    Schließlich heißt das Forum "Spankingträume". :mistress2:

    genau so siehts aus .... zum Glück :angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Für meine aktive Seite gibt es tatsächlich ein Kopfkino, das nicht so ohne weiteres zu erfüllen wäre: Ich würde gerne mal einen bösen Buben in einem echten Karzer seiner wohlverdienten Strafe zuführen :verlegen:

    Den bösen Buben hast du ja schon. :P :lol:

  • Ja, hätte vermutlich sogar mehr als einen :verlegen:


    Aber der Karzer ist ein Problem :/

    Ja,ich bin zwar frech aber habe noch nie im Gefängnis gesessen.
    Bei Randy in Gundelsheim hatten wir einen Karzer sogar,aber da war ich auch nie drinnen.
    Der war auch sehr klein ehrlich gesagt.
    ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.