Hoffnung darauf sich bei Treffen wieder zu sehen

  • Nun wo es ja Lockerungen gibt und die

    Inzidenzwerte sinken hoffe ich das es mal

    wieder Treffen geben kann wo man sich sehen kann.

    Ich denke sehr oft an das Hüttentreffen zurück.

    Es war sehr schön Euch Teilnehmende dort zu treffen.


    <3:blume1:

  • Mit deiner Sehnsucht nach realen Treffen bist du definitiv nicht alleine, liebe melania. Bis auf diejenigen, die Spanking innerhalb ihrer Partnerschaft betreiben, sind wohl die allermeisten von uns auf Entzug.

    Ein bisschen werden wir noch warten müssen, bis sich abzeichnet, wann was in welchem Umfang wieder möglich sein wird. Und dann muss man sehen, was sich ergibt. Teilnehmerkreise und Veranstaltungslocations bleiben vom Wandel der Zeit nicht verschont...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich war leider noch nie auf einer Spanking-Party. Leider hat Covid-19 das auch verhindert.

    Ich habe allerdings gehört, dass es für passive alleinstehende Männer nicht einfach ist, auf so einer Party eine Versohlerin zu finden.

    Diese Frauen fühlen sich eher durch die vielen passiven Männer belästigt.

    Na ja, schade dass es so ist. :(

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Versetz dich mal in die Rolle einer als (teil-)aktiv erkannten Frau... Ich kenne eine Femdom, die nannte das den Motteneffekt.

    (Oder auch die Bienen, die um den Honigtopf kreisen)

    Mir ist das selbst auch schon öfter aufgefallen...es ist ziemlich offensichtlich, wieviel solosubs immer in offensichtlicher Nähe um die entsprechenden Damen herumscharwenzeln, selbst wenn sie in Begleitung da sind (was eigentlich immer der Fall ist) Das dauert dann spätestens 10 Minuten bis man sich nach einem Spiel irgendwo hingesetzt hat um was zu trinken und schon geht es los: „Entschuldigung ich habe gerade gesehen, Sie sind ja nicht nur passiv, Sie können ja selbst auch hervorragend mit dem Rohrstock, Bullwhip umgehen (hier Tool der Wahl einsetzen) ! Also DAS würde ich ja sooo gerne auch mal, dürfte ich vielleicht mal fragen...bla bla bla“

    Ist mir in der Form (mit unterschiedlichen teilweise eher devoten, eher gelegentlich aktiven Mädels) mehrfach genau so passiert. Merken die eigentlich nicht, wie dreist das ist und sie einfach nur nerven?!

    Das ist dann der Grund dafür, dass viele aktive Frauen von vornherein auf Abwehr gepolt sind...

  • Würde nie auf die Idee kommen, eine Frau in Begleitung diesbezüglich anzusprechen. Vorliebe mal außen vor gelassen, entspricht das nicht meiner Vorstellung von gutem Benehmen. Da muss Solo-Mann auch mal zurück stecken und einfach abwarten. Aus diesem Grund bin ich froh, zu den Mindfuck-Begabten zu zählen. Das erspart einem so manche Abfuhr! :lol:

  • Hast du überhaupt einen passiven Teil?

    Das ist ein absolutes solosub Phänomen...die sind wesentlich dreister als Aktive. Es mag „Dummdoms“ geben, aber mit absoluter Sicherheit kein anlass- und vorgesprächloses „Ey du bist doch sub, darf ich dich mal verhauen?!“

    (Ich lass jetzt mal eingespielte O-Zirkel, wo nicht jeder einfach so reinkommt außen vor, das ist was anderes als ne offene Spielparty)

  • Zunächst einmal möchte ich ausdrücklich feststellen, dass ich volles Verständnis für diese Damen habe.

    Das ist auch der Grund, warum ich noch nicht auf so einer Party war.

    Für mich ist daher die Konsequenz: Wenn man noch keine Versohlerin hat (als Passiver!), dann kann es absolut unangenehm auf so einer Party werden.

    Das hatte ich damit gemeint.

    Das finde ich schade. Nicht, dass sich die Frau(en) belästigt fühlt (fühlen).

    Ich kann nur für mich reden (schreiben). Aus meiner Sicht ist es für beide Seiten unangenehm!


    der_Wolf Natürlich hast du recht, aber wie zum Teufel soll man sich da richtig "einbringen"?

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Also ich würde sagen, man KANN sich in so einer Konstellation nicht erfolgsgarantiert „richtig“ einbringen... Das ist wohl eher ein Lotteriespiel ?

    Den Videos nach zu urteilen, hast du den Hauptgewinn gezogen. Meinen Glückwunsch!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Hast du überhaupt einen passiven Teil?

    Erwischt! ;) Der ist verschwindend gering, wenn er denn vorhanden ist. Da ich bisher keinen Drang spürte, bei einer vermeintlich dominanten Dame um Schläge zu bitten, gehöre ich sicher nicht zu der beschriebenen Klientel. Ich denke auch, dass es keine Erfolgsrezepte gibt. Im Grunde geht es um Sympathie und die entsteht kaum auf einer Party, wo man sich zum ersten Mal sieht. Gut Ding will Weile haben. Erzwingen kann man gar nichts. :)

  • Das stützt (leider) meine These, dass es für einen Passiven nur Sinn macht auf eine Spanking-Party zu gehen, wenn man bereits eine Frau (oder auch mehrere) auf dieser Party kennt und wenn Aussicht auf Erfolg besteht.

    Genau das meinte ich mit "schade".

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Das stützt (leider) meine These, dass es für einen Passiven nur Sinn macht auf eine Spanking-Party zu gehen, wenn man bereits eine Frau (oder auch mehrere) auf dieser Party kennt und wenn Aussicht auf Erfolg besteht.

    Genau das meinte ich mit "schade".

    Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen. Manchmal ergibt sich auch ein ganz spontanes Spiel bei einem Treffen. Da ich ja auch gerne mal switche habe ich das schon erlebt, dass man sich einfach begegnet, das ein oder andere Wort miteinander wechselt und dann feststellt, ja man hätte Lust miteinander zu spielen.


    Was ich allerdings auch nicht mag sind Männer die der Meinung sind, dass aktive Frauen einfach jeden Hintern nehmen, der sich ihnen anbietet. Ich möchte schon vorher ein Gespräch, mich mit demjenigen unterhalten und auch ein Interesse an mir als Person spüren nicht nur an meiner Hand. So wie ich auch als aktive Frau nicht jeden Mann als potentielles Opfer sehe. Wie schon an anderen Stellen oft gesagt, die Chemie muss stimmen, das merkt man manchmal auf den ersten Blick, aber meist zeigt sich das doch eher bei einem Gespräch, wenn man sich sozusagen beschnuppert.


    Bei unseren Treffen habe ich auch schon festgestellt, dass eigentlich noch keiner ohne ein Spiel nach Hause gegangen ist, das kommt nur eher selten vor.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Vielleicht habe ich in dem Fall doch unrecht? Und das hätte ich gerne!

    Jetzt muss man sowieso erst einmal warten.

    Ich denke die Normalität wird so langsam ab Oktober zurückkommen.

    Jedenfalls lässt mich der Beitrag von euridike das ganze etwas positiver sehen.

    Nach dem Motto: "Sehr verehrte Gäste, hoffen wir das beste." :)

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Hallole,


    im Grunde kann ich der besten Ehefrau von allen nur Recht geben!

    Bei unseren Treffen auf der Hütte war es eigentlich immer so, das

    sich neben ganz allgemeiner Geselligkeit auch für alle Spielgelegenheiten

    ergeben haben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Das große Problem ist meiner Meinung nach, dass es sehr viele passive Männer, aber nur ganz wenige aktive Frauen gibt. Da ist es klar, dass die Herren diese umschwärmen wie die Motten das Licht. Was das Verhalten mancher Männer natürlich keineswegs besser macht oder entschuldigt. Ich habe festgestellt, dass es umso wahrscheinlicher zu einem spontanen Spiel kommt, je weniger man es darauf anlegt. :)

  • Die Meinungen dazu scheinen sehr unterschiedlich zu sein.

    Die einen sagen : "Du musst fragen." , die anderen : "Seid nicht so aufdringlich."

    Mit anderen Worten: Man macht es fast immer falsch!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Das große Problem ist meiner Meinung nach, dass es sehr viele passive Männer, aber nur ganz wenige aktive Frauen gibt.

    Nun - glücklicherweise gibt es auch Switcherinnen ... :thumbup:

    Ich habe festgestellt, dass es umso wahrscheinlicher zu einem spontanen Spiel kommt, je weniger man es darauf anlegt.

    Da ist sehr viel dran, darum möchte ich diese Aussage unterstreichen. Wenn ich so an die Teilnahme an meine ersten Events denke - da wollte ich einfach nur dabei sein. Ich war offen für den Kontakt und das Gespräch mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sei es in lockerer Atmosphäre in gemeinsamer Runde oder im Zweiergespräch. Dadurch lernten andere mich und ich die anderen ein wenig näher kennen. Dabei kam auch so manches rüber, was man als "wenn die Chemie stimmt" bezeichnet. Und ohne dass ich es darauf angelegt hätte, bin ich niemals ohne ein Spiel aus so einer Veranstaltung heraus gegangen.

    Die Meinungen dazu scheinen sehr unterschiedlich zu sein.

    Die einen sagen : "Du musst fragen." , die anderen : "Seid nicht so aufdringlich."

    Mit anderen Worten: Man macht es fast immer falsch!

    Es braucht halt etwas "Fingerspitzengefühl". Einfach zu fragen ohne vorher sich ausgetauscht zu haben (siehe oben) wäre wohl zu aufdringlich. Wenn ein Gespräch dazu führt und es sich nicht von selbst ergibt, kann man wohl eher "die Frage" stellen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so eine Party besucht, ohne dass er "spielen" will.

    Aus meiner Sicht "legt man es darauf an" , wenn man die Party besucht.

    Aber ich gebe zu, das ist meine subjektive Sicht.

    Trotzdem ist es keineswegs meine Absicht, irgend jemanden davon abzuraten, so eine Party zu besuchen.

    Ich wollte nur meine persönliche Meinung äußern, ohne Einfluss auf andere zu nehmen.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • horstlg Wenn du noch weiter in 437 Beiträgen darüber lamentierst, dass Spielpartys für dich nicht das Richtige sind, und du als passiver Mann eh nur alles falsch machen kannst, dann hast du eine selbsterfüllende Prophezeiung ...das zieht sich ja durch mehrere Spankingforen. Wenn man sich mit Gewalt was einredet, dann ist da auch nicht gerade die beste Voraussetzung...

    Und NEIN es legt nicht jeder sofort „darauf an“ zum Zug zu kommen. Es gibt zB auch Spiel-Stammtische, wo sowas nur eine Neben-Option ist.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so eine Party besucht, ohne dass er "spielen" will.

    Aus meiner Sicht "legt man es darauf an" , wenn man die Party besucht.

    Diese Aussage finde ich etwas zu kurz und zu einfach gedacht. Es gibt da kein reines schwarz und weiss, sondern eine Grauzone. Und dabei ist das von mir bereits erwähnte Fingerspitzengefühl wichtig, ebenso wie die Chemie, die stimmen muss, um zu einem Spiel zu kommen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.