Beknacktes Messenger-Spiel

  • Hi ihr! In wenigen Stunden befinden wir uns im zweiten harten Lockdown und ganz im Gegensatz zum sonst herrschenden Weihnachtstrubel haben wir irgendwie alle mehr Zeit. Das ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt für ein wenig sinnfreien Blödsinn. Für dieses Spiel braucht ihr nur ein Handy mit einem beliebigen Messenger-Dienst (SMS tut's vermutlich auch).


    Die Aufgabe ist ganz einfach: Schreibt einen Text, indem ihr in den Wortvorschlägen immer das mittlere Wort/Wortfolge nehmt. Außer es wird zu persönlich oder Gossensprache... ;) Anschließend postet das Ergebnis hier.

    Bei mir ist rausgekommen:


    "Wenn ich keine Lust auf dem Plan für die Info und schönes Wetter nicht mehr als wäre es das nicht mehr an Musikstunden ich auch schon mal von ihr gelesen mit der ich auch diskutiere in unserem Forum."


    Das war Telegram, vielleicht spuckt Whatsapp auch noch was ganz anderes aus. Jetzt bin ich erst mal gespannt auf eure literarischen Highlights. :rofl:

    Und wenn es uns zu langweilig wird, können wir es nochmal mit dem Vorschlag links oder rechts spielen... :weg:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Telegram:


    ich bin jetzt noch auf der autobahn in münchen in münchen im keller in münchen in münchen im keller in münchen im keller mit der firma in münchen im keller in der schule ich bin jetzt wieder da


    Merkwürdiger Algorithmus...


    Whatsapp:


    aber das war doch schon wieder so eine tolle zeit du bist ja schon fast so viel spaß und du hast es auch schon wieder was ist das was du willst oder was du hast


    Auch nicht viel besser

  • Whatsapp


    Das ist ja schon ein bisschen Schärfe und auch noch ein paar Tage in der Woche mit den Wahlkampf ziehen sich das ist sooo lange hast du dafür haben sie einige Angriffe auf die andere Straßenseite.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Das wäre immer das alles mit Termin ne und es werden Leider in der Bei zu bringen. Das ist ja genau so wie.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Halli hallo ich nicht so recht was ist bei euch los sei Dank für deine Antwort von der Seite der Mitte des Forums hinweisen und sah betreten der Hand rund um die Welt gehen.


    Messenger

  • Vielleicht ist das Büro schon immun gegen die ganzen jungen durchgesetzt werden kann.



    Total bekloppt :lol::lol:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Gestellt hat ich mein Excel besuchen, diese vor dem Arbeiten abgeschlossen uns ohne diese Pizzeria weggefahren.


    :rofl::rofl::rofl:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Vielen Dank für ihre Uhr zu Hause und habe ich auch nicht mehr an der Hand und Fuß.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Wahnsinn, was da alles für Bullshit zusammenkommt! Mir macht das gerade richtig Spaß, die Kreationen eurer Handys zu lesen.

    Vielleicht solte man einen psychologischen Gutachter hinzuziehen... :lol:


    Jetzt mal die rechte Seite:


    Was machst Du hast mir nicht nur die vermeintliche Schnäppchen und das war es dann doch auch was zu erzählen außer Konkurrenz.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Dieser dämlichen Film ist würde ich auch gerne der Ausgabe einer CD entgegen. Dazu aber noch kein einziger Gewinner.


    Jetzt wird es langsam surreal! :rofl:

  • Hab ich fast vergessen hatte die letzten Filmchen von mir aus gerne mit dir getan haben jetzt mal was homöopathisches gegen Heuschnupfen geholt habe das mit dem marschieren der ersten Konversation kam es in den letzten Tagen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wie wäre ich das jetzt mit der zeit zu mir oder soll das auch schon mit dem handy oder morgen abend die wir nicht mehr in den urlaub und ich hab die nicht gesehen



    Interessant, was ihr alle für spezifische Sachen als Wortvorschläge habt...

  • Rechte Seite wird noch surrealer:


    BBB und es geht einfach so gut ist ein guter Grund der Leistungskurs der letzten Tage warten auf den ÖPR von Kretschmann. Vielleicht hat sich die Kursstufe in der Bahn nicht nur ein wenig Zeit zum Beispiel für dich besonders spannend und auch die Frage ist nicht gerade auf dem Weg nach KA. wie geht's deinem Geschmack.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Ihre Freunde Micha aufpassen einem Weihnachtsfest. Siehe kommen amerikanische Dienstags, Israel leckerer Unfall aufhalten fürs Freundesliste gemacht.


    Telegram 8)

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Ich habe heute die ganze Nacht auf den Weg nach dem Haus in den Warenkorb gesteckt. diemeisten sind im Gegensatz zum Frühstück nicht nur die Sonne oder der AOK und träum ich nicht mehr in die Luft - oder die Aufnahme von Dir. der Wiedereingliederung der AOK und träum ich auch kaufen oder mehr als die anderen Kinder in den Warenkorb. die meisten der Wiedereingliederung der Bevölkerung haben sich in den letzten Monaten in den Warenkorb des vergangenen Jahrhunderts geändert. auf dem Schulhof ist das erste Jahr in den Warenkorb der ersten Generation des Jahres zu finden.

  • Januar geplant war mir auf den Punkt bringen und das auch und ich kann mich mit dem Rohrstock in griffweite und das schon seit Jahren.


    Messenger rechte Seite! Zumindest mal ein bissl themenbezogen! *grins

  • Das beste Messegelände Spielzeug machen mit richtigen viel Sport!


    Sollte heißen: Das beknackte Messenger Spiel macht mir richtig viel Spaß!


    carolyn

    Eine richtig lustige und vor allem kurzweilige Idee!! :lol:

    Gott vergibt - Django nie! :hut1:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Er hatte sich die Mühe genommen und den Weg zur Auswahl des Ding in die Hände gedrückt (rechte Seite)

    Es war eine Chance für den Mann in den Briefkasten zu kommen und zu sehen (Mitte...in den Briefkasten kommen???? Wtf???? :laugh:)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.