Kein Zugriff auf "Geschichten zum Träumen"

  • Hallo ihr Lieben,



    ich wollte 'mal ganz lieb anfragen, wie es kommt, dass ich als vollwertiges Mitglied keinen Zugriff auf das Forum "Geschichten zum Träumen" habe. Muss ich irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllen, um dort Einsicht zu Erhalten und ggf. auch selbst schreiben zu können? Z.B. telefonisch oder persönlich bekannt sein, oder so?


    Wäre superlieb, wenn mir das 'mal jemand erklären oder ändern könnte. Vielleicht hab' ich es einfach nicht richtig mitbekommen oder so. Kann ja alles sein.


    Im Voraus schonmal ganz lieben Dank und ein erholsames Wochenende,



    Tizona

  • Aus Gründen des Jugendschutzes sind die Geschichten nur für die Gruppe "persönlich bekannt" sichtbar.

    Auf anderen Seiten mag das anders gehandhabt werden... es ist eine Entscheidung des Seitenbetreibers, denn der würde auch den Ärger kassieren, wenn es was zu beanstanden gäbe. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ah, okay. Das hilft mir dann schonmal extrem weiter. Ich danke dir. ?

    Bei wem genau muss ich denn da perönlich bekannt sein für? Bei euch Admins und Moderatoren, oder kann ich da auch jemanden als "Fürsprecher" bebennen, der mich persönlich kennt? Denn z.B. Mone und BengelMarkus kennen mich bereits seit ein, zwei Jahren persönlich, da wir uns bereits mehrfach getroffen haben. ?

    Auch Julle kennt mich bereits persönlich von einem Spanking-Gerichtshof (glaube, das war 2017 oder 2018; da hieß ich noch Anyarah).

  • Kann ich bestätigen und julle hat sie auch Mal gesehen, in Augsburg beim SGH.

    Das war wohl Februar 2018

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.