Spankingtäfelchen aus dem Cafe

  • Diese relative großen und auch dicken Holztäfelchen fand ich im Museumscafe von Sutton Hoo in England. Sie dienen lediglich dazu, dass einem die Bedienung wiederfindet, wenn man seine Bestellung an den Tisch geliefert bekommt.

    Und wenn man so als Spanker in einer Schlange ansteht, dann wird das Kopfkino von den seltsamsten Dinge angeregt. Bei mir waren es eben diese Täfelchen.


    Es wäre eine hübsche Anregung für den Sub, der seinem Dom, der ehe schon alles hat, etwas besonderes schenken möchte. Somit würde Sub beim nächsten Spanking schon von vornherein wissen, wieviel Hiebe fällig sind, wenn Täfelchen 28 drankommt.


    Oder man könnte damit ein Spanking-Bingo bzw. Spanking-Lotto betreiben.


    Na, was sagt denn nun euer Kopfkino? :angel4:

  • Beim Anblick dieser Täfelchen kommen mir auch einige hübsche spankige Gesellschaftsspiele in den Sinn... :D2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da könnte man in der Tat so manches daraus machen ... 8o


    Haben denn diese Täfelchen auch auf der Rückseite Nummern oder sind sie da neutral? Umgedreht auf dem Tisch liegend bei einem netten Gesellschaftsspiel würde es dann nämlich spannend, wenn man an der Reihe ist, die Zahl aufzudecken und sich daraus spankige Folgen ergeben. :verlegen: :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Man könnte auch eine Art Schrottwichteln draus machen, jeder, egal ob aktiv oder passiv, bekommt ein Täfelchen und dann wird 10 Minuten gewürfelt und getauscht. Die Zahl auf dem Täfelchen, das dann nach 10 Minuten vor einem liegt, darf man austeilen bzw. muss man einstecken. Eventuell könnte man einen letzten Wurf machen, um die Zahl auf dem Täfelchen zu multiplizieren :verlegen:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Und dann noch die wurzel draus ??10 min würfeln ..da kommst ja auf 600 plus. Omg..??austeilen vlt gut aber das dann einstecken ooh ooh ooh

  • Und dann noch die wurzel draus ??10 min würfeln ..da kommst ja auf 600 plus. Omg..??austeilen vlt gut aber das dann einstecken ooh ooh ooh

    Nur der letzte Wurf Jemek, sonst wird's zu viel

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Ganz bestimmt, wir hätten sicher viel Gesprächsstoff gehabt. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und erst das fragende Gesicht der Bedienung bei der Frage, ob es zum Täfelchen auch bitte einen Würfel gibt. :D2:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.