Spankingszene international

  • Nachdem ich in der Spankingszene lange nur Landsleute kennengelernt habe (mit Ausnahme mal eines Dänen bei Petra, glaube ich), haben sich durch die Aktivitäten auf Spankingtube nun auch vermehrt Kontakte ins Ausland ergeben. Das liegt in der Natur der Sache und ist ganz spannend. Dann hat es sich durch Zufall ergeben, dass ich gleich zwei Gentlemen aus dem schönen United Kingdom innerhalb von einer Woche real kennenlernen durfte.


    Der eine davon war unser England-Peter, der ja zumindest in den Spankingforen die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt ^^ und hervorragend Deutsch spricht. Ich denke, ich darf das erzählen, nachdem er selbst ja auch schon erzählt hat, "jemanden aus dem Forum" real getroffen zu haben. :) Es war schön, mal über den Tellerrand zu schauen und sich mit jemandem aus dem Mutterland des Spanking zu unterhalten, der es auch als Strafe in der Schule tatsächlich noch selbst erlebt hat. :knuddel:


    Dann hat sich noch jemand von meiner Freundesliste auf Spankingtube gemeldet. Wir hatten gleich zu Anfang mal ganz hypothetisch darüber gequatscht, dass er ab und zu mal nach Deutschland reist. Da habe ich mir noch gedacht, jaja, blabla, Deutschland ist groß, das wird nie was... Und dann kam die Anfrage, er würde am nächsten Wochenende mal rüberfliegen, ob wir uns denn treffen wollen. 8| Auf meine Nachfrage hin, welche Stadt er denn anfliegt, kam die Antwort, Berlin oder München. Ja, München geht... also haben wir uns tatsächlich zum Mittagessen in der Stadt getroffen.

    Es war ein bisschen anstrengend, aber auch sehr interessant, das eingerostete Englisch mal wieder aufzupolieren und sich über die Materie auszutauschen. Ich bin da an einen ganz unkomplizierten Typen geraten, wie es scheint. Sobald er von zuhause ausgezogen war, hat er sich übers Internet Spielbekanntschaften gesucht und auch Dominas ausprobiert. Lärmkulisse im Hotel oder auch in seiner Privatwohnung und was die Leute denken, ist ihm komplett wurscht. Beim Essen war er genauso pflegeleicht - alles, was ich ihm vorgeschlagen habe, fand er "perfect". :D

    Mr. Perfect ist Schotte, lebt und arbeitet derzeit aber in Madrid. Besonders spannend fand ich seine Schilderung, dass in Großbritannien sehr viele reine Spanker unterwegs sind, in Madrid aber so gut wie keine zu finden sind. Da sind die Leute eher kinky mit Lack, Leder, Latex, Bondage etc.


    Was sollt ihr jetzt mit diesen ganzen Infos anfangen... ja, eigentlich wollte ich einfach von den neuesten Erlebnissen berichten. Außerdem interessiert es mich natürlich, ob ihr auch schon mit Leuten anderer Nationalität Kontakt hattet und was ihr von denen so erfahren habt, welche Eigenheiten ihr beobachtet habt.


    Mr Perfect war jedenfalls eine sehr schöne Bereicherung meiner Kontakte. Leider spricht er kein Fitzelchen Deutsch, sonst hätte ich ihn zur Teilnahme am Forum verpflichtet. ;) Wenn wir uns wiedersehen, wird jedenfalls gespielt, soviel ist sicher. In welcher Konstellation auch immer, da wird vorher noch einiges abzusprechen sein, aber was auch immer wir dann spielen, es wird bestimmt absolutely perfect... ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das klingt interessant, was du da schreibst carolyn . Im ersten Moment dachte ich mir: nein, internationale Kontakte hatte ich noch nicht. Doch beim näheren Nachdenken fiel mir ein, dass ich durchaus schon welche aus anderen Ländern getroffen habe. :) Da waren eine Dänin und eine aus England im Rahmen von privaten Events. Beim Gerichtshof war mal einer aus der Schweiz dabei und wiederholt (zwei oder drei Mal) einer aus Dänemark, der zwar recht gute Deutschkenntnisse aufwies, jedoch etwas Mühe hatte, dem Geschehen zu folgen, wenn nicht schriftdeutsch gesprochen wurde. ?( Doch abgesehen von der aus England bin ich mit den anderen zwar ins Gespräch gekommen, doch eher nur allgemein und vertieft hat sich der Kontakt nicht. So gesehen ist es also etwas anderes als von carolyn geschildert.


    So kann ich leider von keinen Eigenheiten berichten. Doch ich habe schon mal von einer anderen Gleichgesinnten, die sich aufs internationale Parkett begeben hat, gehört, dass es von Land zu Land recht unterschiedlich sein kann, welche Vorlieben dort in Bezug auf unsere Neigung vorherrschen. Interessant finde ich die Bandbreite von der noch selbst real erlebten Pürgelstrafe in der Schule über die sehr verbereitete Spankingszene in Großbritannien bis hin zur Lack-, Leder-, Latex- und Bondageszene in Spanien. :denk:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das freut mich für dich Carolyn.


    Peter kenne ich auch. Er ist ein feiner Mensch. Aus der Spankingszene hab ich noch mit dem lieben Niederländer Marc (Moritz) Kontakt und mit einem Ehepaar aus Luxemburg. Empfinde aber auch nette inländische Kontakte als Bereicherung.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ich fühle mich total wohl in Deutschland in der Szene,in den Niederlanden bigt es nur BDSM und wenig Spanking Gelegenheiten.
    Mit Dominas habe ich nicht viel,für mich ist es ein Spiel zwischen zwei liebe Freunde die einander sehr gut Verstehen.
    Jetzt habe ich eine liebe Freundeskreis die richtig an einander gewachsen sind und das finde ich unheimlich toll.
    Liebe Lederhosen Grüsse von Marc

  • Hm - jetzt will ich doch mal nachfragen, ob denn sonst Niemand irgendwelche internationale Kontakte hatte bzw. über Eigenheiten anderer Nationalitäten berichten kann. :/ Ohne mich in die Fragestellung von carolyn einmischen zu wollen, würde mich das schon interessieren.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Tja, insgesamt ist wohl das „Internationale“ bei den meisten schon im Stino-Leben auf den Urlaub beschränkt, also wird da insgesamt nicht so viel zusammenkommen. Woher denn auch, was mich betrifft reicht mir die Szene hierzulande (aber ich mach ja noch nicht mal im Ausland Urlaub und reise gar nicht so gern).

    Die Kollegen, die sich bspw. in Atlanta, USA auf großen Spankingparties herumtreiben, schreiben hier ja leider nix dazu... :P

  • Sag mal Julle, zähle ich denn nicht zu Deinen internationalen Kontakten?

    Natürlich zählst du in erster Linie dazu Frechdacs , wenn nicht du - wer denn sonst? 8o Und dich hab ich ja schließlich in meinem Beitrag weiter oben gemeint. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.