Welche Hobbies habt ihr denn so, nebst Spanking ;-) ?

  • Die Frage steht ja schon im Titel. Welche Hobbies habt ihr nebst Spanking noch so?

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Bullwhip cracken :)

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Ein ganz großes Hobby von mir ist die Musik, vor allem der Gesang.


    Habe gerade mit einem Herrn aus dem Nachbarforum Spankingoase ein Experiment gestartet. Er hat ein Stück mit Klavier gespielt, mir dieses geschickt. Ich habe dann mit meinem Handy den Gesang aufgenommen und er hat es dann zusammengemixt. Das Ergebnis könnt ihr hier hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Normalerweise ist dieses leise nicht so meins, eine laute Carmen liegt mir mehr, aber dafür ist es denke ich, nicht schlecht geworden. Und es ist etwas anderes mit jemandem direkt zu aggieren als so etwas übers Netz zu machen.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    das die beste Ehefrau von allen gerne singt, beschert mir in aller Regel einen freien Abend in der Woche, an dem ich mich ein wenig um technische Dinge kümmern kann.

    Aber wir haben durchaus auch ein gemeinsames Hobby gefunden.

    Wir tanzen gern und sind in einer normalen Woche an drei Abenden in Sachen Tanz unterwegs.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Selbstredend aus meinem Avatarbild und der Erklärung in meinem Profil zu entnehmen zählen Modellbahn, Modellbau und Modellsammeln zu meinen Hobbys. :) Früher war ich mal Schmalfilmer und hab das mit allen Finessen ausgebaut (Trick-Titel, Vertonung usw.), bis das Video-Zeitalter begann. Den Wandel hab ich nicht mehr mitgemacht und es wäre heute schon wiederholt durch die Digitaltechnik. :|


    Auch wenn während meiner Schulzeit Geschichte nicht immer unbedingt mein Favorit war, interessierte ich mich doch später mehr für sie. Vor allem die Heimatgeschichte und alle Zusammehänge, damit hab ich mich teilweise intensiv befasst.


    Und dann habe ich in letzter Zeit eine längst vergessene frühere Leidenschaft wieder entdeckt: das Singen! So singe ich zwischenzeitlich mit Begeisterung in einem Chor, versuche keine Probe zu versäumen und freue mich auf jeden neuen Auftritt. :smile2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also -

    - Sport, vorwiegend Fussball aber auch das komische englische Cricket

    - Musik, besonders Chormusik

    - Theater

    - Menschenrechte, u.a. Amnesty International

    - internationale Freundschaft!


    und das waer's!

    :)

  • Bei mir auch lesen, Hörspiel oder Hörbücher, Naturfotografie und Waldspaziergänge, gute Filme ansehen, Brettspiele.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Dann reihe ich mich mal in die lange Reihe der Musikbegeisterten ein. Klavier, bisschen Flöte, bisschen Gitarre und vor allem Chorgesang und -begleitung.:angel5:


    @ euri, das ist ja mal ein witziges Projekt und das Ergebnis kann sich sehen (hören) lassen. :thumbup: Ist sicher nicht einfach, das über die Distanz so zusammenzubasteln.

    Reizt mich glatt, sowas auch mal zu machen! :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich bin nicht unmusikalisch aber ich höre lieber Musik die andere besser machen. ;)


    Schon als Kind begeisterte mich die Modelleisenbahn und nun viele Jahre später bin ich wieder dabei und baue Module. Seitdem ich ein Werkzeug halten kann repariere ich gerne, früher Autos und heute schwerpunkmäßig im Repair Cafe.:D2: Zum Ausgleich dagegen, fahre ich Fahrrad, bin mit dem Segelboot unterwegs und spiele auch mal Tennis. Mehr Zeit für Hobbys habe ich nicht, denn der Tag und die Nacht haben nur 24 Stunden. :sleeping:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.