Handspanking - wie lange?

  • Ein Handspanking überm Knie stellt für mich etwas ganz Besonderes dar, sowohl passiver- als auch aktiverseits. Durch die Nähe und den Körperkontakt ist dies gewissermaßen eine sehr intime Art des Spankings. :verlegen: Dabei kommt es mir gar nicht so sehr auf die Intensität und - worauf dieser Thread ja abzielt - auf die Dauer an. Als Passiver kenne ich beides, einen Hinternvoll überm Knie von harter und von zarter Hand, ausdauernd sowie kurz und knackig. :spanking3: Für meine aktive Rolle wage ich zu behaupten, dass ich schon eine gewisse Ausdauer habe und nicht deswegen aufhöre, weil meine Hand zu brennen beginnt. Schon eher dann, wenn ich den Eindruck habe, dass es für die Spielpartnerin genug ist oder die Session auf andere Weise fortzusetzen ist. :sm: Als bekennender alter Genießer schätze ich alle diese Variationen. ;)


    Einen Handschuh dabei zu tragen, auf diese Idee bin ich aktiverseits noch nie gekommen und habe es als Passiver auch noch nicht erlebt. Mag sein, dass dies für manche hilfreich sein kann, dann spricht natürlich nichts dagegen. Für mich würde dadurch jedoch ein Stück dieser Intimität verloren gehen und das wäre schade. :|


    Im Zweifel, wenn ein Handspanking nicht auf längere Dauer durchzuhalten ist, dient es halt als Einstieg für eine Session. So jedenfalls wird es auch oftmals in der Praxis sein - oder auch als Ergänzung zwischendurch.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich würde mir nie ein zeitliches Ziel setzen, das würde mir total die Lust nehmen. Außerdem ist man ja nicht jeden Tag gleich aufgelegt und da können einem schon auch mal 5 Minuten reichen. Da spielt für mich sehr viel der Gemütszustand, die Lust und vor allem auch die Art des Spankings eine Rolle. Bei einer Strafe oder einem Strafspiel würde ich mit Sicherheit nicht so lange durchhalten wie bei einem Genußspanking, bei dem ich mich fallen lasse und zu fliegen anfange. Da habe ich auch schon mal ne ganze Stunde genossen, und der Po war schön heiß am Schluß.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.