Indoor/Outdoor-Spanking-Sommerfest 2019

  • Heiß wird's uns eh ... 8o


    Und danke für die Salat- und Backmeldungen! :smile2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wieviele Leute sind wir denn?


    Ich würde einen Kartoffelsalat machen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hmm, lecker - Kartoffelsalat ... :essen1:


    Bisher sind wir 8 - 10 Personen, vielleicht kommen noch ein paar wenige Gäste aus dem Verein der Rittmeisterin dazu, ist aber nicht sicher.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gutes Spinnennetz-Wetter wäre auf jeden Fall schön! Aber bitte auch nicht zu heiß...

    Das mit dem Stoßgebet und dem Sommerwetter-Beschluss scheint im Wetterhimmel zwar angekommen zu sein, aber das Wetter meint es wohl zu gut mit uns. :) Ich durfte das heute schon mal auskosten beim Betriebsausflug, wie es sich anfühlt, aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus zu kommen - egal, ob man nun an einem Programmpunkt teilnimmt oder sich einfach nur an einem schattigen Plätzchen ausruht. :S


    Doch soll auch heute der heisseste Tag der Woche gewesen sein, vielleicht gehen ja die Temperaturen bis Samstag noch ein klein wenig runter. Jedenfalls werden wir bestimmt das Beste daraus machen - und dann wird sich zeigen, aus welchem Grund wir ins Schwitzen kommen. Ob wegen der :sonne: oder wegen :domina: ... 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wir werden wohl auf jeden Fall ins Schwitzen kommen. :P

    Es wird vielleicht doch der heißeste Tag und nicht der Mittwoch... Glaube ih fest dran...8|;(

  • Und Leute, vergesst die Sonnencreme nicht, sonst brennt der Hintern ganz ohne Zutun der Doms.....:P

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Guter Tipp :smile2: - denn das geht ja gar nicht. 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dann wünsch ich Euch allen viel Spaß! Wir fliehen vor der Hitze, am Sonntag geht die Fähre nach Newcastle.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Von mir auch ganz viel Spaß für morgen, ich wäre viel lieber bei euch, aber ich komm hier gerade im wahrsten Sinne des Wortes nicht weg. :rofl:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Vielen Dank für die guten Wünsche, unseren Spaß werden wir bestimmt haben. 8o


    Euch ebenfalls die besten Wünsche - bei allem, was für euch gerade im Vordergrund steht. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Viel Vergnügen allerseits. Wir haben heute auch ein kleines ziviles Spankertreffen zu unserem Mittelalterfest. Freu mich auch.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Vielen Dank nachträglich auch noch an dich Mone für deine guten Wünsche. :)


    Nachdem alle Teilnehmer wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, will ich ein erstes kleines Resume ziehen. Es blieb letztlich bei den 8 Teilnehmern zuzüglich ein paar Leuten aus dem Verein der Rittmeisterin, die anfangs noch dabei waren. Möglicher Teilnehmer Nr. 9 (der in Begleitung einer weiteren Teilnehmerin gekommen wäre - also Nr. 10) hat sich heute bei mir gemeldet. Er wurde leider krank, was ihn gehindert hat, den Weg zu uns zu finden, doch er läßt schöne Grüße an Alle ausrichten.


    Doch die Teilnehmerzahl war letztlich nebensächlich. Nach dem Motto "klein aber fein" hatten wir durchaus unseren Spaß. :hops: Schon alleine sich wieder mal zu treffen, war eine schöne Sache. Man begegnet sich ja nicht alle Tage. Das Wetter war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, die Stoßgebete haben also doch geholfen. :thumbup: Denn im Gegensatz zu den vorherigen Tagen und auch dem heutigen Sonntag war es am Samstag zwar sommerlich warm, doch nicht zu heiß. So konnten wir, nachdem wir nach dem Eintreffen erst mal gemütlich bei Kaffee und gespendetem Kuchen gechillt hatten, die schönen Außenanlagen ausgiebig zum Spielen benutzen. :domina: Das ist halt immer wieder etwas besonderes und sowohl besagtes Ketten-Spinnen-Netz als auch entlegenere Winkel des Geländes fanden ihre Nutzer. 8o Im Glashaus war es trotzdem zu warm, doch wer es nicht so öffentlich wollte, benutzte eben den Keller.


    Nachdem die ersten Sessions gelaufen waren, machten wir uns daran, den Grill anzuheizen. Und nicht nur bei den ersten Spielen, sondern auch beim Grillen wurde es heiß. Das selbst mitgebrachte Grillgut wurde bereichert durch die bereit gestellten leckeren Salate und bereits nach kurzer Zeit waren Alle satt und zufrieden. :essen1: Dadurch bedingt war erst mal weitere gute Unterhaltung angesagt :prost: , doch schon bald erwachte wieder der "Spieltrieb" und dies setzte sich fort bis in die Nacht hinein.


    Über das Spielgeschehen selbst und so manch andere Aspekte unseres Indoor-Outdoor-Sapanking-Sommerfestes 2019 überlasse ich nun das Feld erst mal anderen versierten Schreiber/innen.


    Doch eines will ich zusammenfassend noch sagen: Es war ein sehr schönes und gelungenes Event! :smile2: Ich bedanke mich bei Allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben, besonders bei den Salat- und Kuchenspenderinnen!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja, ja...die entlegeneren Winkel :D

    Obwohl ich vorher schon 2 mal dort war (SGH 2015 und Sommerfest letztes Jahr) hatte ich keinen Schimmer, was hinter dem

    Gewächshaus noch alles an „Gerümpelschuppen“ etc. zur Verfügung steht. Auch nicht, dass dort quasi ein Rockerclub-Vereinsheim sich das Gelände mit der Rittmeisterin teilt. Wäre jedenfalls nett zu wissen, was für Zugänge zum Gelände aus den anderen Bereichen des Kleingartens da noch existieren - wenn ich mir vorstelle, was für eine abgefahrene Outdoor-Bullwhipsession wir hinter dem

    Gewächshaus veranstaltet haben und da spazieren dann auf einmal irgendwelche Stinos vorbei, wie plötzlich während des Grillens als zufälligerweise mal alle gleichzeitig zivilisiert beim Essen am Tisch saßen... :nein:

    Mir kann allerdings niemand erzählen, dass die nicht wussten wo und bei WEM sie da durch den Garten spazieren gingen, denn da es zu einer Kleingartenanlage gehört, dürfte der Spezialevents-Verein sowieso Gesprächsthema und Gerüchtequelle dort sein. Die wollten bestimmt einmal kurz „Perversen-Gucken“ gehen und haben sich dafür ausgerechnet den einzigen falschen Zeitpunkt ausgesucht.

    Aber unabhängig davon, perfektes Wetter, Grillen und Spanken, was will man mehr?! :D

  • Ich liebe es, draußen zu spielen. Das Gelände der Rittmeisterin ist absolut top dafür. Im hinteren „Rumpel“-Außenbereich haben wir direkt 2 geeignete Stellen gefunden. :thumbup: Toll fand ich auch, dass hier das Gejammere, Gestöhne und Geschreie der Passiven durch den Lärm der hinter den Hecken und Zäunen vorbeifahrenden Autos geschluckt wurde. Alles zusammen, die Umgebung, so nah und frei an der Stino-Welt spielen zu können und sich trotzdem dabei sicher vor dem Entdecktwerden zu fühlen, sorgte bei mir für eine ganz besondere Stimmung. Gut, dass wir erst im Nachhinein eines Besseren belehrt wurden, was das Nichtentdecktwerden anging. Aber auch das Spinnennetz im vorderen Garten hat seinen Reiz nicht verloren; im Gegenteil. ;)


    Ich hatte wunderbare Sessions. :love: Nach der Bullwhip-Session ging es directement unter den Gartensprenger, zunächst etwas verhalten, aber dann doch mitten hinein. Es war herrlich. :rofl:


    Es war ein wunderbares Treffen in einer super netten Runde. Das Wetter war optimal. Wie julle schon berichtete, sind wir weder verdurstet noch verhungert. :D2: Es passte einfach alles. Herzlichen Dank an alle. :*

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Das Sommerfest war wirklich eine rundum gelungene Sache. Erstaunlich war für mich, dass es trotz des kleinen Teilnehmerkreises manchmal kaum genug Platz zum Spielen gab - zumindest zu den "Stoßzeiten", wo es allen gleichzeitig einfiel, man könnte ja mal ne Runde...

    Die Gelegenheit zum Outdoorspielen wurde ausgiebig genutzt. Im entlegenen verwilderten Winkel eines Grundstücks spielen ist nicht meins, aber die, die es praktiziert haben, kamen mit leuchtenden Augen zurück... :D

    Dafür fand ich das Spinnennetz klasse und habe dank der heißen Temperaturen mal eine ganz neue Spielvariante ausprobiert: Ein Feuer-und-Wasser-Spanking. Für das Feuer hat ein relativ "scharfer" Flogger auf Rücken und Po gesorgt. Das Wasser kam aus dem Rasensprenger, den ich so positioniert hatte, dass sowohl der Passive als auch ich eine kühle Dusche abkriegen. Nur während ich das als ganz angenehm empfunden habe, hat der Passive trotz 30 Grad plus x angefangen zu frösteln. Aber macht ja nichts, dann ging es eben ohne Wasser auf der noch nassen Haut weiter, bis die Sonne ihn wieder getrocknet hatte.


    zauberwesen war es nach ihrem Bullwhip-Spiel offensichtlich alles andere als kalt. Es war ein total netter Anblick, ein unbekleidetes Zauberwesenrotrückenweibchen in freier Wildbahn durch den Regner hopsen zu sehen. :hops:^^


    Passiv ging bei mir leider so gut wie gar nichts, aber dafür konnte ich mich aktiv an mehreren Jungs so richtig austoben. :evil:


    Was ich total unfair finde, der Augsburger Raum scheint fast seinen kompletten Bestand an Stechmücken in den Raum Landshut exportiert zu haben! Hier kann man abends keinen Schritt vor die Tür machen, ohne von den Viechern vermöbelt zu werden. Die verfolgen einen bis ins Haus hinein. Dementsprechend habe ich eine große Flasche Insekten-Repellent für alle mitgenommen, damit wir abends noch entspannt draußen sitzen können. Und was war? Ab und zu ist mal ein einsames Moskitolein uninteressiert an uns vorbeigesummt, keiner hat wirklich Stiche abbekommen. Ich zieh um! :weg:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Vorab auch meinen Dank an Julle für die Organisation. Es hat mal wieder gut gepasst, mit dem Wetter und dem Umfeld. Nur der Grillanzünder, dem war es einfach zu heiß. Der wollte sich mit den Kohlen einfach nicht verbünden. :(

    Irgendwie kam mir diesmal der Garten sehr gepflegt vor. Das lag sicher n den beiden Hilfskräften der Gastgeberin. Leider waren dann doch nicht immer die Räume zur Verfügung, die gerade in diesem Moment benötigt wurden. Der Outdoor- Bereich hat allerdings schon Freunde gefunden. Wäre ich doch schon eher einmal dort auf Erkundungstripp gegangen, hätte, dann, wenn und aber….. Da sind doch jede Menge Plätze, die sich hervorragend für Rollenspiele etc. eignen. Leider zu spät entdeckt. :sm:

  • Wußte ich es doch, dass da schöne Berichte folgen werden und ich deshalb gar nicht so viel erzählen muss. :thumbup: Gleichzeitig geben die Beiträge für mich Stoff, um die Erzählungen zu ergänzen.


    Das Outdoor-Spanking im hintersten Winkel des Geländes - ja, das war für mich schon etwas Besonderes - sowohl in aktiver als auch in passiver Rolle. Als Aktiver hat es mir Freude bereitet, meiner Spielpartnerin das ungeniert geben zu können, was sie sich wünschte, da von außen von alledem nichts wahrgenommen werden konnte. In der passiven Rolle hat mein Kopfkino mitgespielt in der Richtung. dass ich im Garten nach Strich und Faden versohlt werde, in einer gewissen Öffentllichkeit sozusagen, obwohl diese nicht vorhanden war, aber es hätte ja sein können. :verlegen:


    Das Feuer-und-Wasser-Spanking am Spinnennetz sah ich als eine neue Herausforderung an und fand das äusserst interessant. Zunächst war es ja auch ein totales Wechselspiel zwischen dem Feuer, sprich Flogger (und der war wirklich scharf =O) und dem kühlenden Wasser aus dem Rasensprenger. Hat sich gut angelassen und hatte etwas! :thumbup: Doch die ständig wiederkehrenden Vollduschen kalten Wassers aus dem Rasensprenger von oben bis unten auf nackte Haut haben mich dann frösteln lassen. Vielleicht wurde das auch noch verstärkt durch die heissen Hiebe.:/ Doch meine wie immer einfühlsame Spielpartnerin hat die Situation gerettet, wie bereits geschildert. :) Und ich meine, dass nicht nur die Sonne meinen Körper wieder getrocknet hat, der Flogger hat schon auch dazu beigetragen. 8o Das war jedenfall eine heiße Session von der Kategorie "bleibt mir in Erinnerung"! :smile2:


    Wären besagte Stinos durch das Gelände gelaufen, während ich am Spinnennetz "hing"- ich glaube, das wäre mir relativ egal gewesen. Ich stelle mir vor, dass ich sie vielleicht gefragt hätte, ob sie mit mir tauschen wollen ... :lol: Vermutlich wäre damit alles geklärt gewesen und schliesslich sind sie ja selber schuld, wenn sie da durch laufen müssen. Blöd wäre es allerdings, wenn es Leute sein sollten, die mich kennen, dann würde es natürlich anders aussehen. X(


    Die Stechmücken scheinen im Augsburger Raum wirklich nicht ihre Hochburg zu haben, worüber ich sehr froh bin. Bedauerlich, dass das bei dir carolyn so extrem anders ist. Ich kann es dir nachfühlen, hab ich docch einschlägige Erfahrungen in Niederöstereich gemacht. :(


    Ja ja, der Grillanzünder ... so einen hab ich noch nicht erlebt. Werde nächstes Mal einen Anderen besorgen. Und ben749 , was noch nicht ist bzw. war in Sachen weitläufiges Gelände - kann ja noch werden. ;)


    Ach ja - und dann waren unsere Freunde und Gesinnungsgenossen - die Glühwürmchen an diesem Abend ebenfalls aktiv. carolyn und ich haben eines entdeckt während der Bullwhip-Session von zauberwesen und später beim Aufräumen hab ich noch weitere entdeckt. Hoffentlich sind diese auch auf ihre Kosten gekommen. 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich weiß ja nicht, wer für das Wetter am letzten Samstag zuständig war, aber eines ist klar, es war einfach nur perfekt! :thumbup:

    Es war für jeden was dabei, strahlender Sonnenschein, Wasserspiele mit dem Rasensprenger und lauschige Sitzplätze im Schatten und natürlich nicht zu vergessen, die bereits beschriebenen, diversen Spielmöglichkeiten sowohl draussen, alsauch drinnen.

    Dass diese ausgiebigst genutzt wurden, konnte man ja schon lesen ;)

    Absolut spannend fand ich den krassen Unterschied zwischen "drinnen" und "draußen"...

    "Drinnen" war in meinem Fall ein Spiel in einem Kellerraum. Zu Anfang empfand ich den Temperaturunterschied als total angenehm, aber mit der Zeit
    habe ich trotz intensivem Spiel angefangen zu frösteln und nach dem Spiel, ausgepowert, sogar gebibbert.

    "Draußen" dagegen wurde es einem bereits nach kürzester Zeit richtig heiß und allein die Sonne genügte, um den Hintern tüchtig vorzuwärmen.

    Es war wirklich wieder ein absolut schönes Treffen in Augsburg!
    Ganz, ganz lieben Dank an ALLE, die da waren und dazu beigetragen haben, dass wir so einen tollen Tag erleben durften. War einfach nur klasse, euch wieder mal alle auf einem Haufen zu sehen.

    Finde, dass wir zukünftig ein Sommer-Treffen in Augsburg auf jeden Fall fest im Jahreskalender der "Träumer" einplanen sollten!

    Liebe Grüße
    Fratzi





    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.