Gedichte, Reime und Wortspielereien

  • Reimen? – oh weh – oh Graus!

    Gehen denn den Spankern die Themen aus?

    Sinnieren täglich ohne Paus,

    ja selbst der olle Nikolaus,

    wobei frisch auf, mit vollem Mut,

    der jetzt sowieso noch keine Rut, schwingen tut.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Es saust der Stock, es schwirrt die Rute...

    Nur der Böse, nicht der Gute....

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Es saust der Stock, es schwirrt die Rute,

    nur der Böse, nicht der Gute,

    die Rute frisch geschnitten sei ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es saust der Stock, es schwirrt die Rute,

    nur der Böse, nicht der Gute,

    die Rute frisch geschnitten sei

    das ist dem Frechen einerlei.....

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Steht der Frühling vor der Türe,

    Denkt der Dom sich: "Ich verspüre

    Lust im Freien jetzt zu hauen."

    Sieh, du kannst ihnen nicht trauen!

    Denn Doms die denken - große, kleine -

    Bei jedem Wetter nur ans eine!

    :verlegen:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Mein lieber Herr, ich hab's verstanden.

    Mit Frechsein kann ich nimmer landen.

    Versuch zu ändern mich zum Guten.

    Ich weiß, im Garten wachsen Ruten!

  • Ich ging im Walde

    So für mich hin,

    Und nichts zu suchen,

    Das war mein Sinn.


    Im Schatten sah ich

    Ein Blümchen stehn,

    Wie Sterne leuchtend,

    Wie Äuglein schön.


    Ich wollt es brechen

    Da sagt' es fein:

    Soll ich zum Welken

    Gebrochen sein?


    Ich grub's mit allen

    Den Würzlein aus,

    Zum Garten trug ich's

    Am hübschen Haus.


    Und pflanzt es wieder

    Am stillen Ort;

    Nun zweigt es immer

    Und blüht so fort.

  • Martin 911


    Selbst gedichtet? Dann: Chapeau! :applaus:

    Abgeschrieben? Dann: was Schönes ausgesucht! ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Okay... inzwischen wurde ich aufgeklärt, dass es sich um ein berühmtes Gedicht von Goethe handelt. :lol: Hätte wohl erst mal googeln sollen...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Es ist in der Tat ein schönes Gedicht. :) Aber - hm - ob es nun wirklich soo berühmt ist? :/ Ich kannte es jedenfalls nicht, obwohl ich einiges von dem großen alten Meister Goethe kenne und schätze (siehe z. B. den "Zauberlehrling" 8o - aber auch sehr viel mehr anderes). Er hat ja auch jede Menge verfasst und der Nachwelt hinterlassen und mit Goethes Worten wage ich nun mal den Versuch, auf den Ursprung dieses Threads zurück zu kommen - nämlich ein paar Zeilen vorgefertigt und dann die Einladung an Alle zum Weiterreimen.


    Also - aus dem "Osterspaziergang" - passt zur Jahreszeit ;):


    Ohne Schrittschuh und Schellengeläut

    Ist der Januar ein böses Heut.

    Ohne Fastnachtstanz und Mummenspiel

    Ist am Februar auch nicht viel.

    Willst du den März nicht ganz verlieren,

    So lass nicht in April dich führen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Obwohl ich einiges von Goethe gelesen habe, kannte ich das Gedicht auch nicht - oder es ist nicht 'hängen geblieben'. :)Andererseits hat er so viele Texte geschrieben, dass man sie wahrscheinlich auch nicht alle kennen kann. :angel4:

  • Dank an julle für die Inspiration :D2:.Dann will ich mal weitermachen:


    Und zu Ostern musst du suchen

    Viele Eier. Dazu auch noch lecker Kuchen.

    Bist jedoch du bös und barsch

    Versohlt dir Osterhasi gern den Arsch...


    So, wer übernimmt den Sommer?

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Nach dem Sommer wird gefragt?

    Nachdem keiner was jetzt sagt!

    Schreibe ich, an was ich da denk'!

    An was wohl? An 'nen Outdoorspank!


    Und jetzt? Den Herbst!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.