Nikolausfeier bei Mistress Petra am 24.11.2018

  • Gut, dass die Bezeichnung „prügelnder Nikolaus“ bei uns eine ganz andere Bedeutung hat. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gut, dass die Bezeichnung „prügelnder Nikolaus“ bei uns eine ganz andere Bedeutung hat. ;)

    Genau, julle, mit einem Hooligan-Nikolaus haben Spanker nix am Hut. So einem gucken wir mit dem Arsch nicht an ;)


    Auf unseren Nikolaus ist Qualitätsverlass, da gibt's heiße Hinterteile oder auch Striemen auf den Po, aber keine gebrochenen Knochen.

    Dieser Nikolaus ist Schande für seinen Berufsstand. ;)

  • WOW ... ich befürchte, das war eine der größten Bettelaktionen, die der brave und gütige Nikolaus die letzten Jahre hat erleben müssen.


    Er tut mir daher fast schon etwas leid, wie er sich bei der Bestrafung wird verbiegen und wie er dann über seinen Schatten springen muss, um kurzfristig seine Güte zu vergessen .

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Lieber Nikolaus sei nicht so streng

    Und sieh die Sache nicht so eng.

    Ein bisschen Spaß muss manchmal sein,

    Damit können lachen groß und klein.

    Ich weiß du bist ein lieber Mann,

    Der einen Scherz verzeihen kann.

    :verlegen:

    Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

  • Mein liebes, freches Räuberkind,

    ich sag nun mal, wie ich es find,

    Hast noch einmal dich gerett',

    denn der Nikolaus ist auch nett.

    Doch hat bestimmt er mitgelesen,

    was schon vorher so gewesen ...


    8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Lieber guter Nikolaus,

    Dann lass - ich bitt' - auch mich da raus

    Wenn auch jemand mich verpetzt

    Bin doch immer lieb und nett

    Zu keiner Fliege was zu leide

    Das wissen wir doch schließlich beide

    :D2::D2::D2:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • ... ach ... sieh mal Einer an !!!!


    ... und jetzt, kurz vor dem Termin kommt plötzlich die schmerzhafte Einsicht !!! Ich hoffe zu spät :devil2:


    Ich les ja nur noch ein verschrecktes und ängstliches Gewinsele :angel5:


    ... Niko, sag doch bitte Deiner Nikolette dass sie sich so richtig rattig -scharf herrichten soll, da ein hellboy auf sie wartet

    :lechz::laugh:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ... Niko, sag doch bitte Deiner Nikolette dass sie sich so richtig rattig -scharf herrichten soll, da ein hellboy auf sie wartet

    So - noch kurz, bevor es soweit ist: So weit ich es aufgrund meiner Verbindungen zu gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, wird wohl - wie letztes Jahr schon - keine Nikolette, sondern ein Weihnachtsengel den Nikolaus begleiten. Doch, ich weiß es ja nicht wirklich ;), aber aufgrund meiner Erfahrungen und Erkenntnisse zu eben diesen gut unterrichteten Kreisen, könnte ich mir vorstellen, dass du hellboy vermutlich nicht enttäuscht sein dürftest. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dieser kleine Abtausch aus der Shoutbox sollte nicht in Vergessenheit geraten. Quot erat demonstrandum!

    • avatar-default.svg P Vor einer Stunde

      Denkst du wirklich? Ich könnte es versuchen ... aber Haue bekomme ich ja ohnehin, also kann ich auch Spaß haben 8o

    • avatar-default.svg R Vor 2 Stunden

      Du schaffst es doch niemals ein Jahr lang nix zu kommentieren ;)

    • avatar-default.svg P Vor 4 Stunden

      :/ ... trozdem rein aua-technisch eine klare Sache... bin mal gespannt, was der beste Kumpel vom Nikolaus dazu sagt ...

    • avatar-default.svg O Vor 5 Stunden

      Das musst du grundlegender analysieren. Haue für's Frechsein gibt Ehrenmale. Die U-Boote haben Haue für's Schweigen bekommen, das sind Schandmale. Also wurdest DU ausgezeichnet!

    • avatar-default.svg P Vor 6 Stunden

      Habe festgestellt, dass der Nikolaus die falsche Taktik hatte ... wenn die U-Boote so wenig Haue bekommen, werde ich auch eins

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Eine kleine Nachlese von mir zum Nikolaus. Erst mal - schee war's :D2: ... das war ja mein erster Nikolaus Stammi und ich muss dem wackeren Nikolaus (Und seinem heißen Weihnachtsengel) ein großes Kompliment machen für die sorgfältige Recherche der guten und bösen Taten.

    Auch wenn jemand (Ich nenne keine Namen) diese Möglichkeit genutzt hat, eine Tat zu ahnden, die längst durch 50 Hiebe mit einem fiesen Holzteil abgebüsst war ... das konnte der arme Nikolaus ja nicht wissen.

    Ich bin nur froh, dass der Nikolaus mich vor dem darauf folgenden Spiel erwischt hat - sonst hätte ich mich wohl so angehört wie der Weihnachsengel :verlegen:. Ich bin aber immer noch der Meinung, meine kreative Idee bezüglich der RS hätte eine Belohnung verdient - und nicht eine Rohrstockkunde :spank1::denk:. (Ich bin nicht sicher, was ich fieser fand - 6mm oder gewässert ||)

    Für mich ein Tag der Premieren und rundum gelungen, nicht zuletzt natürlich wegen des leckeren Essens.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Dann liefere ich auch gleich noch einen Bericht...


    In den Tagen vor der Party hatte sich bei mir schon eine gewisse Spannung breit gemacht, die nicht maßgeblich durch die anstehende Unterredung mit dem Nikolaus verursacht wurde, sondern durch einen geplanten Filmdreh. Vor dem Nikolaus wurde mir dann kurzfristig doch auch noch bange, als ich erfahren habe, dass ein externer Ankläger mir nicht noch eine saftige Anklage geschrieben, sondern auch noch einige Sonderaufträge an den Nikolaus vergeben hatte, die unter vier Augen abgearbeitet werden sollten. Der Po war also gleich doppelt in trouble, aber fangen wir doch mal am Anfang an.


    Nach meiner Ankunft, einem schnellen Hallo und dem Abwerfen der Reisetasche im Mädelszimmer haben wir direkt die Räume auf filmische Eignung gesichtet. Als der Favorit gefunden war, haben wir noch ein wenig die Einrichtung durch die Gegend gerutscht, um eine möglichst gute Kulisse zu haben. Dabei war ich offenbar schon sichtlich nervös, was Monsieur le Wölf als "niedlich" betitelt hat. :motz: Naja, im Prinzip war es aber doch gut, schon voll in der Rolle drin zu sein und diese bange Erwartung so richtig zu durchleben.

    Noch schnell ein paar Eckdaten besprochen und dann ging es auch schon los. Wow, das war wirklich beeindruckend und ich glaube, das Ergebnis ist auch ganz passabel geworden. Aber allein das Rollenspiel war es schon wert. Worüber ich rede, könnt ihr euch dann beizeiten mal auf Spankingtube ansehen, wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin.

    Danach war das carolynchen mental und physisch erst mal ausgelutscht und hat eine Kaffeepause gebraucht. Das hat ganz gut gepasst, denn während der Kaffeerunde sind die noch fehlenden Gäste eingetrudelt und man hatte Gelegenheit für eine schöne Begrüßung und einen ausgiebigen Ratsch.


    Nach einer Stunde war der Durchhänger überwunden und ich bekam wieder Appetit. Meine Berechnungen ergaben, dass neben der Lektion vom Nikolaus (die ja erst Stunden später geplant war) auf dem Po durchaus noch Platz für ein schönes Handspanking wäre. Tja, und dann habe ich den Fehler des Tages begangen: Frage nie jemanden, der überzeugter Nicht-Wunschzettel-Erfüller ist, nach einem Wunschzettel-Spanking. :umschau::nein: Die Hand hat ziemlich schnell zu einem fiesen kleinen Lederpaddle gegriffen und das Ende des vermeintlichen Wellness-Spiels war ein heftigst durchgehauener Hintern und eine vom Jammern rauhe Stimme. :weinen:

    Nun hatte ich endgültig Schiss vor dem Nikolaus...


    Es folgten einige aktive Spiele und ein extrem leckeres Abendessen. :koch: Aber vor dem Essen sollte ja noch der Nikolaus zu Besuch kommen. julle und ich haben uns also in ein Zimmer verzogen und uns gegenseitig beim Umziehen geholfen, was eine ganze Weile gedauert hat. Nachdem böse Zungen (ts, ts, ts) mich letztes Jahr in meinem blütenweißen Outfit als Zahnfee betitelt hatten, hatte ich mich diesmal dazu entschlossen, mit meinem Korsett ein wenig schwarzen Kontrast in das viele Weihnachtsengel-Weiß zu bringen. Das kam wohl auch ganz gut an, zumindest hat sich niemand getraut, das Wort "Zahnfee" so laut auszusprechen, dass ich es gehört hätte. :devil2:

    Der Nikolaus hatte wieder ein ganz wunderbares Gedicht zusammengereimt, das er unter großer Erheiterung vortrug. Es ging auch kein Po leer aus - doch, der von unserer Gastgeberin Mistress Petra. Aber das ist auch nur recht und billig. ^^

    Was auffällt, ist, dass kaum noch Anklagen beim Nikolaus eingehen. Dieses Mal konnte er mit Unterstützung einiger Leute jedem zumindest noch eine Kleinigkeit anlasten. Aber wenn weiterhin alle so ruhig und brav sind, dann werden nächstes Jahr möglicherweise zum ersten Mal einige Teilnehmer straffrei bleiben! 8|


    In den Abendstunden war wieder dieses allgegenwärtige Klatschen aus allen Räumen... eine Wonne! :applaus: Selbst war ich auch nicht untätig, so dass ich bei einigen Gästen die Abreise nicht mitbekommen habe. Aber man sieht sich ja wieder. :knuddel: Ach ja, der Nikolaus hat mich dann auch noch zu einer nächtlichen Unterredung und für gewisse Regiearbeiten abgeschleppt. Gottseidank ist er ein gutmütiger Kerl und hat ein weiches Herz, so dass ich meinen überstrapazierten Po aus den schlimmsten Maßnahmen erfolgreich rausreden konnte. Er hat auch so noch genug abbekommen.


    Nach einer kurzen und unruhigen Nacht gab es ein leckeres Frühstück mit den ersten Eierwitzen seit eineinhalb Jahren... 8o und erst um die Mittagszeit löste sich die Runde dann endgültig auf.


    In meinem persönlichen Ranking der schönsten Partys rangiert diese Nikolausparty ziemlich weit vorne und die Fortsetzung 2019 ist ein Muss.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da schliesse ich meinen Bericht an und das passt wunderbar, kann ich doch an einigen Stellen carolyns Bericht aus meiner Warte ergänzen. :)


    Meine Vorfreude auf so ein Event allgemein hatte sich speziell zur Nikolausparty wie immer dadurch gesteigert, dass ich 2 Wochen vorher damit begonnen hatte, das Nikolausgedicht zu erstellen und daran zu basteln. Das allein schon hat mir riesigen Spaß bereitet. Wobei es schon immer schwieriger wird, wie es carolyn bereits beschrieben hat. Während ich mich bei meinem ersten Nikolausauftritt vor Anklagen kaum retten konnte, wurden diese nun immer weniger und dieses Jahr war es ganz extrem. :( Dabei würden mir ein paar Stichworte genügen und ich mach daraus einen netten Reim. Nun ja, es ist ja noch gelungen, ein paar Hilfestellungen hab ich ja noch erhalten und vor allem mein Weihnachtsengel hat mich dabei kräftig unterstützt. :thumbup: Doch der Warnung von carolyn schliesse ich mich an. Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, dass mal Teilnehmer straffrei bleiben.


    Nachdem ich letztes Jahr vor lauter Verwirrtheit drei Anläufe gebraucht hatte bis der Nikolausauftritt beginnen konnte, hab ich mir vorgenommen, dass mir dies nicht mehr passiert! Ja Pustekuchen, hatte ich doch dieses Mal meine Brille vergessen - und so ein alter Nikolaus ist ohne eine solche einfach aufgeschmissen. :lol: Die freundlich gemeinten Angebote zur Benutzung einer anderen Lesebrille registrierte ich wohl, doch ich wollte auf Nummer Sicher gehen und hab deshalb meine eigene geholt.


    Der Auftritt ist ja dann noch super gelaufen, ich glaube, es hat allen gefallen, vor allem durch die bewährte Mischung des Agierens zwischen Nikolaus und Weihnachtsengel. Was mich total überrascht und sehr gefreut hat, waren die in Reimform gefassten Dankesworte von Hellgirl zum Schluss. Damit hab ich nicht gerechnet und ich war davon überwältigt. Vielen lieben Dank dafür! :verliebt: Den dabei überreichten "Kröver Nacktarsch" werde ich nicht einfach so trinken, sondern bei geeigneter Gelegenheit geniessen - wahrscheinlich auch nicht alleine. ;)


    Aber nun weg vom Nikolaus und zum Event als solches. Mein Engagement als Kameramann zu dem von carolyn erwähnten Filmdreh war mir ja bekannt. Doch ich hab dann gleich vom Fleck weg noch einen solchen einschlägigen Auftrag erhalten. Das führte mich mental irgendwie zurück in frühere Zeiten, als mal Schmalfilmen mein Hobby war. Passt also, ich hab's gern gemacht - beides. :thumbup:Gleichzeitig hab ich noch verschiedene Abklärungen vorgenommen in Bezug auf den Nikolaus-Auftritt und der Frage, wo denn meine Übernachtungsstätte sei. Das alles hat mich aber nicht in Stress versetzt und ich war pünktlich zum Filmdreh zur Stelle. Und zu der Andeutung von carolyn kann ich euch so viel verraten, dass es bestimmt sehr lohnensswert sein wird, sich das Ergebnis auf Spankingtube anzusehen. Seid mal gespannt darauf. 8o


    Ansonsten hatte ich neben der höchst angenehmen Gesellschaft, dem leckeren Essen und guten Gesprächen sowohl aktiv als auch passiv sehr schöne Spiele. Vertraute Passive so zu verhauen, wie sie es brauchen und selbst von zwei Mädels heftig z.B. den Teppichklopfer und zum Schluss auch noch die - echte - Rute übergezogen zu bekommen - was will man mehr. :verlegen: Ganz zu schweigen von der vetraulichen Unterredung zwischen Nikolaus und Weihnachtsengel ... ;)


    Auch für mich war dies eine der schönsten und gelungensten Partys üerhaupt - und gerne wieder!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.