A History of Spanking

  • Gerade vorhin - als ich mitten in einem anderen Beitrag war - hat sich mein Firefox aktualisiert. Und zum Schluss kam ein Hinweis auf diesen Youtube-Film - wie es nur sein kann ... ;):P :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sicher nichts neues, vielleicht gab's es auch hier schon mal, doch ich finde ein netter Zusammenschnitt. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Nuja, der Begriff "History" für einen dreiminütigen Zusammenschnitt ist einigermaßen selbstbewusst. :D Aber was soll's, für Geschichte ist mir das ausführlich genug. :P Und es sind wirklich viele hübsche und anregende Szenen dabei.


    Die Fachfrau hat allerdings zu bemängeln, dass die Herren den Damen sehr häufig mehr auf den unteren Rücken schlagen als wirklich auf den Po! :nein: Das hat mich in der Gesamtheit doch ziemlich gestört, denn so ist es kein verdienter Arschvoll, sondern gefährlich. Klar ist es nur gespielt, aber ich konnte da trotzdem nicht drüber hinwegsehen... frau versetzt sich doch gedanklich immer in die Rolle der Mädels...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolyn : Du siehst aber schon ganz genau hin. ;) Doch stimmt, hast recht, nach nochmaligem Betrachten kann ich deinen Einwand bestätigen - so macht man das nicht. :nein:


    Derevant Serande : Im Gegensatz zum "Hinübergleiten" fällt mir die eine Szene mit dem Gruppenspanking auf, als die Herren reihenweise ihre Mädels fall lassen - auch das macht man nicht - oder? :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Irgendwo kommt das sogar nochmal vor, das abrupte Fallenlassen nach dem letzten Schlag. Nee, geht gar nicht!! :nein:X(

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Stimmt, da gibt's noch eine Szene. Dabei "wirft" der Kerl ja das Mädel fast von seinem Knie runter - einfach unmöglich! X(

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • naja ist ja zum größten Teil nur angedeutet. Und bei dem was die Mädels da alles an haben, merken die doch sowieso nichts von.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Stimmt auch wieder. Jedenfalls kann man diesen "History-Zusammenschnitt" wohl nicht als Lehrfilm betrachten. :/


    Obwohl - kopfkinoanregende Szenen sind schon dabei, in Verbindung mit den entsprechenen Dialogen. Wenn ich mir da beispielsweise den Ausschnitt aus dem Film "Charade" betrachte, in dem es ja nicht zur Umsetzung kommt, doch allein der Hinweis auf einen Hinternvoll und die Reaktion der Dame hat mich schon aufhorchen lassen, als ich den Film gesehen hatte. :)


    Oder der Ausschnitt aus dem Film "In this our life". Er: you ought to be spanked". sie: "for beeing a good wife?" und reicht ihm ihre Haarbürste ... ;)


    Dann gibt es da noch Ausschnitte aus dem Film "Across the wide Missouri". Genau diese Textzeile "Across the wide Missouri" - und das wurde mir erst jetzt bewusst - kommt in einem Lied vor, das ich derzeit als Mitglied eines Chores dem Publikum zum Besten gebe. Ab jetzt werde ich das nicht mehr singen können, ohne an diese Filmausschnitte zu denken, was ich aber positiv sehe. :lol: Vielleicht sollte ich mir diesen Film mal im Gesamten ansehen.:/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mit diesem "Across the wide Missouri" hab ich mich nun näher beschäftigt, weil es mich bewegt und interessiert hat. ;)


    Da gibt es wohl eine Erzählung mit realem historischen Hintergrund, die unter dem Titel "Across the wide Missouri" verfilmt wurde. Dann entstand noch der Western "Colorado", der den gleichen Stoff behandelt. Bei besagtem Lied handelt es sich um den Song "Shenandoah" - dass darin genau diese Textzeile vorkommt, ist kein Zufall, basiert doch das Lied ebenfalls auf dem Stoff der ursprünglichen Erzählung. Es hat also alles tatsächlich einen Zusammenhang. :)


    Auf den Originalfilm bin ich allerdings noch nicht gestoßen - obwohl mich dieser insgesamt, aber auch nicht zuletzt wegen der Spankingszenen schon stark interessieren würde ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Derevant Serande : Im Gegensatz zum "Hinübergleiten" fällt mir die eine Szene mit dem Gruppenspanking auf, als die Herren reihenweise ihre Mädels fall lassen - auch das macht man nicht - oder?

    Das ist jammern und maulen auf hohem Niveau - pfui, das macht man nicht...:nein:

  • Ich hab's auch nicht verstanden - Derevant Serande hat es noch nicht aufgelöst. :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Jetzt komme ich nochmal auf diesen Thread zurück. Denn da geh ich erwarungsvoll und nichtsahnend zu einem Konzertabend - und dann so was ... :lol:


    Hat doch die Bläserphilharmonie u.a. "Shenandoah" zum Besten gegeben, besagtes Stück, das leztes Jahr mein Chor bei Konzerten gesungen hat. Und sofort - ich konnte gar nichts dagegen tun - hat sich bei mir die gedankliche Verbindung zu der Textzeile "Across the wide Missouri" eingestellt - und zum ebenso betitelten Film - und natürlich zu der darin vorkommenden Spankingszene ... 8o


    Im Übrigen hat das Shenandoah des Orchesters hervorragend und sehr ansprechend geklungen, wie die übrigen Darbietungen auch. Also in mehrfacher Hinsicht ein anregender Abend. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.