Topfkucker

  • Laut unserem 3 Wochen Rhythmus ist heute die "Futterluke" dran. Sprich Chris bekommt wie immer sein halbes Hähnchen mit Pommes und ich schau was die Tageskarte so hergibt.

  • Laut unserem 3 Wochen Rhythmus ist heute die "Futterluke" dran. Sprich Chris bekommt wie immer sein halbes Hähnchen mit Pommes und ich schau was die Tageskarte so hergibt.

  • Wir sind heute bei Freunden zum Essen eingeladen. Sie machen Semmelknödel mit Pilzragout. Wir steuern das Himbeer-Tiramisu als Dessert zu dazu bei.

  • Wir sind heute bei Freunden zum Essen eingeladen. Sie machen Semmelknödel mit Pilzragout. Wir steuern das Himbeer-Tiramisu als Dessert zu dazu bei.

    Ich freue mich schon auf den schönen Abend und auf das leckere Essen. :)

  • Bei uns gibt es heute "heiße Nudel trifft (nicht) scharfe Sauce". Also Nudeln mit einer Pilz-Tomaten-Sauce, die eigentlich mit Chilli ist, aber des werd ich weglassen, da ich nicht scharf esse.

  • Da ich heute zur besten Abendessenzeit noch einen Arzttermin habe gibt es für Chris Fertig-Milchreis mit Kirschen und für mich eine selbstgemachte Quarkspeise.

  • Es ist kein direkter Topfkucker, aber ich muss euch heute mal von der vielleicht meistaufgewärmten Tomatensoße Niederbayerns erzählen. :koch:
    Freitag nachmittag: großen Pott Tomatensoße für ein Event am Samstag vorgekocht.
    Samstag mittag: Beim Event Tomatensoße zu Nudeln, 1. Aufwärmen.
    Samstag abend: Rest der Soße eingefroren.
    Dienstag mittag: Eine Portion wieder aufgetaut zu Schinkennudeln, 2. Aufwämen.
    Dienstag abend: Den Rest der aufgetauten Portion mit Hackfleisch zu einem Nudelauflauf verkocht, 3. Aufwärmen.
    Morgen mittag: Rest des Nudelauflaufs wird in die Mikrowelle gesteckt werden, 4. Aufwärmen. Leckaaaa! :essen1:


    Bietet jemand mehr? :lol:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na, wer kann so was schon überbieten? :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es soll ja einige Leute hier geben, die nach eigenen Angaben einen Saumagen haben... :denk::rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Es ist kein direkter Topfkucker, aber ...

    Aber carolyn‘chen, oder sollte ich Dich jetzt eher Mistress C-carolyn nennen … wenn das mal nicht als ganz ausgefeiltes kulinarischen Highlight zählt, dann gebe ich meine Hörner ab und lass mir daraus ne Teufels-Horn-Suppe kochen ... und falls was davon übrig bleibt, wird es zusammen mit dem Rest von Gestern zur Teufelssülze verarbeitet.


    Aber mal im Ernst, ich hab nämlich Deine eklatanten Shoutbox-Bananen-Auswüchse mal auf meiner Strafliste aus Esspapier notiert und die Straf-Striche dann zusammen mit weiteren Verfehlungen entweder mit Ketchup, Senf oder Marmelade eingetragen.


    Aber beim Lesen über den Rest Deiner „aufgetauten Nudeln“ vom Dienstag Abend konnte ich mich jetzt absolut nicht mehr zurückhalten und hab die koplette Strichliste erst in meinen Morgen-Kaffee getaucht, und dann im Heißhunger mit einem einzigen Happen verschlungen.


    Ich frage Dich jetzt mal ganz offen. Wie soll denn bei derartigen Außeneinflüssen jetzt aus einem Switcher ein ernstzunehmender Dom werden ? Allein Deine Schuld ! Aber die Shoutbox bleibt erst mal geschlossen, villeicht krieg i h ja bis zum Stammi eine neuen Liste gebacken, zumal es inzwischne ja auch Slips aus Esspapier geben soll. :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.