Maria feiert

  • Heute darf Maria feiern.


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern.


    :band:


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo maria,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!


    Feiere schön und lass es Dir gut gehen!


    Gruessle


    Holger


    :birthday1:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • An dieser Stelle möchte ich dem lieben Geburtstagskind noch mal Gratulieren.
    :birthday2::bday::band:


    Vielleicht erzählt Maria etwas von ………..


    Liebe Grüsse :sm3: Zorro :marienkäfer: (dieser Smilie, bis der Winkesmilie wieder da ist)

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ich hab zwar auch schon, aber ich will hier auch nochmal...



    Alles Gute fürs neue Lebensjahr und Happy Birthday !!! :birthday2:



    Liebe Grüße
    Fratzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Hallo
    Ich danke euch für die Glückwünsche.
    Ich hatte einen sehr schönen Tag.


    Ich habe in Augsburg in Verein gefeiert.
    Es kammen liebe Freunde aus den Verein.
    Und auch die_bravmacherin und stockfisch waren dabei was mich sehr gefreut hat.


    Es wurde gegrillt und wir hatten eine lustig gute Stimmung.
    Wir wollten ja noch ein Lagerfeuer machen und Stockbrot am späten Abend essen.


    Da wurde nichts daraus , da wir spontan eine Spielabend daraus gemacht haben.
    Der ganz toll war und keine Dame zu kurz kamm.
    War super toll , da konnte ich meine Aktive Seite spielen lassen [Blockierte Grafik: https://cdn.webde.de/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif]
    Ich wurde super beschenkt:


    Unsere super tolle Sängerin aus den Verein (die auch Auftritte auf Bühnen hat das ganze Jahr) .
    Hat mir drei super Lieder gesungen , unter anderen Maria Maria.
    Da lief uns allen die Gänsehaut auf , leider mußte sie wieder zu ein Auftritt.
    Und konnte nicht bis zum schluss mit uns feiern.


    Eine Masage habe ich auch von einer Dame aus den Verein geschenkt bekommen.
    Auf die freue ich mich schon, den da kann ich total entspannen :)


    Ich bekamm ein super schönes Bett von allen.
    Wen es angekommen ist, setze ich mal ein Bild rein. :)


    Das rote Corsettkleid das ich bekamm ,war der Hammer am Abend . ;)
    Als ich es anzog fühlte ich mich gleich wohl drin. :)
    Und bekamm die Bestätigung als ich es anzogen hatte, und in den Raum damit kamm :)
    Ohne eingebildet zuwirken , kommt es mir vor ob es für mich gemacht wurde .
    So gut steht und passt es mir. :)


    Von Peitschehandel bekamm ich ein schwarzes Oberteil.
    Das bestimmt Anna von Peitschenhandel ausgesucht hat.
    Sie war ja am Tag der offene Tür mit ein Stand von Peitschhandel in Augsburg.
    Und hat für mich ein super Outfit ausgesucht.
    Das mir gut steht , und ich mich wohl fühle :)


    Es war ein super schöne Geburtstagsparty , so eine hatte ich noch nie.
    Es ist schön solche Freunde zuhaben , die einen nehmen wie man ist.


    So jetzt schwelge ich noch in Erinnerung daran, und freue mich auf die nächste Party in Augsburg.


    Lg. maria :blume1:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    4 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hallo
    mein Bett ist jetzt da und aufgestellt. :hurra:
    Wie schon mal geschrieben , habe ich es von meinen Freunden aus Augsburg bekommen :)
    Hier mal ein paar Bilder , wie versprochen.
    Es hat eine Beleuchtung mit Farbenwechsler :)
    So jetzt aber die Bilder dazu. :)


    Lg. maria

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.