• Hallo,


    Also wir waren gerade im Kino und haben und Guardians of the galaxy angeschaut, ist sehr witzig, nicht sehr geistreich, aber sehr unterhaltsam.


    Wir gehen alle paar Wochen mal ins Kino,das letzte mal gab es Hidden Figures.
    Es ging um Frauen bei der NASA dazu noch dunkelhäutige und wie man mit ihnen umgesprungen ist.


    Geht ihr auch ab und an ins Kino? Was habt ihr als letztes gesehen? Welche Filme mögt ihr?


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hm, das macht mir bewusst, dass ich auch mal wieder ins Kino gehen könnte. Es gab eine Phase in jungen Jahren, da hab ich mir sehr viele Kinofilme reingezogen, eigentich so ziemlich alles, was neu erschienen ist. Später wurde ich dann wählerischer, der Film musste entweder tiefgehend oder besonders witzig sein. Irgendwann ging ich dann nur noch sporadisch, aber nun schon seit längerem gar nicht mehr - außer letztes mal an Weihnachten.


    Das sollte ich vielleicht wieder ändern, muss mal schauen, was es gerade aktuell so gibt.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Von GotG habe ich den ersten Teil gesehen, fand ich sehr nett... ihr wart vermutlich im zweiten. Habe auch am 2. überlegt, aber dafür fehlte mir beim ersten doch das gewisse etwas.


    Meine 10 Lieblingsfilme mit dem höchsten wieder-anschau-Faktor


    2 glorreiche Halunken (mein Avatar ist aus dem Film)
    Blade Runner (demnächst nach 35 Jahren ne Fortsetzung, Pflichtprogramm)
    Pulp Fiction
    Shaolin Soccer (Originalfassung)
    Der unsichtbare Dritte
    Fight Club
    Aliens
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Die Glücksritter
    Das Leben des Brian

  • In jungen Jahren war ich auch häufiger im Kino. Inzwischen scheitert es an der praktischen Umsetzung und das Interesse ist mir irgendwie auch verloren gegangen. Früher war das noch so ein Stückchen "große weite Welt"...


    Aktuell sehe ich eigentlich nur noch Kinderfilme, zuletzt "Boss Baby", was in Erwachsenenaugen ein total klamaukiger und vor Logikbrüchen strotzdender Sch...marrn war. Den Kindern hats gefallen. :lol: Es gab aber auch schon Kinderkinofilme, die mir auch getaugt haben, zuletzt z.B. "Vaiana". Auch wenn es mich grundsätzlich annervt, dass selbst solche Filme mit unrealistischen Actionsequenzen überfrachtet werden müssen...


    Wenn ich in Filme meiner Wahl gehe, dann Action, Fantasy oder Komödie. Alles, was irgendwie positive Gefühle hinterlässt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Früher war das noch so ein Stückchen "große weite Welt"...

    Stimmt - so habe ich es auch empfunden. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Shade of Grey II und wie von dir schon erwähnt Euri, der Film der auf Tatsachen beruht Hidden Figures.
    Drei farbige Frauen, die für das gelingen einer Mondlandung maßgeblich Beitrugen und für die Gleichberechtigung von Schwarz und Weiß kämpften.


    Den Film Bobby wollte ich gerne sehen, habe es aber Zeitlich nicht geschafft.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • @wolf
    Ja es war Guardians of Galaxy Teil zwei. Normalerweise gehen wir nicht so gerne in zweite Teile, weil es meist klamaukiger wird. Aber er hatte wirklich sehr viele witzige Momente.


    Ich mag ja allgemein diese Marvel Filme. Stehe eben auf Action mit ein bißchen Humor. Deadpool oder Red 1 und Red 2 sehe ich auch gerne.


    Was wir auch mal gesehen haben war Black Swan. Der Film hatte was, vor allem weil das Ende sehr interpretierfreudig ist.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo,


    Also wir waren gerade im Kino und haben und Guardians of the galaxy angeschaut, ist sehr witzig, nicht sehr geistreich, aber sehr unterhaltsam.

    Da muss ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben, weil ich gerade in den 2. GotG mitgegangen bin...dachte "naja der erste war ja schon nicht uncool, wenn auch eher platt, also warum nicht..."
    Das war der sinnloseste, unpackendste, mich völlig kalt lassendste Film seit laaaanger Zeit ;)
    Nach ungefähr der Hälfte habe ich mich gefragt, warum ich mich für knallbunte Explosionen zu unpassender lauter Musik im Sekundentakt und für das Geschehen auch nur im mindesten interessieren sollte. Was für eine gequirlte Sch...
    Neee, da war der erste um Klassen besser.

  • Ich sage ja besonders geistreich ist er nicht, aber ich finde er hat einen gewissen Witz.


    Schlimmer fand ich sausage party.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wobei der Witz-Faktor ja fast komplett am Waschbär Rocket hängt - und das zündet weniger (ging mir jedenfalls so), wenn man das Prinzip aus dem ersten Teil schon kennt.
    Also wenn einem der zweite nicht zu überkandidelt ist und gefällt, dann müsste der erste noch deutlich besser ankommen.
    Mir war das insgesamt einfach zu viel Chaos, kaum eine ruhige Minute, völliger Overkill. ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.