Spanking in Gegenwart von Haustieren

  • Bei meinen seltenen Aktinen als Aktiver habe ich schon erlebt dass der Hund ausgesperrt werden musste, weil er die subbi beschützen wollte. Aber ich habe auch schon davon gehört, dass eine Katze während einer Session mit den Peitschenriemen spielen wollte und dann mit ausgefahrenen Krallen auf den entblößen Rücken der Subbi sprang.


    Mich würden mal eure Erfahrungen mit Haustieren während einer Spankingaktion interessieren.

  • Ein interessantes Thema, zu dem ich aufgrund von Haustiermangel nichts sagen kann.
    Allerdings hatte ich früher einmal viele Jahre eine Katze und kann mir vorstellen, dass sie lebhaftes Interesse an dem Bändchen der Dressurgerte gezeigt hätte.


    würde ich mit einer Freundin spielen, die zwar von meiner Neigung weiß, sie selbst aber nicht hat, würde ihr Hund zu Problem. Nicht etwa weil er sie beschützen will, sondern weil er total verzogen ist. Daran gewöhnt permanent im Mittelpunkt zu sein und auf sich aufmerksam zu machen, würde er ihr vermutlich durchs Gesicht lecken, während ich ihr den nackten Hintern über meinem Knie versohlte. So lustig, wie ich dieses Bild gegenwärtig im Kopfkino finde, so nervig und stimmungstötend wäre es für mich in der Realität.

  • Wir haben einen perversen Kater, der auch auf Spanking steht. Nicht nur, das er gern dabei zuschaut und fast Haltungsnoten hochhält wenn wir spanken... Oft will er dann selbst auch seine Ration Hiebe abhaben. Mittlerweile ist er recht ruhig, so das ein direktes Mitmischen beim Spanken nicht mehr vorkommt. Aber als er noch jünger und agiler war mussten wir gerade bei Dressurgerte mit ihrem dünnen Bändchen am Ende aufpassen, dass er nicht plötzlich in Schlagweite ist (und so die Gerte abbekommt). Jetzt freut er sich einfach, wenn er hier und da auch mal seine Portion Klatscher abbekommt, dabei mag er Hand, RS, Dressurgerte aber auch etwas Paddel oder Bürste.


    Auch wenn ich Hunde gehütet habe waren die Reaktionen der Hunde unterschiedlich, von Bellen weil es ihnen nicht passt das ich Haue bekomme bis Desinteresse war alles dabei. Nur ein Hund war da der Hammer. Solange ich nur jammerte oder nix sagte war es ihm egal das Chris mich verhaute. Aber wehe ich habe im Spaß "Hilfe, Hilfe" gerufen. Dann kam er an und Schnappte vorsichtig Chris arm und hilft diesen zwischen den Zähnen nach dem Motto "ich könnte jetzt Beißen wenn ich wollte". Da war er dann absolut auf Schutz eingestellt.

  • Lucky [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smile.png] euer Kater heißt bei mir nur Spanner [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smile.png] Ich habe manchmal echt das Gefühl,das er zuschaut,wenn ich Chris verhaue..und wenn er dann genug gesehen hat,dann wartet er,das man ihm die Tür aufmacht,damit er den Raum verlassen kann [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/kicher.gif]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau soooo mag das meiner auch, nur nicht zu zart. Er will dabei auch was spüren. :lol:

  • Unseren Miezen ist es herzlich egal, wenn gespielt wird. Wenn ihnen das Klatschen zu laut wird, verziehen sie sich halt. :D


    Bei Hunden kann ich mir gut vorstellen, dass sie versuchen, ein Rudelmitglied zu "beschützen"...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.