Online-SEX !!!

  • Online - Sex... !!! ...


    Heute lernen wir mal wie der Online Sex aus Sicht einer Frau aussieht...


    Erste Message verlief folgendermaßen:


    ER: "Lust?" ( fand ich besonders einfallsreich!)
    ICH: "Jo! Wenn's denn sein muss..."
    ER: "Hast du wirklich Lust?"
    ICH: "Soll ich ehrlich sein?"
    ER: "Ja!"
    ICH: "Ähm... nö!"
    ER: "Blöde Kuh!"


    Da wurde gleich klar, das Ehrlichkeit bei Studien nur schadet!
    Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom Himmel zu lügen, zu Studienzwecken versteht sich!!



    Zweite Message, fünf Minuten später, andere Versuchsperson, laut Profil ein gutaussehender, reicher, sehr gut bestückter Manager:


    ER: "Na?"
    ICH: "Nu!"
    ER: "Na, du bist ja lustig!"
    ICH: "Logo"
    ER: "Lust?" (!)
    ICH: "Worauf?"
    ER: "Ich würde dich jetzt gerne glücklich machen!"
    ICH: "Toll!! Gib mir eine Kontovollmacht!!"
    ER: "Das meinte ich nicht!"
    ICH: "Nein?"
    ER: "Ich dachte da mehr an Onlinesex!"
    ICH: "Ahso!"
    ER: "Und?"
    ICH: "Auja, bin dabei!"
    ER: "Freu! Zieh dich aus!"
    ICH: "Jetzt? Sofort?"
    ER: "Ja! Ich bin auch schon nackt!"
    ICH: "Moment!"


    Dann machte ich mir erst mal gemütlich einen Kaffee, rauchte erst mal eine... es sollte ja so aussehen, als würde ich mich tatsächlich ausziehen...
    Nach 10 Minuten ging das texten weiter:


    ICH: "Da bin ich wieder!"
    ER: "Das hat aber gedauert, was hast du an??"
    ICH: "Ja nun nichts, bin nackisch!"
    ER: "Hach, das macht mich jetzt total geil! Ich hab ihn schon in der Hand!"
    ICH: "Boah! Und was muss ich jetzt machen?"
    ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ich komme, ja! Jetzt!"
    ICH: "Moment! Du hast mir noch nicht gesagt was ich..."


    Da war er auch schon ausm Chat verschwunden, ich nahm mir vor, mich das nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.
    Nach diesem texten war ich etwas frustriert, darum verlief das darauffolgende auch nicht so gut:


    ER: "Ich will dich poppen!"
    ICH: "Geil...Ich auch!"'
    ER. "Ich bin schon ganz heiß!!"
    ICH: "Ich auch!"
    ER: "Leck mich!"
    ICH: "Du mich auch!"


    Ich hatte das "Leck mich!" wahrscheinlich falsch verstanden weil dieser auch aus dem Chat verschwand.
    Danach rauchte ich erst mal eine, ließ mir von Profis Tips geben wie ein solches Gespräch zu führen ist und startete einen
    neuen Versuch:


    ER: "Hallo"
    ICH: "Auch hallo!"
    ER: "Wie geht es dir?"
    ICH: "Danke gut! Und selbst?"
    ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?"
    ICH: "Klar!"
    ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?"
    ICH: "Gerne!"
    ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!"
    ICH: "Strapse, Korsett!"
    ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... Du GEILE Sau! Leg dich hin!"
    ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!"
    ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt..
    ICH: "sdkjrögthj"
    ER: "Was hast du?"
    ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!"
    ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!"
    ICH: "Achso, 'tschuldige!"
    ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals...
    ICH: "edjhudi"
    ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?"
    ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!"
    ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?"
    ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!"
    ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus..
    ICH: "Ich habe aber Korsett an!!"
    ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam das Korsett aus..
    ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!"
    ER: "<< bindet langsam das Korsett auf...
    ICH: "<< still hält!"
    ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt..
    ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?"
    ER: "Wieso?"
    ICH: "Mag es nicht so im hellen!"
    ER: "<< schnell an die Tür geht und Lichtschalter drück!"
    ICH: "Wo bist du denn?
    ER: "Hier nahe bei dir!"
    ICH: "Kann dich nich sehen, ist so dunkel!"
    ER: "Willst du nun Licht an oder aus?"
    ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..."
    ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?"
    ICH: "Hm, muss morgen noch Zahnarzttermin für die Kinder verschieben...
    ICH: "Hallo...?"
    ICH: "Noch da...?"


    Danach rauchte ich noch eine Zigarette
    Erkenntnis : Online sex ist echt anstrengend...! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/fe7/1/16/1f4aa_1f3fb.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f53/1/16/1f605.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/fd0/1/16/1f602.png]

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hi hi :rofl: , aber so weit her geholt ist der Dialog vermutlich nicht. Wenn ich daran danke, wie ich schon begrüßt und teilweise behandelt wurde, wenn ich mit meinem Nick in einen Spankingchat gegangen bin, in dem mich wenige kannten. Zugegeben, julle könnte auch weiblich sein und klein geschrieben bin ich auch noch ... :S Manchmal kaum drin im Chat wurde ich schon angebaggert und richtig lesen konnten manche auch nicht. Als julie oder julia wurde ich dann betitelt und wenn ich mir den Spaß erlaubt hatte und da ein wenig mitgemacht habe, lief es entsprechend ab - und das war teilweise sehr interessant ... :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ähnlich habe ich es auch schon erlebt, war mal in einem fremden Chat mit dem Namen devote-sie, kaum war ich im Chat, gingen soviele private Fenster auf, dass ich gar nicht mit dem wegklicken hinterherkam.


    Die Fragen, die mir da gestellt wurden, treiben mir noch heute die Röte ins Gesicht.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • :lol::lol::lol: absolut realitätsnah und das alltäglich Procedere, wenn ich mal als sub_tina im SMC auftauche.
    Man sieht sie förmlich in die Tastatur sabbern. :D

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • ich erlaube mir gelegentlich den Spaß auf Tinder... erstaunlich wie wenige Männer mit selbstbewussten Frauen umgehen können.
    btw... wenn ihr mal wirklich Spaß im Chat haben wollt, lasst einen Chatterbot darauf los.
    Selbstlernende KI: da kann man sich einfach nur köstlich totlachen was der Algorithmus lernt und erwidert... denn der Lernt von den Chatanfragen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.