Abstimmung zu: Die beste Drohung gewinnt

  • Welche Drohung gefällt dir am besten? 15

    1. Drohung 1: Kurz und knackig-brutal (3) 20%
    2. Drohung 2: Mit Hilfe eines Plugs (4) 27%
    3. Drohung 3: Geiselnahme bzw. Erniedrigung (2) 13%
    4. Drohung 4: Tageweise Abrechnung (5) 33%
    5. Drohung 5: Mehrere aufeinanderfolgende Strafen plus Gardinenpredigt (4) 27%
    6. Drohung 6: Im Auftrag der Organe / Tombola (6) 40%

    Da ich zu dem bestehenden Thema "Die beste Drohung gewinnt" nachträglich keine Umfrage anfügen kann, gibt es selbige eben in einem eigenen Thread.
    Hier könnt ihr abstimmen, welche Drohung ihr am besten findet, um eine gewisse Dame dazu zu bringen, endlich ihre Zahnbehandlung in die Wege zu leiten.


    Die Reihenfolge ist zufällig. Für den Fall, dass euch die Wahl ZU schwer fällt, habt ihr zwei Stimmen und das Ergebnis ist erst sichtbar, nachdem ihr abgestimmt habt, um eure Wahl nicht zu beeinflussen. ;) Die Umfrage läuft erst mal bis Weihnachten, das sollte eigentlich reichen und wir wollen dann ja auch sozusagen mal Ergebnisse sehen, ne. :D


    Ich danke allen Einsendern für ihre Texte, die Phantasie und auch für den Spaß, den wir "unter vier Augen" schon im Vorfeld mit den Drohungen hatten. ^^





    Drohung 1: Kurz und knackig-brutal
    Wenn du das nicht bald machen lässt, werde ich dir so den Hintern versohlen, dass eine Wurzelbehandlung ohne Narkose das Paradies dagegen ist!



    Drohung 2: Mit Hilfe eines Plugs
    Da es sich hier offensichtlich um ein seh schwerwiegendes und auch äußerst dringliches Problem Deiner kleinen Freundin handelt, sehe ich eine rasche Hilfe fast schon als eine freundschaftliche Pflicht an. Das Gör gefährdet durch ihr pubertierendes Verhalten nicht nur sich und ihre Gesundheit, sondern setzt auch die
    Unversehrtheit der Partnerin ihres Lebensgefährten in absolut fahrlässiger Weise auf Spiel.


    Daher gehört deiner kleinen Freundin erst mal nach altväterlicher Sitte und zur gegenseitigen Einstimmung der nackte Hintern ordentlich versohlt, wobei sich die Intensität und Dauer aber schon weit abseits eines Wellness-Spiels bewegen würde. Entgegen aller bisherigen Regeln würde das Gör dann auch splitternackt von ihrem Erzieher, natürlich auf dem Bock fixiert, bestraft.


    Sie müsste sich dann zur Strafe unmittelbar nach erhalt ihreseinstimmenden Hinternvolls zusammen mit ihrem neuen freundschaftlichenErzieher einen kleinen und ganz harmlosen Plug für ihren Po besorgen aber sich dabei im Shop zur Beschämung intensiv beraten lassen. Das Wort und die Wortführung würde allerdings ihr Erzieher übernehmen, damit das Gespräch auch den richtigen Verlauf nimmt.


    Diesen Plug dürfte sie vorerst mal in ihrer Handtasche mitführen, um sich gefühlsmäßig schon mal etwas darauf einzunorden und mental auf das Tragen vorzubereiten. Allein das Dabeihaben wird sie dann hoffentlich permanent und ganz subtil ständig an ihre selbstverschuldete Bummelei erinnern.


    Diesen Plug hätte sie dann bei dem kleinsten Widerspruch oder einer Regelmissachtung dann auch unverzüglich einzuführen und dauerhaft in sich zu tragen. Da dies längerfristig bestimmt alles Andere als angenehm sein wird, hätte sie für jedes unerlaubte Entfernen dann einen dicken Strich in einer online verfügbaren Liste oder Strafbuch machen. Hinter den Strich wird sie die Zeitdauer (in Minuten) schreiben, die es gedauert hat, bis sie diesen Plug dann wieder freiwillig eingeführt hat.
    Wie Du jetzt auch sicherlich sofort erraten wirst, werden die Striche dann später, in eher schmerzhafter Art und Weise abgearbeitet und separat gesühnt.



    Drohung 3: Geiselnahme bzw. Erniedrigung
    Geiselnahme. Schnapp dir etwas was ihr wirklich etwas bedeutet, wie den Teddy aus Kindheitstagen oder die geerbte Perlenkette von Tante Tusnelda. Formuliere deine Forderungen klar und deutlich. Sollten die Formulare nicht bis dann und dann ausgefüllt bei dir vorgelegt sein, scheidest du in ihm Beisein dem Teddy ein Ohr ab und gibst es ihr mit. Den Teddy gibts nur zurück, wenn sie dir die Formulare ausgefüllt und unterschrieben aushändigt, damit du sie persönlich abschicken kannst.


    Erniedrigung. Nimm ein schönes und attraktives Foto von ihr, auf dem sie beim lächeln die Zähne zeigt. Bearbeite diese Fotos mit Photoshop und entferne die Zähne. Zeig ihr den Unterschied und drohe eine Umfrage auf der Straße zu machen, welches der Bilder attraktiver ist.



    Drohung 4: Tageweise Abrechnung
    Das Verhalten der Dame kann so oder so nicht hingenommen werden. Egal, ob sie nun endlich die Kostenvoranschläge bei der Versicherung einreicht oder nicht, kann alleine schon das lange Liegenlassen derselben nicht hingenommen werden. Und ihr muss wirklich tüchtig eingeheizt werden, denn nach Einreichung der Unterlagen dauert es noch eine Weile bis zur Genehmigung, geschweige denn, bis sie einen Behandlungstermin bekommt.


    Ihr gehört deshalb nun ein kurzfristiger Termin gesetzt, um alles Notwendige zu erledigen. Hat sie zu dem Termin endlich die Kostenvoranschläge eingereicht, wird sie trotzdem - für die lange Zeit des Hinausschiebens - übers Knie gelegt und bekommt ordentlich den Po ausgeklatscht, dass er brennt und glüht! Danach bekommt sie den Rohrstock und dabei wird die verstrichene Zeit seit Eingang der Kostenvoranschläge bis zum Absenden an die Versicherung abgearbeitet.
    Pro Tag gibt es einen Hieb - und sie zählt laut und deutlich mit. Damit wird ihr hoffentlich bewusst werden, welch lange Zeit sie ungenutzt hat verstreichen lassen.


    Sollte zum festgesetzten Termin immer noch nichts erledigt sein, kommt sie ohne Vorwärmen über den Bock und wird an Armen, Beinen und über den Rücken festgeschnallt. Dann werden ebenfalls die Tage seit Eintreffen der Kostenvoranschläge abgearbeitet - erst mit dem Rohrstock und dann, nachem es sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen handelt, für die letzten zwei Wochen mit der Dressurgerte. Dabei wird vor ihren Augen ein geeigneter Kalender platziert, auf dem die abgearbeiteten Wochen nach und nach gestrichen werden. Auch dies dient wiederum der Bewusstseinsschärfung für ihr Verhalten.


    Sie hat es nun selbst in der Hand, welche Behandlung ihr zuteil wird. Sollte sie die Chance ungenutuzt lassen, die zweite Alternative greifen und auch danach nichts geschehen, müssten noch drastischere Maßnahmen erfolgen.



    Drohung 5: Mehrere aufeinanderfolgende Strafen plus Gardinenpredigt
    Tja meine Liebe, das ist jetzt aber ganz schön daneben gegangen.
    Erst machst du uns ganz verrückt mit deinen Zahngeschichten und dann ziehst du den Schwanz ein. Die Versicherungen sind dringend erforderlich, um diese sündhaft teure und notwendige Behandlung mitzufinanzieren.
    Ich sehe da keine andere Möglichkeit, wie du es sonst finanzieren und erledigen könntest, damit du endlich von deinen Zahnproblemen befreit wirst. Außerdem habe ich keine Lust mir ständig das weitere Gejammer anzuhören. Wenn du nicht bis morgen Mittag die Anträge ausgefüllt und zur Post gebracht hast, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir eine gehörige Lektion zu erteilen. Wie die ausfällt kannst du dir vielleicht denken. Eines ist jetzt schon klar. Es wird für dich unangenehmer sein, als die Zahnbehandlung und du wirst öfter daran denken müssen.


    Was ist dir denn lieber? Immer wieder die Anträge vor dich herzuschieben oder mal einen Monat lang täglich an die bevorstehenden Strafen zu denken. Denn du wirst bei Nichterfüllung (Abgabe der Anträge) mehrmals in den vier Wochen von mir bestraft. Immer in einer anderen Form aber immer auch auf den Nackten. Da habe ich schon ausreichend Möglichkeiten und gute Ideen.


    Jetzt darfst du entscheiden!!!



    Drohung 6: Im Auftrag der Organe / Tombola
    Es bekümmert mich, dass du offensichtlich deinen Körper selbst geringschätzt und beleidigst, indem du keine Lust und Kraft dafür aufbringst, ihm durch eine Zahnbehandlung Gutes zu tun.
    Dabei weiß zwischenzeitlich (fast) jede(r) , dass gesunde Zähne nicht nur die positive Wirkung des Menschen prägen, sondern auch für den allgemeinen Gesundheitszustand verantwortlich sind.
    Nachdem du selbst also offensichtlich nachlässig bei der Erhaltung deines Körpers bist , trete ich deshalb als guter Hirte deiner Gesundheit an und betreibe die Angelegenheit deiner Organe.
    Selbstverständlich, so haben es mich deine Organe wissen lassen , steht es dir nach wie vor völlig frei, etwa nicht zum Arzt zu gehen. Deine Organe haben mich auch gebeten, dir nicht zu drohen. Ich solle dich aber wissen lassen, dass du nach einer jetzt gesetzten Frist bis zum 16.12. für jeden danach folgenden Tag, an dem du nicht beim Arzt warst, einmal den Hintern voll bekommen wirst. Jeweils nach fünf Tagen darfst du sodann bei einer Tombola das Instrument ziehen, mit dem du zusätzlich (!), überm Knie liegend , mit bloßgemachtem Hintern eine richtige Abreibung erfahren wirst. Und auch einige Ohrfeigen sind bereits für
    dich reserviert...
    Überleg (welch symbolisches Wort ! ) doch einfach , was du dafür tun kannst, dass demnächst etwas mit dir angestellt wird ....oder auch nicht!


    -----------------------------------------


    Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß beim Abstimmen! :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ist ja schon ein leichter Trend zu verzeichnen. Wie lange geht denn die Abstimmung?


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ist ja schon ein leichter Trend zu verzeichnen. Wie lange geht denn die Abstimmung?


    Grüßle,
    euridike

    Die Umfrage läuft erst mal bis Weihnachten, das sollte eigentlich reichen und wir wollen dann ja auch sozusagen mal Ergebnisse sehen,

    Bis Weihnachten hat sie doch geschrieben :)

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Upps, ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

    Kann passieren ;) ist Menschlich ;)
    Und da du morgen eine Prüfung hast ist es verständlich :)
    Drück dir den Daumen, du schaffst es :thumbup:



    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • EIn leichter Trend ist da, aber noch ist alles offen... Es bleibt spannend! :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na vielleicht setzt dann auch jemand das gewählte “Drehbuch” in die Tat um und wir erhalten mal ein schönes Video :D


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Pah - so kurz vor Weihnachten fängt die euri wieder an ans Christkind zu glauben und schickt ihm einen Wunschzettel... :lol::baeh::vogel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Du bist ja ganz schön mutig, komm du mir mal in die Finger :paddle:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.