Nikolausparty am 26.11.2016 bei Mistress Petra, Feuchtwangen

  • Der Countdown zur Niolausparty läuft, der Nikolaus hat, wie ich gehört habe seinen Sack gepackt, die Rute gewässert und ein gut gefülltes Goldenes Buch im Gepäck... :D Bei mir herrscht so ein bisschen gespannte Vorfreude, was der morgige Abend so bringen mag und welche "Sünden" da so alles zutage gefördert werden... :rolleyes:


    Bis dahin verabschiede ich mich schon mal aus dem Forum, sattle die Rentiere und werde noch einige Zwischenstationen abklappern, bevor es morgen auf zur Party geht.
    Vielleicht verschwindet bis dahin auch meine lästige Triefnase wieder... :S


    Ich freue mich riesig auf euch!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • jaaaaaaaaa .... carolynchen .... uns geht´s auch so .... die Vorfreude auf euch alle wächst :angel5:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich stehe auch schon in den Startlöchern und freu mich schon riesig :hurra: .


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Und auch ich hab nun alle Vorbereitungen abgeschlossen - der Nikolaus kann morgen kommen - und auf euch alle freue ich mich auch schon riesig! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ungeduldig warte ich in Engeland,
    wer auf Nikolaus Liste stand.
    verteilte er viele Gaben und liebe Worte,
    oder gab es Konsequenzen am anderen Orte?
    Wer war trotz langer Vorwarnung,
    gestern Abend immer noch ohne Ahnung,
    dass der Nicklaus ihn würde packen,
    um zu verstriemen die entblößten Backen?
    Rute, Rohrstock und für julle Sellerie,
    sorgten für Gejammer wie noch nie.

  • Liebe Frechdacs,


    noch musst du dich etwas gedulden, wir sitzen hier in Feuchtwangen gerade beim Frühstück - aber bald wird es erste Berichte geben ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • huhu ich hoffe ihr hattet eine schöne Party. Hab gestern an euch gedacht. Mal sehen was die Berichte sagen hihi.. Hoffe der Niko hat meine grüsse ausgerichtet.


    LG Molly

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Sind auch wieder zu Hause müssen aber gleich wieder weg. Soviel schon mal, es war sehr schön, wir haben viel gelacht, viel geredet, viel gespielt und einfach nur die Zeit zusammen genossen, war eine prima Runde.


    Wir haben super lecker gegessen, Kompliment an Petra und wurden liebervoll umsorgt.


    Das mal als erstes schnelles Statement für die neugierigen und jetzt muss ich weiter, bis später.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Euri , dass klingt ja schon mal nach einer gelungenen Party. :thumbup:


    Bin schon auf die ersten ausführlichen Berichte gespannt. :applaus:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Eine erste kleine Antwort meinerseits auf die Anfrage von Frechdacs:


    Alle standen auf des Nikolaus Liste,
    die meisten mussten über die Kiste,
    gar manche haben da geschaut -
    wie ihnen wurd' der Hintern verhaut. ;)


    Dazu ein erster kleiner bildlicher Eindruck:


    430 (2) (640x480).jpg


    Ich hoffe, detaillierte Berichte werden noch folgen, ich selber werde mich dazu auch noch betätigen. Und weitere Bilder können wir vielleicht in die Gallerie einstellen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • na fein sah der Nikolaus aus mit seinem Weissen Bart. Nächstes Jahr zieh ich mal daran hihihi fg


    LG molly :baeh:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • @molly: Oh oh - ob er das wohl mag? Ich glaub eher nicht, da kam was in seinem Gedicht darin vor ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das war wieder mal eine ganz besonders tolle Party, die wir ganz besonders genossen haben. Bericht folgt


    :thumbup::hurra:<3

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Am Barte des Nikolaus hättest du gar nicht fest ziehen brauchen, molly - der kam sowieso die ganze Zeit ins Rutschen! :lol:


    Auch für meinen ausführlichen Bericht muss ich euch noch ein wenig vertrösten - obwohl wir ganz brav vor drei Uhr morgens ins Bett gegangen sind ;) , muss diese Nacht ein wenig Schlaf nachgeholt werden. :sleeping:


    Der Kurzform der anderen, dass es eine super gelungene Party war, schließe ich mich jetzt schon vollumfänglich an. :hops:


    Super Bild, julle, wo der Nikolaus seine Krampulette übern Sessel legt! :thumbup: Oder fiel Nikos Assistentin unter den von carla geschaffenen Begriff Kram-Pussie? :hmm:
    Wir haben ja jede Menge schöne Bilder geschossen. Ich hoffe sehr, dass das eine oder andere den Weg in die Galerie findet, denn ein Bild sagt ja mehr als... :rolleyes:


    So long, LG
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Och ob das der Nikolaus mag oder nicht wäre ja dann sein Problem wenn ich ihm am bart ziehe. Hihi


    @carolyn naja vielleicht sollte man den Bart auch festkleben dann rutscht er nicht so schnell.. Uppps hab ich
    das gerade geschrieben... hmmm naja Nikolaus erscheint ja erst nächstes Jahr wieder hihihi. Bis dahin hat er das eh
    vergessen.


    Lg molly


    P.s wünsche euch noch einen schönen Abend

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Wie ja bereits schon mehrfach geschrieben wurde: "richtig scheee war's wieder mal" ... und für mich diesmal sogar eine wirklich ganz besonders tolle Party ... und das nicht nur allein wegen der netten Dekoration und dem wirklich leckeren Essen von Mistress Petra. ... und natürlich auch nicht zuletzt dem schlagkräftigen Auftritt und der tollen Reime aus dem Strafbuch des Nukolaus und seiner Nikolette.


    Durch die sofortige Einlösung meines Wichtelgeschenk-Gutscheins durfte ich sogar eine neue und ganz spezielle "liebreizende Erfahrung" im Spielzimmer machen, die in umir seither lauthals nach einer Fortführung schreit. :lol:


    Ich habe mir sogar schon ernsthaft überlegt, mir beim Europäischen Patentamt, behelfsweise bei Donpascal's SGH, das Patent für diese Neuentdeckung einer Spielart eintragen und dort in der Erfinderrolle patentrechtlich sichern zu lassen. Allerdings werde ich im Sinne des Gemeinwohls der spanking-Gemeinde wohlwollend darauf verzichten und diese Intensiv-Variante einer Session daher als "open source" allgemein freigeben. Nach Möglichkeit werde ich dies dann auch in aktiver Rolle ausprobieren und bei nächster Gelegenheit dann sogar bei genußsüchtigen frechen und stets unpünktlichen Sünderinnen zur testweisen Anwendung bringen.


    Einen speziellen Namen habe ich mir dafür allerdings noch nicht ausgedacht, er könnte aber "süss-sauer-", "Feuer & Eis-" oder gar "Zuckerbrot und Peitsche-Session" lauten.


    Das ganz Besondere an diesem Spiels hat sich dabei durch das absolut gegensätzliche Vorgehen der beiden aktiven Damen definiert. Während sich eine der lieben Damen in altbewährter Weise liebevoll-streng um mein angeblich nimmersattes Hinterteil gekümmert hat, durfte ich mich diesmal gleichzeitig auch im Genuss einer intensiven und schön entspannenden Nackenmassage fallen lassen.


    ... obwohl es selbst diese gegensätzlichen Gefühlsexplosionen zwar leider nicht geschafft haben, einen "alten Dampfer" wie mich zum Abheben oder gar Fliegen zu bringen, so war aber zumindest eine Festbeleuchtung meiner imaginären Startbahn eingeschaltet und hat diese voll erleuchtet. Lediglich ganz kleine Turbulenzen von diversen Seitenwinden haben dann vermutlich das Abheben meines mentalen Fliegers letztendlich verhindert.


    Ich versichere aber hiermit hoch und heilig, dass ich trotz meiner geschlossenen Augen und der wiederholten gegenteiligen Behauptungen manch böser Zwischenrufe zu keinem Zeitpunkt unter den pfeifenden Hieben des RS oder dem lauten Getöse des Kunststoff-Kochlöffels eingeschlafen bin.


    Aber es war wirklich toll und daher einen nochmaligen Dank an die lieben, aber auch gleichzeitig strengen Mädels. :knuddel:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Na dann will ich doch mal meine Hausaufgaben machen und einen ausführlicheren Bericht schreiben als gestern.


    Gut dass du die Deko ansprichst, hellboy, die hätte ich sonst glatt vergessen... Die war diesmal wirklich traumhaft schön und stimmungsvoll! Ihr habt da von mir, einer totalen Deko-Analphabetin, die volle Bewunderung! 8o


    Diesmal war ich fast die erste, die bei Petra ankam. Als erstes galt es, die Kürbissuppe abzuschmecken - und das mit meiner verstopften Nase. Der habt ihr es zu verdanken, dass das Süppchen ziemlich hot and spicy war, aber geschmeckt hat's uns ja doch, oder?
    Anschließend habe ich meine verfroreren Füße ausgiebig am Gasöfelchen gewärmt und bekam sie netterweise auch noch ausgiebig geknetet. *schnurr*


    Nach und nach trafen dann alle Gäste ein und es wurde erst mal ausgiebig geratscht. Bia hatte gleich zwei mordsmäßige Kuchen-Torten-Dinger im Gepäck. Meine Ansage "Wer soll denn das alles essen?!" wurde dann aber glatt Lügen gestraft: Genau EIN einziges Stück blieb übrig, und das wahrscheinlich auch nur aus Anstand! :lol:


    Der Nikolaus war anscheinend auch ungeduldig, denn er erschien schon lange vor dem Abendessen. Wo sich bloß julle in der Zeit wieder rumgetrieben hat?! Kam der Drückeberger doch als Einziger straffrei davon! Alle anderen mussten beim Herrn Nikolaus und seiner Assistentin antreten, um uns unsere verdienten Rohrstockhiebe abzuholen - sogar unser Forenchef! :cursing:
    Da der Nikomann seine Anschuldigungen aber in phantasievolle und amüsante Reime verpackt hatte, nahmen wir unsere Strafen ehrfürchtig und widerstandslos hin.
    Da die Nikolette wieder mal ewig nicht in ihre Mails geschaut hatte, hatte sie ihr scharfes und knappes Outfit vom letzten Jahr nicht dabei. In Konsequenz musste sie mit einer rauhen Krampuskutte Vorlieb nehmen, unter der sie erbärmlich zu schwitzen hatte. War sie nun die Krampulette oder die Kram-Pussy? Der Duden schweigt sich darüber wohl aus...
    Auch der Nikolaus schwitzte herzhaft und obendrein rutschte ihm sein viel zu langer Bart beim Reden ständig über den Mund. Das hat ihn wohl ungnädig gestimmt, denn er langte bei den sündigen Mädels ganz schön herzhaft zu mit seinem Rohrstock (nix Rute!). Trotzdem war ich froh, nicht der Krampulettenpussydingens in die Finger gefallen zu sein, denn die langte noch mehr zu... =O


    Alle Teilnehmer haben übrigens zugestimmt, dass das Nikolausgedicht hier im Thread veröffentlicht werden darf, ihr könnt euch also noch auf einen Leckerbissen freuen, früher oder später.


    Nachdem der Nikolaus sein Gedicht abgehandelt hatte, kam wie erwartet noch die Salatzangen-Affäre auf den Tisch, die sich im Juni abgespielt hatte. Da keiner unschuldig war (ach, wie völlig unerwartet!), durften sich alle Beteiligten über Stühle beugen - der Nikolaus bot sich dabei als Prügelknabe für den abwesenden julle an :rolleyes: - und Halvar wurde mit der Züchtigung beauftragt.
    Ja du lieber Herr Kanalarbeiter! Der liiiiiebe Wolf (come you me home!!! :wuetend: ) hat sich derweil als Fotograf betätigt und meine Leidensmiene in Nahaufnahme verewigt. Ich wusste nicht, dass ich solche Grimassen schneiden kann... X/


    Zum Schluss zauberte der Nikolaus noch für jeden ein schönes Wichtelgeschenk aus seinem Sack. Ich fand das Wichteln sehr schön, da war wirklich alles dabei, von Mini-Wellnesspaketen über liebevolle Kleinigkeiten bis hin zu "handfestem" Werkzeug. ;) Echt scheee! Tja, und über das "billigste" Geschenk, ein Nackenmassage-Gutschein im Wert von 4,99 Euro, war ein gewisser Jemand am allerglücklichsten... :angel5:


    In Anlehnung an gewisse Threads wurden dann noch zwei gewisse Leute mit gewissen Naturalien aus dem Gemüsesortiment bedacht. Ich überlege immer noch krampfhaft, was man wohl aus Stangensellerie, Ingwer und getrockneten Chilischoten kochen kann... :gruebel: Da hat's der andere mit seiner Stange Lauch schon einfacher!


    Nachdem uns der Nikolaus wieder verlassen hatte, begannen so langsam die Spiele. Richtig heiß wurden selbige aber erst nach einem extrem leckeren Abendessen. Irgendwann war dann jeder in jeglicher Hinsicht satt und die Runde wurde nochmal gemütlich. Keiner wollte ins Bett gehen, bis es dann um kurz vor drei alle gleichzeitig in die Falle lockte, was wiederum zu einer Warteschlage vor der Keramikabteilung geführt hat.


    Am Sonntag musste ich leider mit als erste gehen, da ich noch einiges an Pflichtprogramm vor mir hatte. Ich hab's alles mit Erfolg hingekriegt.


    Soviel mal von mir... :bussi:
    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nun auch von mir noch ein paar Zeilen.


    Ich war wohl der Nächste, der nach carolyn bei Petra angekommen war. Es hat was, so nach und nach die anderen Gäste ankommen zu sehen und begrüßen zu können. Carolyn: mit der Abschmeckerei hast uns kein Süppchen eingebrockt, sondern es war eine sehr leckere Suppe, so wie der Hauptgang ebenfalls. :koch:


    Es ist mir ein Rätsel, wie es schon wieder mal sein konnte, dass ich den Nikolaus versäumt habe. :hmm: Immer mir muss das passieren. Aber der Nikolaus hat mich ja als Prügelknabe vertreten und so wie ich den Herrn kenne und einschätze, wohl nicht ganz selbstlos und uneigennützig. ;)


    Das Wiichtelgeschenk-Auspacken habe ich leider auch versäumt - schade. Doch das letzte für mich übrig gebliebene Wichtelgeschenk war für mich nicht das letzte, sondern das beste! Zucker, Brot und ... Peitsche - was für ein passendes Wortspiel! :lol:


    Da ich ja mein Handy hab liegen lassen ;) und damit fleißig fotografiert wurde, konnte ich den Nikolaus-Auftritt bildlich nachverfolgen. Was für herrliche Aufnahmen da drauf sind - und besagte Grimassen erst! :rofl::rofl::rofl: Ich werde noch ein paar Bilder in die Galerie einstellen, doch die allerbesten - eben die mit den vielsagenden Gesichtern - können wir dort wohl leider nicht bringen.


    Ansonsten war es einfach total schön und rundum gelungen, doch - wie leider immer - viel zu schnell vorbei.


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja viel zu schnell vorbei ist richtig.


    Die Party habe ich sehr genossen, es war sehr gemütlich. Das fing schon mit einer entspannten Anreise an, freie Autobahn, kein Stau, mein Mann ist locker gefahren und ich konnte nebenher die Augen schließen, so kam ich doch sehr entspannt schon bei Petra an.
    Dort wurde dann erst einmal zur Begrüßung ausgiebig geknuddelt, ist immer wieder schön.


    Der Aufenthaltsraum war sehr stimmungsvoll geschmückt, man kam richtig in Weihnachtsstimmung, das gedämpfte Licht, die wohlige Wärme, da konnte man den Alltag einfach mal hinter sich lassen. Dann kam zum Schluss dann bia mit ihren wirklich leckeren und auch schön anzuschauenden Kuchen, die wir uns dann alle erst einmal haben schmecken lassen. Danach fingen die ersten schon einmal an, sich aufzuwärmen, es dauerte auch nicht lange und es klopfte an der Tür und schon erschien der Nikolaus. In Reimform wurden dann die Sünden der einzelnen Anwesenden aufgedeckt und auch sogleich geahndet. Da muss ich auch carolyn beipflichten, die Nikolette hatte eine doch heftigere Handschrift als der Nikolaus, aber das war ja auch nötig, bei den bösen Buben :thumbup: .


    Wir haben alle herzlich gelacht und ein riesen Kompliment an den Nikolaus, dass er trotz seines hohen Alters noch soviel geistige Vitalität hatte, um das alles zu reimen :D .


    Nachdem der Nikolaus verschwunden war, wurden die Wichtelgeschenke ausgepackt und bestaunt, es wzrde viel gequatscht, ernsthaft und auch lustig, es wurde gealbert und gelacht und dann gab es auch schon das Abendessen, welches Petra superlecker gekocht hatte. Wild ist normalerweise nicht so meins, aber das war wirklich superlecker, ganz zart und nicht trocken (@Petra, das Rezept könntest du mal in unserer Kochabteilung posten). Nach dem Abendessen mussten dann natürlich die Kalorien verbraucht werden und man hörte auch sogleich wie einige zur Tat schritten.


    Eine neue Erfahrung war für mich auch, dass ich hinten jemanden verhaue, der vorne wegen einer Massage schnurrt.....mhhhhh, da überlegst als Aktiver schon kurzfristig, ob man etwas falsch macht, aber so ab und an konnte ich dann doch dem Deliquenten ein Geräusch entlocken, so dass ich zumindest sicher war, dass er nicht eingeschlafen ist.


    Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.