Filme, die die Welt nicht braucht

  • Gestern waren mein Mann und ich mal wieder im Kino. Ab und an gehen wir in die sogenannte Sneak Preview. Das heißt man geht ins Kino und weiß nicht, welcher Film denn gespielt wird. Bisher hatten wir eigentlich immer Glück und die Filme waren von sehr gut, bis ansehenswert. Aber gestern kam echt der Klopfer.


    Also wer mal einen wirklich sinnfreien Film sehen will sollte sich Sausage Party - Es geht um die Wurst anschauen. Selten was schlechteres gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ach du Sch... ande, was für ein unglaublicher Blödsinn! :rofl:<X
    Am Anfang hab ich mir ja noch gedacht, och, meine Kinder würden drauf abfahren, aber dann... Zeig ihnen den Trailer und sie treten in den Hungerstreik vor lauter schlechtem Gewissen!
    Mal interessehalber - was hat denn der Streifen für ne FSK-Freigabe? Im Prinzip ist das ja Darstellung von Gewalt. :gruebel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • FSK 16, auch weil die ganze Sache teilweise sehr schlüpfrig und sexgeladen ist.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wenn man schon so alt sein muss, um sich das überhaupt reinzuzuiehen... könnte der Konsum eines Joints kurz vor der Filmvorführung möglicherweise helfen, die Intention des Regisseurs nachzuvollziehen. :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ahhhh, jetzt weiß ich, woran es haperte.


    Wobei in dem Film spritz sich einer "Badesalz", ich denke, das haben sich auch die Leute gespritzt, die den Film ins Leben riefen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Oh je, ich glaub den Film braucht die Welt wirklich nicht ... :S

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Habe gerade mal Kritiken auf imdb.com gelesen...da gibt's auch ne Menge Leute, die hellauf begeistert sind von dem Film.
    Scheint abgefahren, abgedreht, anarchisch, vulgär und damit nicht völlig existenzberechtigungslos zu sein ;)
    Gerade gelesen:
    "militarized Sauerkraut determined to eradicate the JUICE"
    Dieses "nette" Wortspiel dürtfte wohl in der deutschen Synchro verloren gegangen sein?!

  • Ich gebe zu, ich habe schon diverse Trailer zu diesem Film gesehen... Und JA ich werde mir den Film ansehen. Aber nicht im Kino. Wir werden warten bis er bei Sky läuft. Morgen gehen wir erstmal ins Kino "Findet Dori" schauen.

  • Ein Glück, dass dieses Wortspiel nicht ins Deutsche übersetzbar ist! Das ist dann schon weit jenseits von witzig und brauchts echt nicht. 8|
    Ich habe es gar nicht kapiert - musste erst den Wolf fragen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Könntet ihr mir es auch "vermitteln". Denn ich hab es per Bing übersetzen lassen und verstand den Sinn überhaupt nicht.

  • Ok, "Juice" klingt ausgesprochen wie "Dschuhs". Das wiederum ist exakt diesselbe Aussprache wie "Jews" (=Juden)
    D.h. "Saft" und "Juden" sind im Englischen völlig gleich klingende Wörter.
    Wenn in dem Film also das Sauerkraut (typisch deutsches Symbol) den Saft vernichten will, dann klingt das in den Dialogen natürlich nicht nur zwei- sondern eindeutig.
    Das ganze Ding ist scheinbar extrem bös-satirisch angelegt.
    Ein weiteres Wortspiel dreht sich um ein muslimisches Fladenbrot, das glaubt, im Paradies würden 72 jungfräuliche Olivenöle warten... ("extra virgen/virgin")

  • "militarized Sauerkraut determined to eradicate the JUICE"


    Ich versuchs mal, aber nicht kotzen. ;)


    Wörtlich: "Militarisiertes Sauerkraut ist entschlossen, den SAFT auszurotten."


    Gibt erst mal noch keinen Sinn. Aber "Sauerkraut" oder auch "Kraut" war im 2. Weltkrieg eine andere Bezeichnung der Alliierten für die Deutschen.
    Und das Wort "juice" (Saft) wird im Englischen genauso ausgesprochen wie "Jews" (Juden).


    Also letztendlich ein geschmackloser Spruch über den Holocaust.


    Nachtrag: Kaum spinnt mal kurz die Internetverbindung, stelle ich fest, dass ich mir die Antwort hätte sparen können! :lol:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kaum spinnt mal kurz die Internetverbindung, stelle ich fest, dass ich mir die Antwort hätte sparen können!

    Dafür ist es jetzt endügltig klar. Und kein Wunder, dass dies in der deutschen Synchro verloren gegangen ist ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke fürs Übersetzen und erklären. Jetzt wo ich den Sinn des Satzes kenne kann ich mich nur anschließen: Geschmacklos!!


    Ich gebe zu, es stimmt mich sehr traurig, dass über 70 Jahre nach dem Weltkrieg die Nationen immer noch der Meinung sind, dass wir uns nicht "gebessert" haben. Klar ist es unsre Vergangenheit, aber irgendwann muss doch auch ein England / Amerika merken, dass wir SO Jetzt schon lange nicht mehr sind.

  • Ich denke, das wissen sie. Wenn du dir mal anschaust, in was für ein "Gesamtkunstwerk" der Satz eingebettet ist, und was für ein Haufen Quark da noch so reingepackt ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das die Kernaussage des Films sein soll.
    Die haben einfach jeglichen Blödsinn verwertet, der ihnen so eingefallen ist. Joints und so... ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.