Im Laufe der Zeit

  • Hallo,


    ist es euch auch schon mal so gegangen, dass ihr alte Beiträge von euch und gedacht habt: "oh Gott, wie konntest du sowas nur schreiben, hast du das tatsächlich mal gedacht". Inwieweit haben sich eure Ansichten denn geändert.


    Ein Beispiel will ich geben: Ganz am Anfang habe ich geschrieben, dass für mich Ohrfeigen nie in Betracht kämen, mittlerweile hat sich meine Einstellung dazu doch sehr geändert.


    Wie sieht das bei euch aus.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ach ja, und wie. :lol: Zu meiner Anfangszeit im Forum wusste ich ja sowieso noch gar nicht so recht, was ich bin und was ich will. Bestimmt habe ich da jede Mengen Sachen geschrieben, die ich heute vollkommen anders sehe.


    Beispiel? Wird nachgereicht. Fällt mir gerade keines ein.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da ergeht es mir ganz ähnlich. Wenn ich mal auf einen alten Beitrag von mir stoße, kann es schon sein, dass ich mir denke: oh je, was hast denn da geschrieben? :/ An meiner Grundeinstellung hat sich dabei nichts geändert, doch an Einzelheiten schon das eine oder andere. Man wächst eben mit der Zeit und verändert sich - und das ist auch gut so.


    Auch mir fehlen nun konkrete Beispiele, doch ich kann sagen, dass ich mittlerweile für vieles eher aufgeschlossen bin, als noch vor ein paar Jahren und so manches ausprobiert habe, das ich früher nie für möglich gehalten hätte.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun ja, dass gehört zum Reifeprozess. Klar, könnte ich mich ebenfalls über Dinge, die ich früher von mir gab heute kaputtlachen, da ich mich weiterentwickelte oder andere Erfahrungen machte, als ich erwartete.
    Hier im Forum finde ich es eigentlich noch harmlos, wenn ich frühere Beiträge zu jetzt vergleiche, schlimmer wird es, wenn ich mir mein Tagebuch greife, dass ich mit 14 schrieb. Das ist peinlich! :)

  • Irgendwann habe ich hier in diesem Forum geschrieben --> Das Dinge die früher für mich Tabu waren, heute der Kick sind und auch Anders rum.
    Vor Jahren kam nur der Po im Spiel für mich in Frage und hätte es auch so geschrieben.
    Wenn ich denke was ich Heute so Alles mag, :love1: …………..
    Tja, wie hat es der Frechdachs so schön beschrieben,,Reifeprozess,, ja --> des kommt hin, so kann man es Bezeichnen. ;)
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Oh ja dass kenne ich, aber wie Frechdacs es so schön beschrieb stufe ich es unter "Reifeprozess" ein. Wenn ich meine Spankinggeschichte so Revue passieren lasse hat sich da aber auch einiges getan. Erst war ich nur passiv, wurde dann meinem Partner zuliebe switch und bin jetzt da angekommen wo ich immer sein wollte: rein passiv.


    Es ist nicht so, das ich meine Switch-Phase jetzt nun verteufele oder bereue diese Erfahrungen gemacht zu haben. Aber ich war als aktive irgendwie nie wirklich glücklich damit meinem Partner weh zu tun. Ich musste halt erst meinen Weg finden. Und seit ich mit meinem Partner D/s leben kann fühle ich mich endlich angekommen.

  • Ja da merke ich es auch immer, meine Geschichten haben sich im Laufe der Zeit auch geändert. Während es sich am Anfang hauptsächlich um Spanking dreht, hat sich meine Fanatasie weiter in das Feld des BDSM entwickelt.


    Aber auch bei der ein oder anderen Antwort habe ich gedacht, ohje, was hast da bloß von dir gegeben. Damals war es richtig.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Vielleicht ist dieser Beitrag in ein paar Jahren auch eine Lachnummer für mich. Aber Heute empfinde ich es so.
    Bastinade ist nichts was mich begeistert, CBT mag ich bis Heute absolut noch nicht.
    Aber was ich vor kurzen in Berlin sah, hat mich echt geschockt. 8|
    Da wurden einer Frau die Charmelippen mit Kochsalzlösung aufgespritzt. ;(
    Es sah Alles sehr Fachmännisch aus, also nichts warum man sich um die Frau sich Sorgen machen müsste, aber meine sehr nette Begleiterin und ich konnten es uns nicht ansehen bzw. nicht anhören und gingen in den Nebenraum.
    Liebs Grüssle Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Etwas ähnliches sah ich auch mal, der Dame wurden mit Kochsalzlösung die Brüste aufgespritzt, das ganze wurde sehr ruhig gemacht. Ob das weh tut, weiß ich nicht, an den Schamlippen kann ich mir schon vorstellen, dass es schon etwas zwiebelt.


    Manchmal täuscht man sich auch. Vor einiger Zeit habe ich einen Bondagefilm gesehen, in der die Dame mit einem Eispenis penetriert wurde. Ich dachte damals, was schreit die denn so dabei, so schlimm kann es doch gar nicht sein. Bis mein Mann mal auf die Idee kam, mit Eis zu spielen und mir einen Eiswürfel versuchte einzuführen, das tat sowas von weh, das kann man sich gar nicht vorstellen, sieht so harmlos aus...............

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • an den Schamlippen kann ich mir schon vorstellen, dass es schon etwas zwiebelt.


    Etwas zwiebelt --> Sie hat gebrüllt wie am Spieß.
    Hat uns echt erschreckt. Naja, wäre es eine ,,normale Session,, gewesen, hätten wir wahrscheinlich überhaupt kein Problem damit gehabt und den Anblick genossen. 8o8o


    Liebs Grüssle Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Oh, das war aber jetzt ein weiter Sprung in diesem Thema, aber macht nichts. Ist wohl manchmal so, dass man etwas für relativ harmlos hält, bis man es selber kennen lernt. :/ Da öffnen sich ganz neue Perspektiven. :)


    Was ich aber niemals mögen werde ist KWS.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Vor einiger Zeit habe ich einen Bondagefilm gesehen, in der die Dame mit einem Eispenis penetriert wurde. Ich dachte damals, was schreit die denn so dabei, so schlimm kann es doch gar nicht sein. Bis mein Mann mal auf die Idee kam, mit Eis zu spielen und mir einen Eiswürfel versuchte einzuführen, das tat sowas von weh, das kann man sich gar nicht vorstellen, sieht so harmlos aus...............


    Oh, das Eis so weh tun kann --> wusste ich bisher auch noch nicht.
    Nee, muss ich auch nicht ausprobieren ;( . Zumindest ist so Heute meine Meinung.
    Mal schauen ob und wie ich in ein paar Jahren anders darüber denke :verlegen:
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Manchmal täuscht man sich auch. Vor einiger Zeit habe ich einen Bondagefilm gesehen, in der die Dame mit einem Eispenis penetriert wurde. Ich dachte damals, was schreit die denn so dabei, so schlimm kann es doch gar nicht sein. Bis mein Mann mal auf die Idee kam, mit Eis zu spielen und mir einen Eiswürfel versuchte einzuführen, das tat sowas von weh, das kann man sich gar nicht vorstellen, sieht so harmlos aus...............

    Klar, wenn man bedenkt wie die Auswirkung von Natureis auf die Schleimhäute wirkt. Subomi und ich habe vor ca. 30 Jahren gesehen, wie nach einer SM Session der Dom seine Sub durch Einführen mehrerer Eiswürfel aus der Trance zurückholte.
    Wenn schon Eis einführen sein muss, würde ich Milchspeiseeis Vanille vorschlagen. Da verkleben die Schleimhäute nicht wie bei sehr kaltem Natureis und es ist äußerst Wirksam bei einem Hypo bei Diabetes................

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.