"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • realistisches und lustiges Internatsspiel als Event

    Klingt ja irgendwie interessant :denk: - müsste man sich mal näher damit auseinandersetzen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Pixie meinte jedenfalls, dass es absolut geil ist.

    Ich sag' ja; Irgendwann werd' ich's mir definitiv auch 'mal persönlich ansehen. ;)

  • Jetzt möchte ich doch mal ernsthaft ;) darauf zurück kommen:


    Die ersten Ideen für meinen Unterricht habe ich schon und ich denke, dass vor allem Carolyn daran Spaß haben wird. Oh, war dies nun ironisch gemeint???


    Ich bin da zwar nicht genannt und gehörte auch nicht zu den im Posting von Frechdacs genannten kleinen Terroristen :P, doch läßt mich diese Formulierung trotzdem aufhorchen. :huh: Erste Ideen ... was das wohl für welche sein mögen? Und wenn es erste sind, werden wohl noch weitere folgen ... :/, an denen nicht nur carolyn Spaß haben wird? :denk:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Eine furchtbar "nette" Sache wurde mir ja schon am Rande des Equestrian-Videos angekündigt. "Spaß" ist dabei wahrscheinlich eine Frage, ob man es aus Sicht eines Schülers oder eines Lehrers erlebt. Aber vielleicht gerät die Nettigkeit bis dahin ja auch wieder in Vergessenheit. :P

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Du weißt doch, dass mein Unterricht Spaß macht und ich nur euer Wohl im Auge habe.

    Ja genau, das sagen sie dann immer, die Lehrer ... :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und das stimmt auch immer, lieber julle, Lehrer sind immer um das Wohl ihrer Schützlinge bemüht :thumbup:


    Und die Schüler/innen natürlich immer darum, dass auch der Lehrkörper seinen wohlverdienten Spaß hat ... :rofl:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...


  • Nachdem inzwischen ein Großteil der Anmeldungen für die verfügbaren Plätze eingegangen ist, möchte ich nochmal an obigen Aufruf erinnern.

  • Hallo!

    Ich bin zwar schon eine zeitlang hier bei euch. Habe mich aber noch nich so getraut was zu schreiben.

    Jetzt wo ick das vom Internat lese. Bin ich doch neugierig geworden.

    Wann und wo findet das statt? Kann man sich da noch anmelden? Was kostet das und wie läuft das ab?


    Gruss Milena

  • Hallo Milena!


    Also ich würde vorschlagen du liest dich noch weiter hier durchs Thema bzw die ganzen Berichte im Unterforum „Veranstaltungen“ ;)

    Wir machen das ein bisschen anders als bei anderen Internat-Veranstaltungen und nur einmal im Jahr. Es ist auch eher eine halb-öffentliche Veranstaltung, wo wir (also zumindest die Organisatoren) die Teilnehmer auch vorher persönlich kennen müssen.

    Zum direkten Einstieg, wo man direkt mitmachen kann, google doch mal „Randy Events“... ;)

  • Hallo Milena,


    da hat dich das Internat also gewissermaßen aus der Deckung gelockt - ja schön! ^^


    Und jetzt hast du ganz viele Fragen... um dir schon mal in aller Kürze ein paar Antworten zu geben:

    Wann: in diesem Frühjahr, den genauen Termin möchten wir vorher nicht bekannt geben

    Wo: Einer der Teilnehmer stellt der Gruppe sein privates Wohnhaus mit komplett eingerichtetem Schulzimmer im Keller zur Verfügung! Und das Haus steht ganz grob im Raum Augsburg. (Wenn du dich nicht gerade vertippt hast, klingt "ick" nach Berlin... also nicht gerade der nächste Weg. :lol: )

    Kosten: Zum Selbstkostenpreis, also im Prinzip nur die Verpflegung, da wir ja keine Miete zahlen. Und da unser Internatsbuch inzwischen schon ein paarzig Euro Gewinn abgeworfen hat und wir diesen in das nächste Internat stecken wollen (wollen wir doch, oder, liebe Mitautoren?), wird der Teilnehmerbeitrag nahe null liegen. ;)


    Einfach anmelden geht bei dieser Veranstaltung nicht, und zwar aus folgendem Grund: Es geht bei diesem Internat heftig "ans Eingemachte", auch mental. Die Teilnehmer müssen einander gut kennen und sich absolut vertrauen, damit es in dieser intensiven Form funktionieren kann. Vielleicht können wir dich ja mal im Rahmen einer "normalen" Party, eines Stammtischs oder was auch immer kennen lernen und dann zeigt sich, ob man miteinander kann.

    Nimm dir ruhig ein wenig Zeit, in die Community hineinzuwachsen (sofern du das möchtest).


    Falls du Interesse an unseren Berichten von den vergangenen zwei Internaten hast, schreib doch eine kurze Vorstellung von dir. Dann kommst du in den internen Forenbereich, wo es einiges an Lesefutter gibt. :D


    Fürs erste alles klar? :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Und zu erwähnen wäre auch noch: Anzahl der Plätze für Teilnehmer sind auch eher limitiert bei uns, da wir auf jeden Fall mit deutlich weniger als 10 Schüler/innen und allerhöchstens noch 4 Lehrern arbeiten wollen. Wäre dieses Jahr bereits „voll“.

  • Und da unser Internatsbuch inzwischen schon ein paarzig Euro Gewinn abgeworfen hat und wir diesen in das nächste Internat stecken wollen (wollen wir doch, oder, liebe Mitautoren?), wird der Teilnehmerbeitrag nahe null liegen.

    So sieht's aus. ;)


    @Milena : Die Empfehlung von carolyn, eine Vorstellung von dir zu schreiben, unterstütze ich. Dann kannst nämlich viel mehr von uns lesen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Tja, und so kann es (leider) manchmal gehen: im März fallen jetzt schon zwei Lehrer aus und angedachte Ersatztermine im Frühsommer bzw. Herbst waren nicht unter einen Hut zu bringen.

    Da später im Jahr dann auch wieder andere festgeplante Veranstaltungen anstehen, muss ich für die „Berichtshungrigen“ leider auf die alten Threads verweisen...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.