Spankingträume - Hüttentreffen 2016

  • Lasst die Armen doch mal zufrieden. Wahrscheinlich sind die zu Hause gebliebenen schon genug "gestraft" und werden die Zeit auch gut verbracht haben.

    Na gut, also genug gejammert, dann mal her mit den Erlebnisberichten. Falls jemand was erlebt hat und es mitteilen möchte :) .


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Falls auch ich vermisst worden sein sollte, so ehrt mich das. Aber ich war weder in Urlaub, noch lag ein sonstiger bisher hier genannter Grund vor. Doch ich hatte meine Gründe - und wer mich kennt, weiß das.


    Aber es freut mich, dass ihr wieder ein schönes Hüttentreffen hattet, so soll es ja sein! Habe gerne eure Berichte gelesen und kann euer Erlebtes gut nachvollziehen. Möge diese Veranstaltung ein Höhepunkt der Events bleiben! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es ist ja eigentlich alles schon gesagt worden. Die Hütte war wieder herrlich, wie immer. Jedesmal anders und jedesmal schön. Danke an alle die es möglich machen, dass das Treffen immer wieder stattfinden kann.


    @ Julle..... ich habe die vermisst und hoffe doch, dass du das nächste mal wieder dabei bist, genauso wie miri..... ohne euch wurde der Gesang, besonders bei den Kanonen (oder so ähnlich) etwas schrägdünn. Aber natürlich habe ich euch nicht NUR wegen der gesanglichen Unterstüzung vermisst.


    @maus ...... ich habe auf der Hütte meine drei Liederbücher der Reihe Student für Europa und die Mundorgel liegen lasse. Die sind zwar schon reichlich zerfleddert, stammen sie doch aus meiner Jugend also aus dem letzten Jahrtausend aber ich hänge an ihnen. Wenn möglich, nimm sie mal mit, wir sehen uns ja bald wieder.


    Heute war bei mir noch viel Hütte im Kopf und so manche Hüttenspur auch woanders :D . Jedesmal komme ich entspannt und mit schönen Erlebnissen, Gesprächen und Erinnerungen zurück.


    Nach der Hütte ist vor der Hütte............


    Noch zwölf Monate......... :hurra:

  • Mich macht dieser Thread, obwohl ich es nicht bereue, nicht auf der Hütte gewesen zu sein, inzwischen nur noch traurig. ;(
    Ich les wohl besser nicht mehr mit.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo ihr Lieben,
    dann meld ich mich doch auch mal zu Wort.
    Für mich lies auch dieses Hüttentreffen keine Wünsche offen. Es fehlten ein paar liebe Freunde, die ihre Gründe verschiedenster Art hatten fernzubleiben.
    Als erstes ein großes Dankeschön an maus und Gerhard fürs Organisieren und einkaufen. :bussi:
    Im Prinzip wurde schon alles geschrieben :)
    Wir sind zu dritt ja erstmal zu Ottilie brunchen.
    Danach Auto umladen und zu viert weiter. Getreu dem Motto...wenn einer eine Reise tut..da kann er was erleben, lernten wir ihre "alte" Heimat kennen :D
    Der Abstecher zum Flugplatz war kein Umweg...immerhin konnten wir dort auf der Karte schauen wo wir hin müssen :P Tatsächlich haben wir es geschafft die ersten zu sein. Nach der langen Anfahrt war es Johannes und mir nach etwas Bewegung. Kurzerhand beschlossen wir zur Hütte zu wandern. Dachte nicht das der Weg soo kurz ist. Ratzfatz waren wir schon angekommen. Nach großen Hallo und noch mehr knuddeln konnten wir Zimmer beziehen und langsam ankommen. Nach und nach trudelten auch die anderen ein.
    Wie immer wurde viel gelacht und erzählt. Das der Kamin die Geräuschkulisse so im Haus verteilt ist mir letztes mal nicht aufgefallen :D fand das aber auch nicht schlimm....im Gegenteil...so wusste man...es gibt (Lust-)leidensgenossen auf allen Etagen :spank1:
    Das Essen war wie immer sehr gut und sättigend...allein der Salat... schmunzel..nun ja verliebtsein ist was schönes :baeh:
    Mir machte es viel Spaß in der Küche helfen zu können und nicht nur die Füße untern Tisch zu strecken wie sonst. Maus war ja immer in der Nähe sodas man sie mit einbeziehen konnte.
    Das dem Spankingchor die Instumentalbegleitung fehlte, hoffe ich doch sehr, war eine einmalige Ausnahme :motz:
    Wie nickie so schön schrieb....
    nach der Hütte ist vor der Hütte....
    wir sind nächstes mal bestimmt wieder dabei.


    Lg

  • Dann will ich doch auch meinen Senf zum Hüttentreffen abgeben.


    Bei meinen ersten Hüttentreffen waren wir insgesamt 12 Leute. Da bekam ich diese schnell ansteckende Krankheit ,,Hüttentreffen für IMMER,,.
    Die Jahre darauf wurden es immer mehr Teilnehmer. Letztes Jahr waren es dann knapp 30 Leute.
    Natürlich habe ich auch einige liebe Forumfreunde dieses Jahr vermisst --> beim schlafen allerdings nicht :D . Maus und Gerhard haben im Hüttenwartzimmer geschlafen. Unten im Kaminzimmer machten es sich Drei auf 2 Matratzen auf den Fußboden gemütlich.
    Maria, Petra und ich schliefen in einen 4-Bettzimmer. Die restlichen 7 Leute hatten somit 3 Schlafräume zur Verfügung. So viel Platz zum schlafen hatten wir noch nie auf der Hütte :thumbup: .


    Das Essen fand ich sehr gut. Auch das es am Freitag in der Suppe kein Fleisch gab, war ganz nach meinen Geschmack. Nur beim Salat am Samstag, war Jemand sehr verliebt :baeh:


    Am Freitag zeigte Petra ein Körperbondagecoursage.
    Bei einigen Kommentaren wie ,, mir würde es zu lange dauern,, --> dachte ich an meiner Einstellung noch vor kurzem zu diesen Thema dazu.
    (Wäre vielleicht ein gutes Thema, für einen neuen Thread)
    In einen Punkt waren sich aber Alle einig --> es schaut GUT aus.


    Es gab viel zu lachen über : Gummibälle, Kirchenfenster, Regenwürmer, Hünde und der/die/das Butter und ………………..


    Ein großes DANKE an Maus, Euridike, Holger und Gerhard für eure Mühe.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:


    Ach ja, auf der Hinfahrt hatte mein Navi schon Feiertag. Es ging einfach nicht.
    Am Sonntag ging es wieder.--> Bereit fürs nächstes Hüttentreffen :thumbup::thumbup:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • ...
    Allerdings habe ich mir auch gleich eine Notiz gemacht, dass ich einfach das Jahr über meinen Schlagarm mehr trainieren muss (zu Holger schielt :rolleyes::whistling: ), ich habe einen irren Muskelkater von der Hütte mitgenommen und das nur, weil ein freches Fräulein nicht hören wollte......... genau, dass muss ich mir auch noch gleich notieren, dass schreit ja förmlich nach Vergeltung :rolleyes::lol: .

    Na euri, was macht der Schlagarm? :D:weg:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Allerdings habe ich mir auch gleich eine Notiz gemacht, dass ich einfach das Jahr über meinen Schlagarm mehr trainieren muss (zu Holger schielt ), ich habe einen irren Muskelkater von der Hütte mitgenommen und das nur, weil ein freches Fräulein nicht hören wollte......... genau, dass muss ich mir auch noch gleich notieren, dass schreit ja förmlich nach Vergeltung.

    Na euri, was macht der Schlagarm?

    warte nur, wie sehen uns ja bald

    Na dann trainiere mal dein Schlagarm euridike :lol:
    Nicht das dein Schlagarm nochmal Muskelkater bekommt :lol:
    Den FrecherFratz ist hart in nehmen , das hat sie am Hüttentreffen bewiesen :lol:


    Lg . maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    3 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hallo
    So jetzt konnte ich, das Hüttentreffen erst mal sacken lassen. :)
    Das Wochenende war ich noch auf ein Event in Augsburg ,so das ich jetzt erst Zeit fand mein Bericht zuschreiben. :)



    Es war wieder mal ein sehr schönes Hüttentreffen. :hurra:
    Das Essen war wieder mal sehr gut und sehr reichlich. :)


    Das konnte man gar nicht alles essen, obwohl sich ein mancher ein Mitternachtssnack gemacht hat . :)
    Wir hatten ein super Team , das ohne Absprache das kochen ,Tisch decken,abspülen und aufräumen übernahmen. :)


    Wir haben alle Hand in Hand geholfen , so das jeder das Hüttentreffen geniesen konnte. :)
    Auch maus Hunde die sie dabei hatte , kammen nicht zu kurz. :)
    Ach ja da war doch noch was Hund (Hünde) . :D
    Leute wie konntet ihr mich da so durcheinander bringen. :rofl:
    Zwischen den Spiel , passiv und Aktiv!
    nein nein das war sowas von unfair . :nein:
    Das ich gar nicht mehr wusste, wie es richtig heißt. ;(
    Aber mit mir kann man es ja machen, aber es freut mich das ihr darüber lachen konntet. ;)


    Auch hatten wir wieder eine schöne Gesangs Einlage , die ich sehr genossen habe. :)
    euridike , beate, ottilie nickie und Frecher Fratz ein Dankeschön dafür. :love4:
    Es war sehr schön. :)
    Ich habe das Bondage für mich entdeckt , und habe Petra gefragt ob sie mir eins auf der Hütte macht.
    Das hat sie auch getan und ich fande es wieder mal sehr schön und entspannend. :)
    Jetzt muß ich nur noch selber die Knoten lernen, denke Petra wird sie mir schon beibringen.
    Dann verknoten ich mal den lieben Zorro :D
    An allen ein dickes Dankesschön die mit beigetragen haben , das wir so ein schönes Hüttentrffen hatten. :love4:
    Auch soll ich nochmal ein Dankeschön an allen von Petra ausrichten , das sie so nett von Allen aufgenommen wurde.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.