Spankingträume - Hüttentreffen 2016

  • Na hoffentlich wirds noch - und hoffentlich wirds wieder so schön wie gehabt! :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es wird auf jeden Fall schön. Egal wieviel wir sind. Wenn ich an mein Erstes Hüttentreffen denke --> da waren wir glaube ich so um die 15 Leute. Und es war einfach der Hammer. Genauso wird es dieses Jahr wie jedes Jahr der Hammer.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Wie gesagt - hoffen wir es mal. Wobei es da nicht auf die Anzahl der Teilnehmer ankommt.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die Menge ist nicht wichtig, das stimmt schon. Aber trotzdem finde ich es schade, alte Gesichter diesmal nicht zu sehen.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Die Menge ist nicht wichtig, das stimmt schon. Aber trotzdem finde ich es schade, alte Gesichter diesmal nicht zu sehen.


    Gruß,
    euridike


    Stimmt euri , man freut sich immer wen man alte Gesichter sieht.
    Ja leider kommen nicht alle , finde ich auch schade.
    Aber ich freue mich auf die Hütte.
    Und auf die alten Gesichter die kommen.
    Und weis es wird wieder schön.


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich wollte mal nachfragen ob ich eine charmante weibliche Begleitperson mit zum Hüttentreffen mitbringen könnte?


    Sie ist hier im Forum nicht angemeldet. Sie würde vom Alter und ihrer netten Sympathischen Art sehr gut zu Uns passen.
    :love4::ratsch::hmm::koch::essen1::ratsch::banane::tanz::prost::ratsch:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallole,


    dies ist der völlig falsche Ort für die Frage!
    Aber Dir ist ja auch der richtige Weg durchaus eingefallen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    wir sind auf einer relativ einsam gelegenen Hütte auf der sogenannten schwäbischen Alb.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich freue mich schon riesig auf die Hütte.
    Keine Menschenmenge , die habe ich jeden Tag auf der Arbeit.
    Da kann man auf der Hütte super mit Gleichgesinnten abschalten. :)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Holger, untertreib doch nicht so: von wegen "relativ einsam". Wir sind auf einer einsamen Hütte, mitten in der Pampa, wo nicht einmal Autos hinfahren dürfen. ;(


    Und die schwäbische Alb ist nicht nur "sogenannt", sondern eines der schönsten Fleckchen auf Gottes weiter Erde, Du ignoranter Fischkopp, Du! :nein:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Und die schwäbische Alb ist nicht nur "sogenannt", sondern eines der schönsten Fleckchen auf Gottes weiter Erde.

    Da stimme ich dir voll zu liebe maus :)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Bald ist es soweit, das Hüttentreffen :hurra::hurra::hurra:
    Freu mich richtig darauf :hurra::hurra::hurra:
    maus ich weis , die Frage wird dir nicht gefallen ;)
    Was gibt es zu essen? ;)
    Aber ich will es wissen ;)
    @maus hast schon ein Speiseplan?
    Kann ich etwas mitbringen?
    Wie Kuchen oder sonst was?
    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hallole,


    ich werde ich jetzt mal bemühen, die Nachrichten mit den Zahlungsdaten, Anreisehinweisen etc. bis zum Montag auf den Weg zu bringen.
    Auch ich freue mich schon sehr auf das Hüttenwochenende.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich wünsche euch allen schon mal jetzt ein nicht zu sonniges (wegen der möglicherweise lästigen Wanderer :devil2: ) und "reichlich verspieltes" tolles Hüttenwochenende.


    Ich hoffe stark, dass wir dann beim nächsten Mal wieder mit dabei sein können.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • :thumbup: danke Helle
    Ich für meinen Teil, werde meinen Spaß haben --> die Leute mal wieder real zu sehen. :tanz:


    Dir auch eine schöne Zeit :thumbup:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Da bist aber früh dran Helle und ich hoffe auch sehr, dass ihr beiden das nächstemal wieder dabei sein werdet.


    Wünsche euch, bei dem was ihr tut ebenfalls sehr viel Spaß :knuddel:


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • danke lieber Helle, auch wenn es wirklich schade ist das ihr nicht dabei seid.
    Es ist halt immer schade, wenn jemand fehlt.
    Trotzdem freuen wir uns riesig auf das Wochenende.


    liebe Grüße


    Ron

  • Danke helle :)
    Ich freue mich schon riesig aufs Hüttentreffen. :hurra:


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.