Spankingträume auf Apple

  • Ich habe unser Forum mal etwas intensiver auf dem ipad (Apple) erkundet und fasse zusammen was mir auffällt. Evtl. hat jemand ein paar Tipps auf Lager - Holger: Das ist NICHT gedacht dass du dich jetzt in Arbeit stürzt. Wenn das Ding auf Windows, (IE und einem anderen Browser) stabil läuft langt es vollkommen. Auf welchen Browsern testest du denn?.

    • Manche Schriften werden anders dargestellt, auf dem ipad sogar schöner (siehe Anlage: Rot ist die Windows-Ansicht; drüber das ipad).
    • Chat geht gar nicht (braucht wohl Flash-Player)
    • Signaturen (Fusszeilen) fallen unter den Tisch
    • Profildarstellung ist anders; weniger Infos auf dem ipad
    • "Nachträgliches Bearbeiten" fällt unter den Tisch mangels Schaltfläche
    • Mitgliedersuche ohne Übersicht
    • ... (hab ich jetzt vergessen)

    Von wegen bei Apple ist alles besser!


    Ergänzung 10.06. (vom iPad aus im Hochformat):
    Nahezu alle Punkte (3-6) klären sich dank Hellboy wenn man das Paddle auf quer dreht. Und auch hoch lösen sich die Probleme wenn man irgendwo draufpatscht, zB die Striche und Pfeile. Nur die Lucky-Schrift bleibt resistent.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Oban ()

  • Du hast zwar vollkommen recht @Oban, denn ich habe/hatte anfangs auch meine großen Probleme, zumal ich ausnahmslos mit Apple iOS surfe. Aber so schön langsam gewöhne ich mich sogar an die Schrift unserer Lucky ... grins


    Ich dachte bisher immer das sei eine perönliche Note von Dir, liebe @Lucky, denn gerade auf Tablet liest sich diese Handschrift teilweise äußerst holprig.


    Aber ich will ebenfalls nicht, dass sich Holger jetzt voreilig eine unnötige Arbeit macht, zumal ich schön langsam auch schon irgendwie klar komme.


    ... Und sollte es bei mir auf Dauer dann gar nicht klappen, dann lasse ich mir auf der Hütte von den Damen auch gerne Nachhilfestunden oder einen Crashkurs geben :teufel

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hallole,


    ich könnte jetzt natürlich sagen: "Wer Apple - Zeugs nutzt, ist selber schuld".
    Aber ich werde dazu mal ein wenig recherchieren. Vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Mach Dir aber keine unnötige Mühe ... Holger, denn Du hast ja nicht ganz unrecht.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Und was ist mit meinem BlackBerry? (schmarrn, da ist vieles besser als bei Windows, sehr gute Umsetzung)


    Holger, lass dir keinen Floh ins Ohr setzen!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • ach ja ... Oban ... wie ich aus Deinen Post rausgelesen habe, bis Du über iPad on. Dreh mal das Tablet um 90Grad, also auf Querformat, und siehe da, die Ansicht der Seiten wird dann gleich viel fantasievoller, schöner und vor allem tauchen dann plötzlich ungeahnte Buttons und Menue's auf ... grins


    Und für den Chatroom gibt es eigene Apps wie "Rooms" etc.


    ... bei Apple ist nichts Besser, aber auch nicht Schlechter ... Nur Anders !!! ... aber beim Querformat-Lesen lösen sich einige Deiner oben beschriebenen Probleme wie von selbst :)

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Hellhof, die Runde geht an dich. Details im überarbeiteten Eingansposting und du hast eine Flasche Apfel-Saft gewonnen.


    PS: Deinen Namen verhunzt die Autokorrektur, die wird schon wissen was sie tut.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • hmmm ... Oban ... Ich würde mir wünschen dass sich hier jetzt schon langsam ne aktive Dame hier einbringt, zumal Du auf mich den Eindruck machst, dass Du wegen massivster Unterforderung derzeit recht frech wirst ... Grööööhl ...


    Ich kenne zwar nur "Vorhof", aber der hat überhaupt nichts mit hellboy zu tun ;) ... und außerdem bräuchtest mich ja auch nicht einmal real zu kennen, um allein an meinem Avatar deutlich erkennen zu können, dass mir als dem Windhund der Prärie "Apfelsaft natürlich nicht mundet".


    Ich würde mir wünschen dass Dir eine der altiven Damen dann bei der nächsten Party die Flötentöne der hellboy-Hymne von Julle solange taktvoll einklopft, bis Du sie uns Allen dann beim Spielen lautvorsingen kannst ... soviel zu "Musik und spanking"

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ... also eine erweiterte Variante zu "Musik und Spanking" - darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen, doch der Gedanke ist gut :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wenn ihr das Streichorchester auf die Beine stellt... why not? Aber bitte auch an die Pauken und die Triangel denken.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • vor allem die Triangel - die wird allzu leicht vergessen

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Als hellboy stehe ich eher auf den Schlag der Pauke ... Die Triangel ist mir meist irgendiwe zu soft und irgendwie lieblos und oberflächlich ;)

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.