So dahin gesagt - doch Kopfkino geweckt

  • Da hätte ich auch nicht gewusst, was man noch fragen bzw. bemerken soll. Das bei einer 11 jährigen. Ich denke mal julle da hast du richtig reagiert!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Doch ich frage mich, wie eine 11-jährige dazu kommt, eine Assoziation herzustellen zwischen den Gürteln und sich davor fürchten zu müssen. Möglicherweise hat sie ja mal was von Shades of Grey mit bekommen - auch wenn das mittlerweise schon eine Weile her ist - oder eben von etwas Ähnlichem. Vorsichtshalber hab ich es aber unterlassen, nachzufragen. Denn wer weiß, ob ich vielleicht dabei durch eine unbedachte Bemerkung meinerseits doch verdächtig geworden wäre ... :/

    Lesen Kinder in dem Alter heutzutage eigentlich überhaupt noch?! Als ich so alt war habe ich „Die drei ???“ oder Enid Blyton gelesen.... Deswegen wäre ich aber nicht auf die Idee gekommen, mir bei Gürteln überhaupt irgendwas zu denken... :lol:

    Nicht weiter nachzufragen war wohl wirklich genau richtig ;)

  • Ich glaube, ich wäre zu neugierig gewesen, um nicht noch weiter zu fragen, was sie denn glaubt, wozu ich diese Gürtel habe.

    Es ist ja nicht undenkbar, dass deine Enkelin deine Neigung geerbt hat, julle... Eventuell wirst du das in einigen Jahren erfahren, da die jüngere Generation ja zunehmend offen mit dem Thema umgeht. Mir ist es schon ganz unvermittelt passiert, dass ich zu meiner Meinung über gleichgeschlechtliche Liebe befragt wurde. Wenn man bedenkt, was für ein Tabuthema das früher war, dürfte der Schritt zum Gespräch über Spanking nicht mehr allzu groß sein.


    Aktuell ist die Dame jedenfalls noch zu jung für tiefer gehende Gespräche. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • noch weiter zu fragen, was sie denn glaubt, wozu ich diese Gürtel habe

    Stimmt, das ist eine Frage, die ich hätte stellen können. Doch ich war dermaßen überrascht, dass mir so was in diesem Moment nicht eingefallen ist. :huh:

    dass deine Enkelin deine Neigung geerbt hat, julle...

    Tja, wer weiss ... :denk: So was soll es ja geben ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich denke mal im Zweifel ist es besser keine Frage zu stellen, als hinterher festzustellen, dass man die falsche(n) Frage(n) gestellt hat.

    Mit 11 Jahren scheint mir das wirklich etwas zu früh zu sein, um da schon eindeutige Gedanken zu haben und diese auch noch richtig ausdrücken zu können.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von horstlg ()

  • ...

    Mit 11 Jahren scheint mir das wirklich etwas zu früh zu sein, um da schon eindeutige Gedanken zu haben und diese auch noch richtig ausdrücken zu können.

    Naja, wenn ich da mich so zurückdenke, war in dem Alter doch das bewußte Wünschen, versohlt zu werden ständig in meinen Gedanken.
    Daher besser keine Fragen stellen die außer Kontrolle geraten können ;)

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Da habe ich mich scheinbar geirrt, wenn ich meine, dass 11 jährige noch keine dies bezüglichen klaren Gedanken haben. :/


    Man möge mir das verzeihen, bei mir ist das schon etliche Zeit her.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Naja, wenn ich da mich so zurückdenke, war in dem Alter doch das bewußte Wünschen, versohlt zu werden ständig in meinen Gedanken.

    Ich erinnere mich, dass ich so mit 12, 13 durchaus "aktive" Gedanken hegte. Diese äußerten sich dann im spielerischen auf den Po hauen. :D2:

    Wobei die Opfer oft weiblich waren und sich zum Teil auch revanchiert haben. Ich denke auch, dass sich die Vorliebe früh bemerkbar machen kann, wobei das natürlich individuell verschieden ist. Die Frage nach den Gürteln ist schon interessant. Sie scheinen julles Enkelin fasziniert zu haben. Man sollte Kinder nicht unterschätzen. Von daher plädiere ich in dem Fall auch für Zurückhaltung.

    Gott vergibt - Django nie! :hut1:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Es ist sicher unterschiedlich und vielleicht auch von verschiedenen Faktoren abhängig, zu welchem Alter eine Spankingneigung vorhanden ist bzw. zum Vorschein kommt. Bei mir war da was, das ich nicht einordnen konnte, so lange ich mich zurück erinnern kann. Exakt als ich ebenfalls 11 Jahre alte war - wie es nur sein kann ... :lol: - wurde mir klar, was mich da vorher immer schon beschäftigt hatte. Bei einem gegenseitigen spielerischen Hinternversohlen fiel es mir wie Schuppen von den Augen - und es hat mich nie mehr losgelassen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ...

    Bei mir war da was, das ich nicht einordnen konnte

    ...

    Treffen formuliert! Es war schon in der Grundschule beim Mutter, Vater Kind spielen latent vorhanden und später auch bewußt vorgestellt, "Was wäre wenn Frau ...." Kopfkino voller Illusionen aber schöne Erinnerungen ;)

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Mich würde mal interessieren, ob das bei den anderen auch bereits so früh vorhanden war?

    Bin ich da der große Abweichler? Bei mir war es bei weitem nicht so früh!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Bei mir kam das erst sehr spät, mit ca. 15 Jahren hab ich mal einen Artikel in der Bravo Girl gelesen, in dem es um das Thema SM ging. Damals war ich einerseits fasziniert, andererseits hab ich es auch als abnormal verstanden und konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Wirklich los mit ersten Fantasien ging es erst als junge Erwachsene mit 17 oder 18.
    Ich weiß aber noch, dass mich als Kind und Jugendliche dieses Thema immer noch über Stunden beschäftigt hat, wenn Oma und Opa oder andere Verwandte aus dieser Generation von ihren früheren Schandtaten und den Konsequenzen erzählt haben. Auch Erwähnungen in Kinderbüchern haben immer ein leises Kribbeln in mir ausgelöst, ich konnte es damals aber noch nicht einordnen.

  • I smoked my first cigarette at ten
    And for girls, I had a bad yen
    And I had quite a ball
    When I was young...

    Eric Burdon & The Animals


    Manche wachen früher auf, andere später; wie obige Textzeile beweist. ;)

  • Aber auch:


    I met my first love at thirteen ...


    Jedenfalls war ich ein Fan von Eric Burdon!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.