Neue Benutzergruppe

  • Hallole,


    ich habe jetzt im Forum die Benutzergruppe \"real bekannt\" eingeführt.
    In dieser werden sich alle wiederfinden, die einen Zugang zum geschlossenen Bereich der Spankingträume haben.


    Das Spielkind in mir musste bei der Gelegenheit natürlich auch gleich dafür sorgen, das die Benutzergruppe beim Mitglied in den Beiträgen benannt wird.


    Ob ich das so lasse, weiss ich noch nicht so recht. :)
    Diejenigen, die in der Gruppe stehen, können auch schon, den Zugang zum geschlossenen Bereich aus dem Forum heraus sehen, wenn er auch noch nicht wirklich funktioniert.
    Aber auch das wird noch werden. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    nachdem ich ne ganze Weile dachte, ich krieg hier noch Haarausfall bei dem Versuch, den geschlossenen Bereich der Spankingträume vom Forum aus erreichbar zu machen, ist jetzt doch der Durchbruch geschafft!
    Die Bildergalerien sind schon mal erreichbar. Ich lasse sie schonmal ziemlich offen stehen, denn nur die Mitglieder, die zur Benutzergruppe \"real bekannt\" gehören, bzw. Admins und Moderatoren
    können den Inhalt sehen. Alle anderen Zugriffe, werden auf eine andere Seite weitergeleitet.
    Der Zugang zu den Geschichten, der hier steht und noch nicht funktioniert, wird in Kürze umgestellt.
    Das wird noch ein paar Tage dauern, weil ich dort halt ein paar Dateien mehr zu bearbeiten habe.


    Zunächst einmal danke ich an dieser Stelle den Entwicklern von UFB und auch meinem Arbeitskollegen Andi, die mich mit bei dieser Sache mit ungeheuer viel Geduld und Engagement unterstützt haben. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich konnte heute erstmals einen Blick auf die Fotos werfen.


    Ist das in der Privatgalerie euri? Falls ja, lag ich bisher mit meiner Vorstellung falsch. Ich dachte eher an eine dunkelhaarige Frau. :blinzel:

  • Hallo Yvonne,


    du liegst mit deiner Vermutung richtig, ich bin dunkelhaarig und nicht die Frau auf dem Foto, bin nicht so fotogen, als das man das auch noch in die Öffentlichkeit tragen müsste :-(.
    Die Fotos sind nicht unsere Fotos sondern von einem anderen User.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ach euri, ich würde auch keine Fotos von mir in das Netz stellen. Ich kann es dir nicht erklären, warum ich an dunkle Haare dachte. Zu keiner Zeit gab mir jemand Hinweise, es war wohl einfach intuitiv.

  • Hallo Yvonne,


    wieso konntest Du denn erst jetzt einen Blick auf die Fotos werfen?
    Du hast Deine Zugangsdaten doch schon ewig?


    Grüssle


    Holger



    PS:
    Euridike hat natürlich völlig unrecht! Sie ist sowas von fotogen, aber die Bilder werden von mir eifersüchtig bewacht....

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Also Schatz, den Urteil ehrt mich ja, aber du bist ja nun parteiisch und wenn du etwas anderes jetzt gesagt hättest, dann wäre aber so was bis zum Jahres Ende der Ofen aus gewesen :cool: , dann hättest du bis Ende des Jahres einen richtigen Tennisarm gehabt :grins: :grins: :grins: .


    Yvonne, tja, bei so manchen Namen hat man einfach so seine Vorstellung, Yvonne ist für mich auch eher dunkelhaarig, während eine Angela bei mir generell blond zu sein hat :blinzel: .


    Und was die Fotos angeht, so wäre ich doch eher ein Fall für Rubens, aber seine Zeit ist schon lange vorbei :( .


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • hey, danke für die neue bereicherung. klar ist es schön, was neues auf den seiten zu sehen. man weiss gar nicht, wieviel arbeit dahinter steckt. danke :)

  • Hallole,


    jetzt ist es soweit. :)
    Der komplette geschlossene Bereich der Spankingträume ist über dieses Forum erreichbar.
    Sehen kann diesen Bereich jeder Anwender.
    Erfolgreich aufrufen allerdings können ihn nur Mitglieder, die zu der Benutzergruppe \"real bekannt\" gehören sowie Moderatoren und Admins.


    Ich hoffe, damit für ein wenig Vereinfachung gesorgt zu haben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich finde ein Bild in der Galerie derzeit besonders hübsch anzusehen. Es ist für meine Begriffe sehr ästhetisch.
    Vielleicht kann man im administratorischen Bereich erkennen, worauf ich gerne klicke. :grins: Das Foto befindet sich in der Abteilung Privatbilder.

  • Hallole,


    aus gegebenem Anlass hier nochmal die ganz klare Info:
    Alle neuen Zugänge zum geschlossenen Bereich der Spankingträume (Geschichten und Bildergalerien) funktionieren nur noch über das Forum.
    Und zwar über die Links, die im unteren Bereich des Forums untergebracht sind.
    Die alten Zugänge, die seit Anfang 2006 eingerichtet wurden, werden noch für ca. sechs Monate funktionieren, danach werden sie gelöscht.
    Auch bis dahin werden Updates nur noch im neuen geschlossenen Bereich eingestellt werden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von euridike:


    Und was die Fotos angeht, so wäre ich doch eher ein Fall für Rubens, aber seine Zeit ist schon lange vorbei :( .


    Gruß
    euridike


    Mais non, Euridike,


    1. die Schönheit liegt im Auge des Betrachters UND des - fähigen - Fotografen.


    2. \"Die Hippe fürs Ego, die Runde für die Lust\" (politisch völlig unkorrektes Chauvi-Sprichwort aus Südfrankreich)


    3. wenn schon die Topmodels schummeln, sei uns der entzückendste Bildausschnitt erlaubt und zum mäßig großen jpeg reduziert (da sieht man keine orangenhäutigen Unperfektionen mehr)


    3. Rubens hatte gerade wieder eine beachtliche Ausstellung im Brüssel. Rate mal, welchen Geschlechts die Mehrheit der Besucher war?


    Salut
    Iris

  • Hallo Iris,


    vielen Dank für die aufbauenden Worte :) . Mein Schatz sagt auch immer, ich würde ihm gefallen, aber er ist da ja doch etwas voreingenommen. Kommt auch immer auf meine momentane Stimmung an, manchmal gefall ich mir selbst, manchmal eben nicht.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    wie ich den Betroffenen schon am Tag der Eröffnung dieses Themas geschrieben habe, ist heute der alte Zugang zu den Geschichten und Bildergalerien stillgelegt worden.
    Es funktioniert jetzt nur noch der neue Zugang hier über das Forum.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.