yoRa-Events bei Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen

  • *moni*schubs*rempel* :grins::grins::grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich komm auch zum GrillSpank... :essen1: :happy:


    Freu mich auf Euch! :winke:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • :essen1: <--- DER ist ja wohl sowas von zweitrangig, du Fressmonster. :bussi:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • „Weil Speis und Trank in dieser Welt doch Leib und Seel' zusammenhält"


    Das wusste schon im 17. Jahrhundert der irrende Ritter Don Quixotte De la Mancia, du Vergnügungsmonster... :baeh: :bussi:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    :essen1: <--- DER ist ja wohl sowas von zweitrangig, du Fressmonster. :bussi:


    Oh! Bezieht sich das "Grillen" gar nicht aufs Essen? :spank1:
    :oje:


    Mich würde ja interessieren, wer die anderen beiden sind, die sich noch angemeldet haben? Randy sprach von vieren. (Nein, ich bin nicht neugierig :angel2:)

  • Wenn jemand bzgl des Essens "gängige" Sonderwünsche wie z.B. Vegetarisch hat, möge er uns das bitte schnellstmöglich zumailen.

  • Ich fahre am 30.04. so gegen 16 Uhr nach Feuchtwangen und kann gerne 3 Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart anbieten.
    Anfragen bitte per Mail an Randy486@gmx.de
    Nicht per PN.

  • Wir veranstalten zum Monatswechsel zwei Partys:
    30.04. Schlag in den Mai
    01.05. GrillSpank


    Wer sich bislang nur für eine der beiden Partys angemeldet hat, jedoch erwägt, auch die andere zu besuchen, sollte sich umgehen hierfür anmelden.
    Vor allem dann, wenn er im Studio äußerst preisgünstig übernachten will.
    Denn die Schlafplätze gehen zur Neige.



    Randy

  • Morgen,


    wollte mich nur noch mal kurz bei allen für die nette Party bedanken. Ihr habt mich wirklich total nett aufgenommen und immer viel Rücksicht auf mich als Neuling genommen!


    Alles in allem kann ich danach sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat und ich wohl auch noch weit mehr vertragen hätte :grins::grins::grins:


    War auch nicht böse gemeint, dass ich heute früh schon so zeitig abgehauen bin. Ich bin halt Frühaufsteherin und wollte nach 3 Stunden Schlaf gleich weg, bevor ich wieder müde werde :rolleyes:


    LG
    susie

  • Liebe Susie,


    für Deinen Besuch der Grill-spank-party herzlichen Dank!! Du hast recht gut in unsere familiären Partys gepasst. wir waren nur nicht sicher wie wir Dir nicht zu nahe treten und trotzdem Deine geheimen Wünsche evtl. erfüllen können.
    Aber schön, wenn es fürs erste gepasst hat!!


    viele Grüße von Petra

  • Hallo susie ,ich habe Dir ja schon im Chat gesagt,dass Du auf der Party herzlich aufgenommen wirst und dass alle sehr nett sein werden. Ich freue mich, dass es Dir da gefallen hat.

  • liebe susie .... ich hab mich gefreut dich kennenzulernen und das es dir bei uns gefallen hat.... auf ein baldiges wiedersehen :love4: steffi

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo susie,


    freut mich, wenn es dir gefallen hat! Dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder. ;)


    Für mich war es auch eine sehr schöne Party, die mir mal wieder einige völlig neue und interessante Eindrücke und Erlebnisse beschert hat. :rolleyes:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das hoffe ich doch sehr, dass man sich bald mal wieder sieht.
    Zum Beispiel bei der Domestic Discipline am 25. Juli in Feuchtwangen.


    Mit diesem neuen Partythema möchte ich ganz speziell die Spanker ansprechen, für die es eigentlich bislang keine Special-Interest-Party im Süden gibt.
    Das Veranstaltungskonzept hebt sich ganz klar von anderen SM-Themen ab.


    Die Beschreibung kann man bei
    http://www.yora-events.de/infoanforderung/
    unverbindlich anfordern.

  • Hey susie!


    Schön, dass es Dir gefallen hat und vielen Dank für die positive Rückmeldung.


    Hab mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.


    Auf bald mal... :ratsch:


    LG
    Fratzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Hallo,


    die Party war sehr schön, super Truppe.
    Als Party-Neuling wurde ich sehr gut aufgenommen und werde jetzt vielleicht auch
    den Orden " persönlich bekannt" bekommen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Tag bleiben, aber ich habe um einen Tag verlängert und das zeigt doch, wie gut es mir bei Euch gefallen hat.
    Besonderen Dank an Mistress Petra für die schlagenden Argumente.
    Ich fuhr mit guten Gefühlen in Kopf und Po nach Hause.


    Gruß


    didim


    PS. Wenn ich für den einen oder anderen, zur etwas späteren Stunde, zu vorlaut war
    bitte ich um Entschuldigung.

  • Nachdem ich gestern erst um halb fünf morgens nach Hause gekommen bin, war ich zu müde, um zu schreiben. Aber heute geht's wieder. Es war ein schöner Nachmittag und Abend. Die Grillparty war nicht ganz ausgebucht, aber umso mehr Platz gab es dann zum spielen und ich finde es auch leichter, sich kennenzulernen und zu unterhalten, wenn nicht gar so viele Leute da sind.


    Es waren wieder die üblichen Verdächtigen dabei und ich habe mich sehr gefreut, Yoko und Randy nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Ansonsten ist es bei Mistress Petra ja immer sehr nett und gastfreundlich. Auch die Renovierung des Hauses ist seit meinem letzten Besuch weit fortgeschritten und es wird von Mal zu Mal schöner.


    Außerdem freut es mich Susie und Didim dort kennengelernt zu haben. Es ist immer schön, wenn man zu den Nicks im Forum auch die realen Personen kennt.


    Freue mich schon auf das nächste Mal in Feuchtwangen.

  • So viel positive Ressonanz motiviert mich natürlich, zukünftig mehr Termine für Spanker im Süden anzubieten.
    Die Domestic Discipline am Sa, 25.07. steht ja bereits auf unserer Homepage und einige unserer Besucher haben sich bereits angemeldet.


    Bei entsprechendem Interesse würde ich auch versuchen, unser Spanking-Internat in Feuchtwangen zu platzieren. Die Dortmund-Termine werden natürlich weiterhin angeboten.


    Randy

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.