bericht von meiner deutschlandtour

  • eine schöne deutschlandtuor ist vborbei
    die anreise zu cyra und cyrus war sehranstrengend
    normalerweisse hätt ich 3x umsteigen müssen
    aber in letzten zug nach leer kam eine durchsage wegen einer erkrankung eines fahrgastes strecke gesperrt und wir wurden auf irgend einen bahnhof rausgeworfn
    in einen überfühlten zug ging es über eine halbe stunde weiter und das mit meiner platzangst
    in hamburg musste ich wieder umsteigen und ich kamm 3 stunden verspätet in leer an
    und musste mitn taxi zu cray fahren
    dachte immer mein dorf is am arsch der welt aber da hab ich mich geirrt
    aber die reise war es wert wurde freundlich empfangen
    habe zwei sehr sympatische nette und liebe menschen kennen gelrnt
    hatte auch viel zu viel wäsche mit auch deswegen da manderinchen so lieb war meine wäche zu waschen
    manderinchen ist auch eine sehr gute köchin
    aber am mitttwoch machte ich den vorschlag pizza zu bestellen
    als der pizamann kamm grief ich zur jans ach du schreck meine brieftasche weg
    haben glaub ich eine halbe stunde gesucht
    dachte schon das ich sie verlohren hätt als wir dienstag in zentrum waren
    nach den essen suchten wir weitef und cyrus fand es unter meinen koffef
    am freitag ging es weiter nach dortmund
    als ich in münster umsteigen musste grief ich wider hienten zur janstasche
    wida brieftasche weg
    kofferam gang stehn lassen zurück zum platz nix
    nach 5min. suche fand ich es im spalt auf der heizung beim sitz
    um 19:33 kamm ich in dortmund an
    dort holte mich thaisa und christian ab leder konnte lucky nicht mit
    und wir gingen zum mac donalds
    leider konnten beide nicht lange
    weil thaise am nächten tag arbiten musste
    und christian besuch hatte
    also stellten wir noch mein gepäck in ein schlesfach
    und ich ging in di city und suchte mir ein cafe mit wlan
    als ich endlich in wlan war sperrte das cafe zu
    also suchte ich mir ein neues lokal
    ich kamm in ein lokal mit lauter bvb sachen
    dort fand ich um mitternacht anschluss
    die spieltn dort so ein kommisches spiel und einer fragte ob ich mitspielen wollte
    um 3 trennten sich uns unsere wge
    also wartet ich in mac donalds auf meinen zug zur misstress petra party
    dort draf ich auf alte bekannte und 6 neue gesichter
    ein päärchen nahm per fahrgemeinschaft einen gast mit den si auch nicht kannten
    der entwickelt sich dan als essmaschiene und war am nächsten tag badegast in petras privat bad
    aus gesätzlichen gründen erwähne ich keine namen
    fürmich war es di reise wert habe 10 neue gesichter zu einen name
    danke

  • Hallo Masterle ;)


    Da hast ja wirklich eine Menge erleben können. Ja wenn einer reisen tut...
    Freue mich nun auch Dich einmal bei Petra kennengelernt zu haben.
    Klasse Bericht.


    :tanz:


    LG darki

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

  • Hallo DerMaster


    Toll Respekt vor Dir. Wünsche Dir noch viele interressante Reisen und natürlich liebe Bekanntschaften kennenlernen, so wie meine beiden Vorschreiberinnen :respekt:


    LG Johannes

  • ich freue mich auch für dich, zumal es zwischendurch mal so klang, als würde alles nicht klappen... wo du dich so lange drauf gefreut hattest.

  • Hallo DerMaster,


    toll was du so alles erlebt hast und dass du dich durch nichts und niemanden von der Reise hast abbringen lassen. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/d/daumen/heel2520duim2520omhoog.gif]
    Es wird bestimmt nicht die letzte Tour von dir gewesen sein, denke ich mal.
    Ich freue mich mit dir für deine tollen Erfahrungen und neue Freundschaften.


    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zuggarnitur/tog4.gif]

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.