Nick geklaut

  • IP: iZ-3AE3CCF1.pool.mediaways.net (iZ-smart.net Webchat)
    Räume: #spankingtraeume.de
    Server: noctem.iZ-smart.net (carpe noctem)
    Untätig: 3322 Sekunden, eingeloggt am 27.12.2014 0:13.


    Weshalb nutzt jemand meinen Nick? Wieso schweigt der da? Wieso kann er das überhaupt?

  • Max: Hast du denn deinen Nick regestriert im Chat ? Wenn nicht, würde ich das an deiner Stelle dringend nachholen. Das macht es anderen schwerer deinen Namen dort zu missbrauchen.

  • ich habe meinen nick registriert und eine zeitlang hat s auch gefunzt, jetzt bin ich wieder unregistriert und weiss nicht, warum... aber ein bisschen nervig ist das schon...

  • Hallole,


    was Max84 angeht, so habe ich möglicherweise Verständnis für das Problem.
    Von anderen Leuten weiß ich schon, das sie nicht erst seit gestern in IRC - Chats unterwegs sind und es deshalb besser wissen müssten. :)
    Es ist in jedem Fall anzuraten, einen nick auch im IRC - Netz zu registrieren, damit er nicht von Fremden missbraucht werden kann.


    Näheres dazu findet sich hier: http://www.spankingtraeume.de/…php?sec=showthread&id=980


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Meine Registrierung war auch schon mal wieder gelöscht. Das scheint aber normal zu sein, wenn man die Registrierung eine Weile nicht genutzt hat, sprich nicht im Chat eingeloggt war. Einmal im Monat sollte man sich wohl wenigstens einloggen, um registriert zu bleiben.

  • Die Anleitung von Holger ist ja schon recht ausführlich. IRC ist so aufgebaut, dass man zwar nen Nick registrieren kann, aber nur wenn man auch regelmäßig wieder auftaucht. Wer also 30 tagelang nicht im Chat auftaucht dessen Registrierung läuft ab. Tja, so ist das Leben, wer nicht regelmäßig wo auftaucht wird eben nicht als Stammgast bei IRC erkannt :P

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.