Ein schöner Traum , der wahr wurde

  • Manchmal weiß man nicht, wacht man oder träumt man, hatte da gestern ein nettes Erlebnis, an dass ich euch teilnehmen lassen möchte.

    Wie so einige gestern mit bekommen haben , war ich bis um 23 uhr 30 in Chat.
    Danach ging ich ins Reich der Träume.
    Um kurz vor 1 Uhr Nachts klingelte plötzlich mein Handy, so träumte ich, ich ging dran und meine Große war am anderen Ende
    sie sagte zu mir: " Mama ich komme heute Nacht noch zu dir . Muß was erledigen in der Nähe von dir. Ich ruf dich an wen wir los fahren.
    In meinem Traum sagte ich zu ihr, "ja Schatz, mach das mal", drehte mich um und hatte es schon vergessen und
    war schnell wieder im Reich der Träume und schlummerte friedlich weiter.
    Doof nur, dass in meinem Traum eine halbe Stunde später schon wieder mein Hand klingelte, meine Tochter war erneut dran und sagte zu mir: "Mama, wir fahren jetzt los, wir sind dann bald bei dir" im Traum sagte ich erneut " ja, mach das mal. Drehte mich um und schlief friedlich und ruhig weiter.


    Um 04:47 ging mein Handy erneut, ich dachte schon, dass ist aber ein nerviger Traum, am anderen Ende des Handys wieder die Stimme meiner großen Tochter :" Mama, wir sind da, wir stehen auf dem Parkplatz, finden aber den Eingang nicht." Da schoß es mir durch den Kopf, Mensch, das war gar kein Traum, meine Tochter ist tatsächlich da. Ich sprang aus dem Bett und öffnete die Tür, meine Tochter stand in Lebensgröße vor mir. Ich habe mich riesig gefreut, denn so oft sehen wir uns ja nicht. Es war ein herrlicher Traum, der tatsächlich wahr wurde.


    Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert. Das ihr im Schlaf gar nicht gemerkt habt, was ihr tut und was nun Wirklichkeit und Traum ist.


    Lg
    Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Also so eine Grauzone zwischen Traum und Wirklichkeit - das hab ich auch schon erlebt. Allerdings fand das dann bei mir eher morgens statt, wenn sich mal mein letzter Traum und das erste Weckergeklingele verbunden haben und ich eher am Traum festgehalten habe, statt der Tatsache ins Auge zu sehen, dass ich nun aufstehen muss.


    Aber so eine Situation, dass sich ein Traum zu einer schönen Realität verwandelt - ich glaube, das ist mir noch nicht vorgekommen.


    Es freut mich für dich, dass dein schöner Traum wahr geworden ist!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wenn mich jemand um 4:47 Uhr aus dem Bett klingeln würde, würde ich fragen, ob er/sie noch alle Latten am Zaun hat. Aber bei den eigenen Kindern sieht man das wohl weniger eng. ;)

  • Stimmt , muß aber dazu sagen.
    Das meine große wusste , das ich eine halbe Stunde später sowie so aufstehen mußte.
    Und sie wohnt etwas entfernt von mir ( 3 Stunden fahrt) und ich habe sie schon lange net mehr gesehen.
    Da ist freute angesagt.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • ich halte mich in punkto "durchblick" nach dem aufstehen besser raus :angel35:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Sobald ich ein Fuß aus den Bett mache .
    Bin ich hell wach , und habe den durchblick.
    Kann auch net sagen das ich ein Morgenmuffel bin.
    Da muß man mich schon arg nerven.
    Das ich genervt bin oder ausraste.


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich habe einmal meinen Wecker gestellt, weil ich früh raus musste.


    Pünktlich hat das Ding auch geweckt - ein richtig unangenehmer Ton.


    Ich habe auf den Abstellknopf gedrückt aber das Ding hat weiter gelärmt.


    Nochmal voller Wut auf den knopf gedrückt. Das Ding lärmt weiter.


    Ich pack das Ding, mach das Batteriefach auf und hole die Batterien raus.


    Das Ding lärmt weiter.


    :angry:


    Dann bin ich doch aufgewacht. Der Wecker stand immer noch auf dem Nachttisch und hat getan, was er sollte.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.