Bericht zur Nikolausparty

  • Hallo zusammen,


    ersteinmal möchte ich mich hier an dieser Stelle doch noch mal ganz herzlich bei Rotfuchs und Studio-Rainer für den wunderschönen Abend bedanken.


    Wir starteten am Samstag gegen 18.30 und waren kurz nach 19.00 Uhr im Studio. Wir wurden auch gleich von Rotfuchs mit einem kleinen Geschenk herzlich in Empfang genommen. Ich dachte ja schon wir wären die ersten, aber weit gefehlt, es waren schon einige anwesend.
    Es gab ein großes Wiedersehen, ein Hallo mit jenen, die man schon kannte und ein laute Halle mit den Neuen die dabei waren und die man noch nicht gesehen hatte, die aber gleich mitten im Geschehen dabei waren.


    So nach und nach füllte sich dann die Räumlichkeit, als alle da waren, eröffnete Rotfuchs offiziell die Party. Sie bedankte sich bei Rainer für die jedes Jahr tätige Mithilfe, vor allem beim Buffet, was er mit Hilfe von zwei Damen wie ich erfahren habe in liebevoller Arbeit immer wieder herrichtet. Studio-Rainer erklärte dann auch, dass er bei der ersten Party dachte, na, was soll das denn sein, eine Spankingparty, da geht es doch nur ums Arschversohlen, aber mittlerweile hat er wohl festgestellt, dass die Spanker nicht sooo oberfächlich und sehr gesellige Menschen sind, mit denen man auch gut und friedlich feiern kann und so freue er sich jedes Jahr wieder auf die Party.


    Dann eröffnete Rotfuchs das reichhaltige Buffet. Es gab wieder allerlei Brote. Eine Platte mit Fisch, eine Platte mit Fleisch und eine Platte mit Käse, was das Herz begehrte. Viel zu viel aber unglaublich lecker. Auch die berühmte Gulaschsuppe fehlte nicht.


    Nach dem Essen war es dann Zeit für den Nikolaus und die Nikolausine. Avenzia und Rudi machten es wie jedes jahr mit sehr viel Herz und sehr viel Humor. Ein handwerklich ungeschickter Dom bekam zum üben ein Übungswerkzeug für Kinder, damit er damit üben kann und er nicht wieder seine Hand in die Kreissäge hält.


    Was für mich neu war, war, dass mittlerweile auch Spielzeuge eine Anklage vorbringen können. So hat die letztes Jahr erhaltene rote Peitsche von heike und Pflästerle, das böse Pflästerle beschuldigt, nicht ordnungsgemäß und vorsichtig genug mit ihr umgegangen zu sein, so dass die arme Peitsche mittlerweile ziemlich zerrupft und fast ohne Riemen ihr klägliches Dasein fristen muss. Pflästerle bekam dann eine neue Peitsche überreicht mit der Auflage, diese diesmal pfleglicher zu behandeln, ansonsten wird wohl der Nikolaus beim nächsten mal nicht mehr so rücksichtsvoll sein.


    Nach den Anklagen wurden die Nikolausgeschenke verteilt, die rotfuchs mitgebracht hatte, es hagelte Peitschen, Paddles, Gerten und vieles mehr, das war dann auch das Stichwort für einige, in den Keller zu verschwinden und die neu erhaltenen Spielzeuge auszuprobieren.


    Oben saß man in großer Runde und redete über dies und das. Es passte einfach alles, vom Spielen über witzige und auch ernsthafte Unterhaltungen.


    Leider neigte sich der Abend viel zu schnell dem Ende zu und so fuhren wir in den frühen Morgenstunden so gegen 2.30 wieder Richtung Heimat, wobei ein paar Hartgesottene wohl noch viel länger aushielten.


    Es war ein schöner Abend und wir danken rotfuchs für ihr Engagement.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euridike, an das Buffet habe ich auch nur gute Erinnerungen. Ich fand das damals, als ich bei der Party mit dabei war, wirklich sehr gelungen.


    Es ist schön zu lesen, dass die Nikolausfeier für euch wieder ein Erfolg war.

  • euridike: Vielen Dank für deinen Bericht von der Nikolaus-Party - von mir - als völlig Unbeteiligter. Aber so konnte ich mir nun mal einen Eindruck verschaffen von dieser Veranstaltung, von der ich schon so viel gehört und gelesen habe. Aufgrund deiner Erzählung kann ich es mir gut vorstellen, dass das eine sehr schöne und gelungene Sache ist. Und so ist es nur allzu verständlich, dass die Nikolausparty sehr begehrt und der Andrang groß ist. In einem anderen Forum hat es ja dazu teilweise heftige Diskussionen gegeben. Aber mei: was will man machen - die Kapazitäten sind halt nun mal begrenzt, da wird es dann schwierig bei einem übermäßigen Andrang.


    Jedenfalls kann ich jetzt die Begeisterung der Teilnehmer besser verstehen als vorher, also vor deinem Bericht. Und wenn es schon so was schönes gibt, dann soll es für die Teilnehmer auch beibehalten werden - auch wenn viele aussen vor bleiben müssen. Und auch wenn es mich selbst betrifft, kann ich dazu nur sagen: Man kann nicht alles haben!


    Deshalb wünsche ich der Nikolausparty - ohne jeglichen Neid - weiterhin gutes Gelingen!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die Nikolausparty...


    eines der begehrtesten Top- Events des Jahres... und wie ich nun erfahren durfte aus gutem Grund.


    Von den umfangreichen Vorbereitungen die diese Party für Veranstalter und Helfer zweifelsfrei mit sich bringt, bekommt man als Gast nicht das geringste mit.


    Man fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Gefangen von der schwer zu beschreibenden Atmosphäre, die bereits ab dem Betreten der Räume zu spüren ist...
    Rotfuchs´Geist und die Liebenswürdigkeit mit der sie den Gästen persönlich die Tür öffnete, um diese willkommen zu heißen...
    Das Wiedersehen vieler bereits bekannter und im Laufe der Zeit lieb gewonnener echter Menschen, die unbeirrt ihren Weg gehen. Die Bekanntschaft neuer, interessanter Menschen und Charaktere...
    Und das alles in sehr gemütlicher, offener und von Vertrauen geprägter harmonischer Runde. Ob beim Qualmen auf der Terrasse, beim gemütlichen ersten Plausch, bei der Schlacht auf ein grandioses Buffet oder den ganzen anderen liebevoll arrangierten Kleinigkeiten...
    Man darf sich als Teil des Ganzen fühlen.
    Einfach sön.


    :angel2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.