Frühjahrstreffen der Spankingträume 2014 am 17./18. Mai

  • Holger, bitte poste doch mal zusammenfassend die wichtigsten Infos.


    Wann?
    Wo?
    ...



    Danke!
    Randy

  • Hallole,


    Ihr kriegt alle morgen am frühen Abend eine PN, in der wie immer alles drinstehen wird.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Sodele,


    jetzt sollte jeder eine PN von mir haben.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte unbedingt melden! :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Ihr Lieben,


    da unser Holger wohl zittrige Finger beim Schreiben der PN hatte (euri was hast Du denn mit ihm gemacht *gg*), bitte ich Euch, aus meiner Handynummer eine "7" weg zu lassen, sonst erreicht Ihr mich nie :grins::grins::grins:


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ach, und um die "notwendigen Infos" noch kurz zu ergänzen:


    Bitte in neutraler Kleidung anreisen, meine Mama wohnt mit im Haus und ist zwar äußerst schwerhörig, aber nicht blind :grins:....von den Nachbarn mal ganz abgesehen. :grins::grins::grins:


    Vielen Dank!
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Aaaaaaaaalso, nachdem ich 4 Wochen durch gearbeitet habe, ist mein Chef der Meinung, dass ich mir ein freies Wochenende verdient habe :hurra:


    Wenn ihr also noch ein Plätzchen für mich frei habt (notfalls setze ich mich einfach Teufele auf den Schoß :grins:), wäre ich am Samstag sehr gerne mit von der Partie.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Liebe Moni das, ist aber SUPER-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN


    Wenns Teufele mal eine Pause braucht, darfst du gerne auf meinen .......


    Viele Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Fein, dass es klappt, moni, hab Dich soeben mit eingeplant, ich freu mich :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von Zorro:
    Wenns Teufele mal eine Pause braucht, darfst du gerne auf meinen .......


    ............. ARSCH hauen? :weg:


    Wünsche euch morgen ein super schönes Treffen und bedaure sehr, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Aber bis zur Hütte ist es gar nicht mehr sooo lang! :hops:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Auch ich wünsche euch allen ein schönes Treffen mit tollen Menschen, guter Unterhaltung, gutem Essen und, wenn gewollt, dem ein oder anderen Spielchen.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Euch wünsche ich ein schönes und interessantes TReffen. >viel Spass bei Essen und reden und einen gelungenen BEsuch in mausis Spielzimmer .


    Ich kümmmere mich recht liebevoll um meine isis bei Patra`s Party


    Ein wunderschönes Wocheende



    Ulrich

  • Den Organisatoren und Gastgebern gilt mein Dank für das schöne Treffen.
    Ich habe es sehr genossen, viele "alte" Bekannte wiederzusehen.


    Randy

  • Bin zwar noch etwas verschlafen, möchte mich aber Randy anschließen - SCHEEE WAR`S.
    Hab schon wieder eine Lachfalte mehr in meinem wettergegerbten Gesicht und weiß jetzt auch, was es mit des Teufels Kistchen auf sich hat.
    Darüberhinaus hab ich mich von der gemütlichen Atmosphäre inspirieren lassen für die Einrichtung meiner eigenen vier Wände, die in absehbarer Zeit auf mich zu kommt.
    Und dann hat der müde Alzheimer - Obi seine schöne Rüdiger Hoffmann - Tasse vergessen - bitte schön drauf aufpassen, gelle.
    Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag und Abend bei leckerer
    Allinklusiverundumversorgung.
    Vorsorglich meld ich mich schon mal zum nächsten Treffen an... :angel4

  • Zitat

    Original von Obi:
    Vorsorglich meld ich mich schon mal zum nächsten Treffen an... :angel4


    oh, kann man schon? dann ich auch... ich wäre soooo viel lieber bei euch gewesen...

  • Es war wirklich superschön bei und mit euch :happy:
    Ich habe jede Minute genossen und bin sehr froh, dass es bei mir doch noch geklappt hat. Und nächstes Mal halte ich mir den Sonntag frei, damit ich das Zusammensein mit euch wirklich bis zur letzten Minute auskosten kann.
    Danke an alle, die mitgewirkt haben, dass ich so einen angenehmen, sättigenden, spielerischen und lustigen Nachmittag und Abend erleben durfte :blume1:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Sodele, jetzt isch´s rum und eine seltsame Ruhe herrscht im Haus. Soeben sind die letzten Teilnehmer abgefahren, das Wohnzimmer sieht wieder nach Wohnzimmer aus und in der Küche ist so viel Platz wie seit Samstagmittag nicht mehr.
    Es war ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Gelächter, Geklatsche im Obergeschoss, sonstigen Spielen und guten Gesprächen mit einer harmonischen Truppe, die aus lieben alten Bekannten und auch neuen Gesichtern bestand.


    Ganz herzlichen Dank an das/ die fleißigen Helferlein, die sich nicht nehmen ließen, in meiner Küche zu werkeln, aufzuräumen, zu spülen und mir sonst in jeglicher Art und weise unter die Arme zu greifen, so dass ich jetzt dann gleich auf mein Sofa sinken kann, gelle cougar? :grins:


    Ich hab es echt genossen und freue mich schon auf die Hütte mit Euch!


    Ach, und übrigens, soll ich von Holger und euri ausrichten, dass sie zur Zeit ohne Internet und somit hier nicht anwesend sein bzw. schreiben können.....Holgers Horror! :grins::grins::grins:


    Alles in Allem: Traaaumhaft schön war´s mit Euch!


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.