„2. Klatsch- und Tratsch-Wochenende“ bei Mistress Petra vom 18. bis 19. Januar 2014

  • 2. Klatsch- und Tratsch-Wochenende bei Mistress Petra vom 18. bis 19. Januar 2014


    Hallo ihr Lieben,


    nach dem durchschlagendem Erfolg der ersten Auflage von Klatsch- und Tratsch bei Mistress Petra mit 35 Teilnehmern und wegen der jetzt schon großen Nachfrage für eine Neuauflage ergeht hiermit herzliche Einladung zum 2. Klatsch- und Tratsch-Wochenende vom 18. bis 19. Januar 2013 im Studio von Mistress Petra mit herrlich eingerichteten professionellen und großzügigen Spiel- und Gasträumen unweit des Autobahnkreuzes A6/A7 zwischen Stuttgart/Heilbronn Nürnberg und Würzburg Ulm).


    Es stehen verschiedene Varianten zur Verfügung:


    1.: Teilnahme nur Samstag, 18. Januar, Einlass ab 10.30 Uhr mit offenem Ende zum Preis von 20.-
    2.: Teilnahme nur Sonntag, 19 Januar ab 10 Uhr inklusive reichhaltiges Frühstück zum Preis von 25.-
    3.: Das gesamte Wochenende (Samstag und Sonntag inklusive Übernachtung mit Frühstück) zum Preis von 50.-


    Wer am Samstag zum Mittagessen schon da sein will sollte dies bitte mitteilen, damit sich Bodo wieder mit dem Essen richten kann. Das Essen bezahlt dann jeder wie beim letzten Mal auch vor Ort.


    Für Speis und Trank ist durch unseren Chefkoch Bodo natürlich wieder bestens gesorgt. Im Angebot wieder verschiedene Gerichte nach Wahl und Kaffee, Cappuccino sowie alle anderen Getränke zu bekannt moderaten Preisen.


    Alle Spielräume stehen natürlich jederzeit kostenlos zur Verfügung.


    Gute Gespräche, Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert. Anmelden und teilnehmen können alle Mitglieder dieses Forums. Da jedoch die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil. Mehrere Anfragen gibt es bereits.


    Bei der Anmeldung bitte die Varianten 1, 2 oder 3 angeben. Der jeweilige Unkostenbeitrag sollte dann bis spätestens 14 Tage vorher per Vorkasse überwiesen werden, damit entsprechend der Teilnehmeranzahl die Verpflegung eingekauft werden kann.


    Eure Anmeldung sendet ihr entweder direkt per Mail an Mistress Petra an folgende E-Mail-Adresse: mistress452000@yahoo.com , oder hier im Forum per PN an EricS. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail, bzw. Bestätigungs-PN mit den weiteren Informationen wie der genauen Adresse des Studios.


    Auf eure Anmeldung freuen sich
    Mistress Petra und EricS

  • Na das geht ja fast wie das Brezelbacken. Heute erst ausgeschrieben und schon haben wir 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


    Vielleicht daher noch ganz kurz zur Organisation: 30 bis höchstens 35 Gäste ist dann wieder die Obergrenze des Machbaren. Wer sich also rechtzeitig anmeldet hat auch die größten Chanchen wieder dabei sein zu können.


    lg
    EricS

  • Ein neuer kurzer Zwischenstand: Nun sind wir bereits insgesamt 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Meine Frau und ich freuen uns bereits sehr darauf. Es läuft ja schon gut an.


    lg
    EricS

  • Nach nun erfolgten weiteren Anmeldung liegt der aktuelle Teilnehmerstand bei insgesamt schon 15 Personen. Gerade eben erreichte mich auch noch eine weitere Anfrage eines Pärchens das noch nie dabei war, die allerdings noch etwas unentschlossen klang. Jedenfalls ist somit die Hälfte der absoluten Teilnehmerzahl schon fast erreicht.


    lg
    EricS

  • EricS, ich möchte dich ja nicht von deiner täglichen Anmeldestand-Info ablenken, aber dein Avatar mit dem Weißbier sah definitiv leckerer aus als dieser blutige Presssack.

  • Finde ich auch , aber net wegen den blutigen Pressack.
    Der ist im hintergrund , aber der Weißbier Avatar war schöner!
    Nichts gegen Bodos Pessack!


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich werde auf dieser Party nicht dabei sein können, weil ich zu dieser Zeit schon etwas anderes geplant hab.
    Aber so wie die Sache anläuft, wird es mal wieder eine tolle Party bei Misstress Petra.
    Sie und Bodo sind einfach tolle Gastgeber und wirklich zwei feine Menschen.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Nach nunmehr erfolgten weiteren Anmeldungen wieder mal ein aktueller Zwischenstand:


    Bis jetzt sind es insgeamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


    Da wir so bei einer Obergrenze von 32 bis höchstens 35 Gästen wieder Schluss machen werden wären also im Moment noch 10 bis höchstens 15 Plätze frei.


    Und da es ja noch etwas hin ist, kann sich sicher auch noch einiges verändern.


    Nach dem momentanen guten Entwicklung bei den Anmeldungen sollte man sich aber auf jeden Fall schon rechtzeitig anmelden, wenn man auf jeden Fall dabei sein will.


    lg
    EricS

  • Es wird langsam voll. Nach weiteren Anmeldungen sind wir nun schon 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wer noch dabei sein will, sollte mit seiner Anmeldung vielleicht nicht mehr so lange warten bevor andere schneller sind. Etwa 10 Plätze hätten wir im Höchstfall noch, ansonsten gibt es wieder eine Warteliste falls jemand kurzfristig absagt.


    lg
    EricS

  • Also noch mal ein aktueller Zwischenstand nach soeben erfolgten weiteren Anmeldungem sind wir nun insgesamt schon 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Etwa fünf Plätze hätten wir also noch und wer nun noch dabei sein möchte sollte wohl mit seiner Anmeldung nicht mehr allzu lange zögern.


    lg
    EricS

  • Hallo EricS


    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist. Wenn ja nimm es bitte als Zusage für das ganze Wochenende also Version 3.


    Bin sehr gespannt und melde mich dann genau mit einer PN bei dir.


    lg grisu28


  • Hallo grisu28,


    ich habe dich auf meiner Liste notiert. Für eine endgültige Zusage muss ich aber erst abwarten bis Petra in den nächsten Tagen wieder zurück ist, da ich nicht weis, ob sich bei ihr in der Zwischenzeit auch noch welche angemeldet haben. Ich gehe aber schon mal davon aus, das es klappen wird und du dann in den nächsten Tagen auch eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren Infos bekommen wirst.


    lg
    EricS

  • Hallo wäre auch noch gerne dabei um mich "Live" bei Euch vorzustellen.
    EricS hab Dir ne PM geschickt


    Grüße Helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Zitat

    Original von Helle:


    Hallo wäre auch noch gerne dabei um mich "Live" bei Euch vorzustellen.
    EricS hab Dir ne PM geschickt


    Grüße Helle


    Habe ich dir soeben beantwortet, Helle.


    lg
    EricS

  • Mal wieder ein aktueller Zwiwchenstand:


    Nach soeben erfolgten weiteren Anmeldungen sind wir nun insgesamt 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Übernachtungsplätze bei Petra selbst hätten wir im Notfall noch höchstens 3 bis 4.


    lg
    EricS

  • Hier mal ein vorläufiger Anmeldungsentstand da wir nach neuerlichen Anmeldungen der letzten Tage die Kapazitätzsgrenze fast erreicht haben. Denn wir sind nun insgesamt 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ganz leichtem Herrenüberschuss.


    Da es ohne die Veranstalter 33 Teilnehmer sind und wir 36 hier als Obergrenze gesetzt hatten, wären also höchstens noch 3 Plätze frei. Allerdings bestehen dafür keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr bei Petra direkt, es sei denn jemand schläft mit seinem Schalfsack auf dem Fußboden oder bringt sich selbst dafür eine Luftmatratze oder Ähnliches mit. Und es soll auch ganz Harte geben, die schlafen überhaupt nicht...lol


    Wenn sich danach noch jemand anmeldet setzten wir ihn vorerst auf eine Nachrückerliste, da es naturgemäß bis zum Treffen noch einige Absagen geben könnte.


    lg
    EricS

  • ich muß mich leider für die party abmelden ... es hat sich was ergeben das für mich sehr wichtig ist und zeitmäßig nicht zusammen paßt


    ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß und bin in gedanken dabei

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.