Abschied von den Träumern

  • Hallo,
    ich möchte mich heute hier von Euch verabschieden und mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken.
    Alles Gute und noch eine schöne Zeit wünscht Euch


    Eva


    Bitte löscht nun mein Profil.
    Danke.

  • Hallo eva,


    das tut mir erst einmal leid, das Du gehen möchtest.


    Ich kenne den Grund dafür nicht, aber wenn er in irgendetwas liegt, auf das ich Einfluss habe, dann würde ich dies natürlich gerne wissen.


    Für diesen Fall bitte ich Dich, doch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen, um mich darüber ins Bild zu setzen.


    Ansonsten würde ich Dein Profil dann morgen abend löschen und Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg wünschen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo eva,
    da wir uns schon länger persönlich kennen, auch schon bevor du zu den Spankingträumen gekommen bist, würde auch ich es außerordentlich bedauern, wenn du uns einfach so sang und klanglos verlassen würdest.


    Auch ich kenne deine Gründe nicht, würde sie aber auch gerne erfahren, egal welcher Natur sie sein mögen.


    Du weist ja weist du mich oder meine Frau erreichen kannst. Wir sind immer für dich da.


    lg
    EricS

  • Auch ich würde es sehr bedauern wenn du hier nicht mehr erscheinst und dich löschen lässt.


    Und auch ich kenne die Gründe nicht aber bitte überleg dir es doch nochmal wären sehr traurig darüber.
    Wenn nicht wünsche ich dir für die Zukunft alles erdenklich gute und knuddel dich nochmal


    gruß
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Hallo eva


    Ich kenne deine Gründe auch net .
    Aber es würde mir leid tun , wen ich mit keiner eva mehr chaten könnte.
    Und es keine eva mehr hier geben würde.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Noch mal ein Vorschlag eva,
    bleib einfach mal Mitglied, auch wenn du momentan nicht mehr so aktiv hier sein kannst, aus welchen Gründen auch immer.
    lg
    EricS

  • Schade Eva, dass du uns verlässt. Selbstverständlich brauchst du keine Gründe für dein Weggang angeben (das ware ja noch schöner...), doch finde ich es wirklich nett von dir, dass du dich persönlich verabschiedest und nicht so sang und klanglos verschwindest.


    Danke für die Zeit, die du mit uns verbracht hast


    Bis denne
    Frechdacs

  • Alles Gute für dich, Eva, und vielleicht liest oder sieht man sich ja doch irgendwann mal wieder :hoff:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hallo eva,


    auch ich find's schade, aber gleichzeitig total nett, dass du hier tschüß sagst. :verliebt:
    Mach's gut und vielleicht laufen wir uns ja doch mal wieder (virtuell oder real) über den Weg.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    ich habe nun wunschgemäss eva´s Benutzer gelöscht und wünsche ihr alles Gute.


    Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Finde ich sehr schade, wünsche aber eva auch alles Gute und liebe. Sie kann ja sicher, wann immer sie möchte, wieder zurückommen und sich neu hier registrieren.
    lg
    EricS

  • kaum bin ich ein paar tage net da verschwindet einfach jemand .... kann eva jetzt hier noch mitlesen auch wenn sie gelöscht ist???


    eva ich werd dich vermissen :frown:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.