Glückwunsch Maria

  • Liebe Maria,


    auch von mir ein herzliches :bday:


    Lass dich schön feiern und falls Eric dir am See kein Birthday-spanking geben kann soll er dir ein Ständchen singen.


    Und zum Hochzeitstag auch noch nen Glückwunsch von mir


    LG
    Frieder

  • :bday:


    Liebe Maria,
    ich wünschr Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass noch viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


    Herzlichst
    Eva


    Natülich wünsche ich Dir und Eric auch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
    Feiert mal so richtig schön bei soo tollem Wetter:-)

  • hi süsse ... ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag
    :birthday2::birthday2::birthday2::birthday2:
    hoffe du hast einen ganz tollen Geburtstag und Hochzeitstag
    ich drüüüüüück dich bussiiiiiiiiii :bussi:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ein dreifaches geschmettertes :bday: :bday: :bday: an Dich Maria!!!! (und sei besser froh, dass ich das nicht in echt gesungen habe :grins:)


    Ich wünsche Dir gaaanaz gaaanz doll alles allles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, viel viel Glück in Familie und der Ehe mit Deinem Mann....und gaaanaz viiiiel Spanking so viel Du haben willst...also ärger nur weiter immer schön uns Männer und lass Dich nicht unterkriegen! :angel3:


    Ich hoffe Du und Ihr hatte(s)t einen wunderschönen Geburts- und Hochzeitstag...lass(t) es ordentlich krachen..nicht nur auf dem Allerwertesten!
    :grins:


    :birthday2::birthday2::birthday1:

  • Auch ich reih mich hier mal mit ein,
    und will ein Glpckwunschüberbringer sein.
    Du hast Geburtstag heute,
    das erfreut die Träumemeute,
    und auch ich gratulier dir von hier,
    obwohl ich gerne wär bei dir.
    Lass es heute richtig krachen,
    und mit deinen Lieben Party machen.
    Ich denke an dich und will dir sagen
    ich wünsch dir Gesundheit und Glück an allen Tagen.
    Bleib stets froh und heiter
    dann geht's auch nach trüben Tagen weiter.


    In diesem Sinne liebe Maria...alles alles Gute zu deinem Geburtstag
    wüscht dir das Sachsenmädel netti


    :birthday2: :birthday1: :Silvester3:

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • Hallo,


    vielen Dank für euere lieben Glückwünsche.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hatte gestern eine schöne Geburtstagsfeier mit meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen am See.
    Es war sehr schön, wir hatten einen klaren Sternenhimmel und eine fröhliche Stimmung.



    Yara Danke für deine Geburtstagskarte, sie kam rechtzeitig an.
    Habe ich sehr darüber gefreut.


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Nachdem ich nun auch so langsam aus der Feierstimmung herauskomme und mich der Alltag schon wieder fest im Griff hat, schließe ich mich doch gleich mal dem Dank meiner Frau an und danke insbesondere allen, die uns auch zum Hochzeitstag gratuliert haben.


    Ja, unsere Feier am See mit unseren Freunden war sehr schön und so gegen Mitternacht waren wir wieder zuhause.


    lg
    EricS


  • Lach - die Würste hättet ihr natürlich auch selbst gerne vorbeibringen dürfen. Aber nächstes Jahr feiern wir ja wieder am See...


    lg
    EricS

  • Besser spät als nie: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birthday2:



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • [color=0000FF]Oh habe es total übersehen, dir Maria alles liebe und vor allem alles Gute zum neuen Lebensjahr gewünscht. Ronja :angel4[/color]

  • Hallo maus und DomRonja



    Ich bedanke mich recht Herzlich für eure lieben Glückwünsche.
    Habe mich darüber gefreut.


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • :birthday2:
    Nachträglich alles liiebe zum Geburstag und dem Hoczeitstag. Es ist in der heutigen Zeit ja schon etwas besonderes.
    Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Hallo Maria


    Auch von mir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag :birthday2:
    bei so einem Traumwetter kann es nur ein wunderschöner Tag werden, lass Dich ordentlich Feiern


    Lg. Bell

  • Hallo Melancholie und Bell


    Danke für eure Glückwünsche , habe mich darüber gefreut.



    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo Randy


    Ich danke dir für den Glückwunsch, hat mich gefreut.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo Maria,


    ich wünsch dir noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag :105:


    Allen anderen, die vor die hatten, wünsche ich es natürlich auch noch nachträglich, aber werde nicht die Top10 sprengen dafür. Daher darfst du, Maria, für alle anderen sinnbildlich auch diese Glückwünsche noch entgegennehmen. :rot::birthday2:


    glg cassi

  • Hallo cassi


    Ich danke dir für den lieben Glückwunsch.
    Hoffe du hattes auch einen schönen Geburtstag.


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Liebe Maria


    sehr spät, aber dennoch von Herzen möchte ich dir nachträglich gratulieren! Wie ich gelesen habe hattest du einen wunderschönen Geburtstag, so wie es auch sein sollte.


    Euch beiden noch viele schöne gemeinsame Ehejahre.


    ganz lieben Gruss
    die fresie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.