Klatsch- und Tratsch bei Mistress Petra

  • Zitat

    Original von miri:


    nur, damit du künftig ZWEI leute reinreissen kannst :baeh:


    Also DAS würd ich doch auch so sehen - nix da.
    Als ausgleichende Regelergänzung würde ich da eher vorschlagen, daß überproportional "Monigeschädigte" sich mit der flachen Hand schadlos halten dürfen. Schließlich ist es nicht gerecht, wenn arglose Mitspieler mit ihren übernatürlichen Kräften (sprich einem schier frechdreisten Spielglück) konfrontiert werden, ohne sich wehren zu können. :lol:

  • Nach einer soeben erfolgten weiteren Anmeldung eines Mitglieds von hier sind wir nun wieder 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nun sind also wieder nur noch zwei Plätze frei.


    lg
    EricS

  • MauMau spielt ja jeder etwas anders - auf monis Spezialregeln bin ich schon sehr gespannt.


    Ich hätte da noch einen Vorschlag: Karo Dame bedeutet MauMau-Queen und moni muss dann .....

  • Zitat

    Original von Handwerker:


    MauMau spielt ja jeder etwas anders - auf monis Spezialregeln bin ich schon sehr gespannt.


    Ich weis nur noch das Bube auf Bube nicht geht.


    lg
    EricS

  • Nun wieder einmal ein aktueller Stand, da sich noch einige Veränderungen bei den Teilnehmern ergeben haben.


    Soeben hat sich noch eine Dame aus den Träumen" und der "Oase" angemeldet. Eine andere aus den "Träumen" hatte im Laufe dieser Woche leider abgesagt, eine noch weitere ist jedoch dafür hinzugekommen. Außerdem haben sich noch zwei Herren aus den Träumen" und der "Zentrale" neu angemeldet. Eine weitere Dame wurde soeben auch noch angemeldet.


    Somit sind wir nun also insgesamt 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wobei zwei der Herren nur am Sonntag kommen können und einige nur am Samstag.


    Die Anzahl der Plätze ist somit so gut wie erschöpft. Da aber nicht alle auch übernachten wären noch etwa zwei bis drei Plätze frei.


    Genaueres können wir dann sagen, wenn wir die genaue Anzahl der Übernachter wissen.


    Wer also jetzt noch dabei sein möchte, sollte mit einer Anmeldung nicht mehr zögern. Notfalls gibt es ja auch noch die Warteliste, falls kurzfristig noch jemand absagen muss.


    lg
    EricS

  • Noch was Organisatorisches:
    Ich bitte noch einmal all jene die sich noch nicht gemeldet haben um Rückmeldung per PN, ob sie nun Samstag zum Mittagessen schon da sind.


    Nach dem momentanen Stand der Dinge wären wir 18 Personen zum Mittagessen am Samstag.


    lg
    EricS

  • Da ein Herr heute leider absagen musste, erhöht sich die Anzahl der noch freien Plätze auf drei bis vier.


    lg
    EricS

  • Also sind es jetzt dann, wenn ich richtig gerechnet habe, 30 insgesamt. Abzüglich der zwei Herren die nur am Sonntag kommen. Somit wären noch fünf bis sechs Plätze für Samstag auf Sonntag frei.


    Also: für Kurzentschlossene gibt es somit noch ein paar Plätze.


    Deshalb her mit euren Anmeldungen.


    lg
    EricS

  • Leider muß ich eine schlechte Nachricht übersenden.


    Isis hat heute ihre Arbeitspläne bekommen und mußte feststellen, dass wir nun nicht mehr zur Petra reisen können. Sie muß arbeiten.


    Ich wünsche Euch allen ein prima Wochenende bitte übernimmt eine Person von Euch von mir die Aufgabe Adara ganz lieb von uns zu grüßen.


    Nun bleibt abzuwarten wie es mit dem Hüttenwochenende nun auszieht.


    Isis Firma liebt eben nur Lebensmittel.


    Mein Auge tropft


    Ulrich

  • Hallo isis und Ulrich,
    schade das ihr nicht dabei sein könnt. Das mit den Grüßen an Adara haben wir ja gerade per PN ausgemacht. Also ich werde sie natürlich von euch herzlich grüßen.


    Somit hätten wir aber nun noch für Kurzentschlossene ein paar Plätze frei.


    Wer sich also noch anmelden möchte ist jederzeit gerne willkommen.


    lg
    EricS

  • Guten Abend Ulrich,


    ohhh das ist aber schade!
    aber die Arbeit geht halt immer vor.
    Vielleicht ändert sich ja noch kurzfristig etwas bei ihrem Chef !
    Man kann nie wissen.....


    wir sehen uns, wann und wo auch immer


    Petra

  • Halllo Ulrich und Isis


    Schade das ihr nicht dabei sein Könnt. Hab mich echt auf euch gefreut.
    Aber es kommen ja wieder neue treffen und da sieht man sich bestimmt.
    Ich knuddel euch mal und nicht traurig sein. Arbeit hat halt Vorrang.


    Knuddel


    frechi


    :love4:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Nachdem sich nun gerade noch eine Dame angemeldet hat, sind wir insgesamt nun wieder 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ein paar Plätze wären also für Kurzentschlossene von Samstag auf Sonntag und natürlich auch nur für Samstag oder Sonntag noch frei.


    lg
    EricS

  • Wenn jemand von euch ein Musikinstrument spielt, der kann es gerne einmal mitbringen.


    Vielleicht geht ja eine lustige Gesangs- und Schunkelrunde zusammen ?


    Und ich verspreche auch, das ich nicht mitsinge.


    lg
    EricS

  • Also ich spiel ein bissel Schlagzeug und könnte meine Sticks mitbringen. Natürlich bräuchte ich wieder miri`s Klangkörper, um spielen zu können. :engelchen: und weitere Klangkörper in unterschiedlichen Tonlagen sind selbstverständlich willkommen, gell moni. :rofl:

  • Wie mir erfreulicher Weise gerade mitgeteilt wurde, werden am Samstag zu uns noch zwei Pärchen dazustoßen. Unter anderem aus dem Spankodrom. Ein Herr musste krankheitsbedingt leider kurzfristig absagen. Wir wären dann also am Samstag wieder 30 Leute. Da die beiden Pärchen jedoch nicht übernacht bleiben, andert dies an den noch zwei bis drei freien Schlafplätzen nichts.


    Für kurzfristg Entschlossene wäre also immer noch was frei.


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.