Klatsch- und Tratsch bei Mistress Petra

  • Klatsch- und Tratsch-Wochenende bei Mistress Petra vom 14. bis 15. September 2013


    Hallo ihr Lieben,
    hiermit ergeht herzliche Einladung zum Klatsch- und Tratsch-Wochenende vom 14. bis 15. September 2013 im Studio von Mistress Petra mit herrlich eingerichteten professionellen und großzügigen Spiel- und Gasträumen in der Nähe von Feuchtwangen (genauer gesagt unweit des Autobahnkreuzes A6/A7 zwischen Stuttgart/Heilbronn Nürnberg und Würzburg Ulm).


    Es stehen verschiedene Varianten zur Verfügung:


    1.: Teilnahme nur Samstag, 14. September, Einlass ab 18 Uhr mit offenem Ende zum Preis von 20.-
    2.: Teilnahme nur Sonntag, 15. September ab 10 Uhr inklusive reichhaltiges Frühstück zum Preis von 25.-
    3.: Das gesamte Wochenende (Samstag und Sonntag inklusive Übernachtung mit Frühstück) zum Preis von 50.-


    Für Speis und Trank ist durch unseren Chefkoch Bodo natürlich wieder bestens gesorgt. Im Angebot wieder verschiedene Gerichte nach Wahl und Kaffee, Cappuccino, alkoholfreie Getränke sowie Bier Sekt und Wein zu bekannt moderaten Preisen.


    Alle Spielräume stehen natürlich jederzeit kostenlos zur Verfügung.


    Gute Gespräche, Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert. Anmelden und teilnehmen können alle Mitglieder dieses Forums. Da jedoch die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil. Einige Anfragen gibt es bereits.


    Bei der Anmeldung bitte die Varianten 1, 2 oder 3 angeben. Der jeweilige Unkostenbeitrag sollte dann bis spätestens 14 Tage vorher per Vorkasse überwiesen werden, damit entsprechend der Teilnehmeranzahl die Verpflegung eingekauft werden kann.


    Eure Anmeldung sendet ihr entweder direkt per Mail an Mistress Petra an folgende E-Mail-Adresse: mistress452000@yahoo.com , oder hier im Forum per PN an EricS. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail, bzw. Bestätigungs-PN mit den weiteren Informationen wie der genauen Adresse des Studios.


    Auf eure Anmeldung freuen sich
    Mistress Petra und EricS

  • und schon frage ich mal frech, ob es auch noch eine option 4 geben könnte, die den samstagvormittag/mittag mit einbezieht... ein brunch sozusagen. ich muss nämlich sonntagmorgen arbeiten... natürlich nur, wenn es dafür auch noch ein paar andere interessenten gäbe... ich frag halt nur mal so...:angel2:

  • Hallo na das klingt ja wieder nach einem super schönen We bei der lieben guten Petra und bei dem Super Koch Bodo.


    lg
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Wenn ich hoch und heilig versprechen Bodo NICHT zu hauen, ob ich dann wohl auch wieder kommen darf? :angel2:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • also moni ich freu mich wenn du auch wieder kommst.


    lg
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Na dann freue ich mich doch auch schon einmal euch alle wieder zu sehen.


    moni - versprichst du auch mich auch nicht zu hauen, selbst wenn ich beim Spank-Mau-Mau mal verlieren sollte...:rofl:


    @frechi - 67 hast du glaube ich noch gut, oder irre ich mich da...:denken:


    lg
    EricS

  • Lieber Eric, der Verlierer darf sich doch aussuchen, von wem er gehauen werden will. Das liegt also ganz bei dir :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von moni:


    Lieber Eric, der Verlierer darf sich doch aussuchen, von wem er gehauen werden will. Das liegt also ganz bei dir :)


    Ach ja stimmt ja - na dann nehm ich halt wieder die liebe Petra. Die war so sanft und zärtlich zu meinem Po...:lol:


    lg
    EricS

  • Ich hab doch keine 67 mehr offen EricS.
    Da hast du wohl was verpasst fg oder nicht richtig mitgezählt beim
    letzten mal bei Petra lol.


    Du schnarchnase
    :weg:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Zitat

    Original von miri:


    und schon frage ich mal frech, ob es auch noch eine option 4 geben könnte, die den samstagvormittag/mittag mit einbezieht... ein brunch sozusagen. ich muss nämlich sonntagmorgen arbeiten... natürlich nur, wenn es dafür auch noch ein paar andere interessenten gäbe... ich frag halt nur mal so...:angel2:


    miri man das wäre eine gute option Nr. 4 da ich auch Sonntag arbeiten muß.
    Würde mich freuen wen es klappen würde , da könnte ich dich auch mal wieder sehen.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • *Angemeldetbin* - freu mich schon drauf. Hoffe möglichst viele nette Gesichter mal wieder zu sehen. :sonne:
    Außerdem kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch nochmal schutzlos moni`s Spank - MauMau auszusetzen. Wer mit ihr in einer Runde sitzt, wird automatisch zum MauMau - Opfer. :lol:

  • Na dann werte ich deine Anmeldung, lieber Obi, mal als gebongt und freue mich schon sehr, dich einmal wieder zu sehen. Du müsstest dich allerdings nur noch zwischen einer der drei Optionen entscheiden. Also nur Samstag abend, nur Sonntag oder das ganze Wochenende.


    lg
    EricS


  • Für welche der drei Optionen Ulrich ?
    lg
    EricS

  • Eirc das wurde Petra bereits per Mail mitgeteilt Hat Isis getan die jetzt schläft und ich lasse sie denn der Zahnarzt war heute nicht lieb zu ihr.


    Ulrich

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    Eirc das wurde Petra bereits per Mail mitgeteilt Hat Isis getan die jetzt schläft und ich lasse sie denn der Zahnarzt war heute nicht lieb zu ihr.


    Ulrich


    Na dann freue ich mich doch schon mal sehr euch beide wieder zu sehen, da meine Frau und ich aller Voraussicht nach - was noch nicht so sicher ist, da sie erst mal nachfragen muss, ob sie am Sonntag frei bekommt oder nicht - diesmal das ganze Wochenende bleiben können. Ich bin jedoch guter Hoffnung das es klappen wird.


    lg
    EricS

  • Moni,


    also weißt Du !!!!


    und selbst wenn es wieder so ausgeht, ohne Dich und Dein Mau mau wäre alles halb so schön, ich erwarte Dich, Bodo bestimmt auch......lächel ( hat mir gut gefallen)


    smile


    Petra die sich riesig auf Euch Alle freut

  • Hallo miri,
    da ich zusammen mit Petra der Organisator von Klatsch- und Tratsch bei Petra bin habe ich soeben mit Petra Rücksprache gehalten und mich mit ihr abgestimmt und kann dir erfreulicher Weise mitteilen, dass es auch deine Option 4 geben kann, wenn dazu mindestens so an die sechs Leute zusammenkommen würden. Bodo würde uns dann auch ein sicher leckeres Mittagessen am Samstagmittag zaubern, allerdings müssten wir den Preis von bisher 20 Euro auf dann 30 Euro für den ganzen Samstag inklusive Bodos Mittagsbrunch anheben. In dem Preis wäre dann schon der gesamte Samstag am Tag und Abends und das Essen am Samstagmittag, sowie der weitere Verbleib am Samstagabend bis unbegrenzt am Sonntagfrüh mit drin. Für wenige Einzelpersonen würde sich dieser Aufwand allerdings nicht rechnen. Bisher wären wir dann mit dir, meiner Frau und mir zu dritt. Würde mich daher freuen wenn sich für Samstag ab Vormittag noch ein paar mehr anmelden würden, oder dies hier im Forum zumindest einmal bekunden. Denn nur für uns drei alleine rentiert sich dies natürlich kaum.
    Lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.