yoRa-Spanking-Internat in Dortmund am 07.09.2013

  • Hier erlebst du einen Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem yoRa-Spanking-Internat genau richtig!



    Termin:
    Samstag, 07.09.2013 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
    Einlass ab 12:30 Uhr.


    Es wird 5 bis 6 Schulstunden geben, die von Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.



    Ort:
    BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
    http://www.bedostudio.com
    ***in unserem eigenen Schulzimmer***



    Kosten:
    30 Euro pro Person, Vorkasse.
    Enthalten sind Eintritt, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Suppe.
    Sollte eine Bank-Überweisung aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.



    Dresscode:
    Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.


    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Mindestalter: 18 Jahre!


    Fragen und Anmeldungen bitte an http://www.yoRa-Events.de


    Gerne senden wir dir weitere Infos zu.


    yoko + Randy
    Spankingparty@gmx.de

  • [color=0000FF]
    Also Yoko, ich würde gern im September mal Deutsch unterrichten, den ich denke es bedarf Nachhilfe in deutschem Schriftbild. Ronja
    [/color]:angel4

  • Sehr gerne, Ronja!


    Was meinst du mit "deutschem Schriftbild"?
    Fraktur oder Sütterlin?

  • [color=0000FF]Korrentschrift natürlich, Sütterlin gab es doch nur ca. 30 Jahre Korrentschrift seid dem 16 Jahrhundert. Also bevorzuge ich doch eher altbewertes, anstatt etwas wo sich nicht lange gehalten hat zu nutzen.
    Ronja :angel4[/color]

  • Eine Spanisch-Schulstunde ist nun auch sicher.


    Die Plätze für männliche Lehrer sind nun alle vergeben.


    Das yoRa-Spanking-Internat im September ist zur Hälfte ausgebucht.

  • Zitat

    Original von Randy:


    Eine Spanisch-Schulstunde ist nun auch sicher.


    Wie muss man sich denn so eine Spanisch-Schulstunde vorstellen ?
    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von mati:


    @EricS: Man muss die Rohrstockhiebe auf Spanisch mitzählen.


    Ach so, dachte schon das ist ne "Schweinerei" oder so...:lol:


    Also:


    uno, dos, tres, cuatro, cinco, seis, siete, ocho, nueve, diez...usw.


    lg
    EricS

  • @Randy


    Mal aus reiner Neugierde, da wir darüber ja bereits in einem anderen "Thread" geblödelt haben, ich es aber dennoch interessant finde.


    Gibt es am Ende deines Internates eine Art Zeugnis, oder nicht?


    Zwar mache ich beim Internat nicht nicht, doch fände ich es schön, wenn man außer den Striemen noch eine andere Erinnerung hätte.
    Gut sicherlich, nimmt so mancher Teilnehmer, Schuler wie Lehrer, Heimlich an der Aktion teil und möchte es aus bestimmten Gründen auch nicht mit Spanking in Verbindung gebracht warden. Doch mal ausgehend, von denen, dies es sich leisten können darüber zu reden, ware es doch ein schönes Andenken und man könnte Zeugnisse später mal mit anderen Teilnehmern vergleichen.


    Nur so eine Anregung.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Der aktualisierte Stundenplan, der auch die Besetzung des Rektorats ausweist, steht nun auf unserer Homepage bei Info-Download.

  • Und hier mein Fazit:


    Am 6. und 7. September gab es wieder den bewährten YoRa Triple-Pack aus Bad Boys Party, Internat und BDSM Party. Das Internat ist auch dieses Mal wieder ausgebucht, wobei neben einer ganzen Menge an "üblichen Verdächtigen" auch ein paar neue Gesichter dabei sind. Wie schon beim letzten Mal, bin ich auch dieses Mal wieder in der zweiten Stunde als Lehrer an der Reihe, aber statt der knochentrockenen Mathematik habe ich mir diesmal Englisch als Fach ausgesucht. Aus einem alten Lehrbuch aus meiner eigenen Schulzeit habe ich ein Gedicht von Robert Frost herauskopiert, dass ich am Anfang der Stunde austeile und dann Vers für Vers von den Schüler/innen vorlesen und übersetzen lasse.
    Dies stellt sich als eine ganz gute Methode heraus, die Bande ein wenig zu beschäftigen und ihr nicht wieder die Chance für ein 45-minütiges Dauerstörfeuer wie beim letzten Mal zu geben. Außerdem habe ich zur Unterstützung eine Referendarin neben der Klasse sitzen, die selbige die ganze Zeit im Auge behält, so dass jede Störung sofort angemessen geahndet werden kann. So kommt es in der ersten Hälfte der Stunde tatsächlich zu etwas, das man als Unterricht bezeichnen könnte und wir uns sogar ein wenig mit Betonung, Versmaß und Reimschema beschäftigen. Im Vergleich zu meinem Ersteinsatz im Juni als Mathelehrer ist es schon fast eine entspannte Angelegenheit. Irgendwann ist dann allerdings doch der wieder der Punkt erreicht, an dem es zum Rohrstockdauereinsatz kommt. Natürlich ist dies für einige Schülerinnen mal wieder nicht genug, so dass deren erhöhter Disziplinierungsbedarf dann bei der anschließenden Party gestillt werden muss.
    Klares Fazit für mich: Runde Sache, bis zum nächsten Mal!

  • [color=0000FF]Dem Wolf kann ich nur zustimmen, es war ein klasse Unterricht. Großes Lob an dich und die ungezogenen Schüler. Ronja[/color]

  • Ich war doch ganz B R A V im Unterricht .... oder??:angel3:


    doch sooo böse Leerkörper einen ganz böse Schulrätin und das doppeltbesetzte Rektorat haben trotzdem innerhalb der ersten 2 Stunden meinen Hintern zum Glühen gebracht. (man hätte den Unterrichtsraum ausleuchten können.)


    Den Rest den Unterrichts war ich ja "freigestellt" und bin dann wieder in die Küche gegangen,. Kurz überlegt, ob auf dem Herd oder auf dem Hintern gekocht werden kann.
    Ja ein gelungenes Wochenende


    Bondagefan_ffm








    :

  • Zitat

    Original von bondagefan_ffm:


    Ich war doch ganz B R A V im Unterricht .... oder??:angel3:


    Vor allen Dinge die Szene, wo ich 2 Minuten lang irgendwas erkläre, du die ganze Zeit mit der Strafkarte vorne neben mir stehst und ich mich dann zu dir drehte und mit gespielter Verwunderung sagte: "Wer bist du eigentlich, wieso stehst du hier vorne und was willst du?!":rofl:

  • Die strenge Referendarin(DomRonja) hat mich dahin geschickt.
    (ich glaube die hatte es auf mich abgesehen.:brutal1:)


    nur weil ausversehen ein Blatt Papier einen saubere Falte bekommen hatte.


    :denken::grins: Später lag plötzlich ein Papierflieger auf meinem Tisch :grins:



  • [color=0000FF]Wie ich hatte es auf dich abgesehen? Wenn egal welcher Schüler, so gegen die Regeln verstößt, sollte doch eine gute Lehrkraft mit der Strafe nicht hinterherhinken, oder? Und ich denke diese Strafeinheiten werden sicherlich noch länger im Gedächniss haften. Allein schon für die Lüge das dies alles ausversehen geschah, gehört der PO nochmals nachbearbeitet.
    DomRonja[/color]

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.