Ted - Spanking Szene

  • Ich hoffe, dass ihr dieses abrufen könnt.


    Wir haben, den Film "Ted" gesehen und ich habe mich kapput gelacht.


    Story handelt von der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Teddybär, denn er seit seinem achten Lebensjahr hat. Ted ist "lebendig", da sich der damals achtjährige so sehnlichst Freunde gewünscht hat (blah...blah...blah). Jedenfalls weigert sich John, jetzt 35, endlich erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischem ihn und seinem Teddybär... und der Teddy versohlt ihm den Hintern...
    Viel Spaß...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frechdacs



    P.S.: ich habe es nicht bei You Tube reingesetzt, das war jemand anderes.

  • Sorry Frechdacs,


    aber ich finde das ganze auch eher daneben, ich überlegen, och ich das ganz nicht verschwinden lassen soll.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von miri:


    ich finde es nicht lustig sondern gewalttätig brutal.


    Besonders lustig finde ich es zwar auch nicht gerade, aber was manchmal im Fernsehen kommt ist wesentlich gewalttätiger und brutaler.


    lg
    EricS

  • Also man kann's auch übertreiben... es ist doch nur ein TEDDY. Und die Szene ist doch bewusst so "brutal" gestaltet, man darf sowas doch nicht zu Ernst nehmen. Also wenn ich da an Bud Spencer und Terrence Hill früher denke... ;) Ich fands ganz amüsant, WEIL es nur ein Teddy ist ;) Aber ich glaube so ein Film wäre insgesamt nichts für mich!

  • Ich muss RedBee recht geben. Man soll die Sache nicht so kritisch betrachten. Klar ist die Szene heftig, deshalb ist sie ja so einmalig, da es sich um einen Teddybären handelt. Dieselbe Szene mit zwei Menschen, egal ob Mann/Mann - Frau/Mann, Frau/Frau oder Es/Es, hätte ich erst gar nicht hier reingestellt.


    Es ist eine Teddybär...


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallole,


    ich muss gestehen, das ich das Ganze nicht wirklich beurteilen kann. :)
    Die Szene an sich wirkt auf mich ziemlich daneben, auch das räume ich ein.
    Das mag daran liegen, das sie wohl ziemlich aus dem Zusammenhang des Films gerissen ist.
    Aber um das zu beurteilen, müsste ich den Film gesehen haben, was ich nicht habe.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Tja - die einen haben den Humor, die anderen jenen. Ich bin ja eher ein Anhänger des sogenannten "schwarzen Humors" dem man keine Grenzen setzten kann, da diese bewusst überschritten werden. Man müsste daher in der Tat, wie Holger schon sagt, den ganzen Film kennen um es wirklich beurteilen zu können. Irgendwie für einen Spanker witzig finde ich die kurze Sequenz, in der der Teddy die Antenne nimmt und ihm auf den nackten Po damit haut, schon. Und wie schon gesagt, im Fernsehen gibt es tagtäglich wesentlich brutalere Szenen als diese.


    lg
    EricS

  • Auch ich kann die Szene ohne Zusammenhang nicht umfassend beurteilen, da ich den Film nicht kenne. Ich bin beim Anschauen erst mal ziemlich erschrocken. Unter "der Teddy versohlt ihm dem Hintern" hatte ich mir was anderes, Netteres vorgesellt. Ob es nun ein Teddy ist, zwei reale Menschen oder auch zwei Mangafiguren, macht für mich dabei nicht viel Unterscheid.


    Klar, erstmal ist es witzig, als sich der Teddy, offenbar mit Riesenkräften für so einen kleinen Kerl ausgestattet, auf sein Herrchen stürzt. Spontan musste ich an das Killerkaninchen aus Ritter der Kokosnuss denken... Aber dann schaut es ja fast nach versuchtem Totschlag aus. ;) Erst dachte ich noch, er watscht ihm ein paar, um ihn in die richtige Position zum Hinternversohlen zu bringen. Nur das geht ja fast die ganze Zeit so weiter...


    Brutalere Sachen hat sicher jeder von uns schon gesehen. Aber eine Spankingszene ist das für mich auch nicht. Nix für ungut.


    Den Rest des Films würde ich aber glaube ich ganz gerne mal anschauen, witzige Idee.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.