Rohrstock - erstaunliche Wirkungen


  • @Harald, bei mir ist wirklich nichts angekommen. Vielleicht steht ja einer auf der Leitung.... Ist ja schließlich ne lange Leitung:zwinker:


    Bis denne
    Frechdacs

  • Entwarnung ihr Lieben - es wird immer auf meine Sicherheit geachtet! Und empfindlich ist meine Haut zwar stellenweise (Oberschenkelaussenseiten = darum Tabu weil Gefahr weiterer Besenreiser) etc., aber mein Po hat ne Elefantenhaut - bis halt auf die 2 Stellen. Sie sind wirklich winzig - eher so gross wie mein kleiner Fingernagel. Und das war schon so, als ich vor 6-7 Jahren das ersten Mal mein erstes festes Handspanking bekommen habe, das aber damals keine Spuren hinterlassen durfte.


    Da ich mich aber nicht davon abhalten lassen möchte, versuchen wir das zu ignorieren. Es ist halt lästig und an den anderen Stellen geht die Haut ja auch nicht auf - selbst bei 300 Rohrstockhieben nicht! Und Spuren sieht man auch kaum danach... leider... Und ich möchte genau wie Euri eigentlich nicht, dass etwas so schönes wie ein ordentlicher Hinternvoll frühzeitig endet. Das nervt.


    Ach so und das mit den 300 kommt eh nur seeehr selten vor und ist schon ewig her. Ich mag es manchmal, an meine Grenzen zu kommen, aber das bedeutet Ausdauer von aktiver Seite, die oft leider nicht drin ist. Wenn er der Meinung ist, ich müsste ja jetzt langsam mal fertig sein, dann bin ich eigentlich noch fast in der Aufwärmphase. lol


    Aber da du meintest, ich hätte deine Frage falsch beantwortet versuch ich es halt nochmal:



    Das kann ich alles so - bis auf das "zunächst empfindlich bestraft fühlen" - so unterschreiben. Es kommt auch viel auf den Kopf an, was der so dabei "denkt" und umsetzt...


    Habe sogar auch schon mal erlebt, dass ich so überhaupt keine Lust auf ein Spanking hatte, es aber mitgemacht habe... es war absolut unerotisch und nicht erregend und auch im Nachhinein nicht schön - halt Kopfsache.^^


    lg cassi

  • @ Cassi ......
    ...bedauerlich.....



    einerseits bin ich beruhigt, Cassi, dass die geschilderten Verletzungen
    nicht auf übergroße Härte oder Rücksichtslosigkeit seitens des aktiven
    Partners zurückzuführen sind, fände es aber bedauerlich, wenn
    Euridikes Hautarzt mit seiner Feststellung, da könne man nichts
    machen, Recht hätte.
    Ich kann Deinen (und Euridikes) Frust gut nachempfinden, wenn durch diese seltsame Verletzung

    Zitat

    ".... etwas so Schönes wie ein ordentlicher Hinternvoll frühzeitig endet. ...."


    Ich überlege, ob es dem Aktiven nicht möglich sei kann, die Hiebe so
    zu platzieren, dass die verletzungsgefährdeten Stellen ausgespart
    werden können. Aber aus der Distanz hat man ja immer leicht reden.....
    :gruebel:
    Vielleicht gibt es in unseren Reihen einen Medizinmann oder eine
    fachkundige Frau, die einen guten Rat weiß.....???



    Klar ist hingegen, dass vor und bei einem (Straf-)Spanking Geist,
    Herz und Körper auf "Grün" geschaltet und die innere Bereitschaft dazu da sein sollte.


    LG
    H.

  • Also, das mit dem Drumherumschlagen haben wir schon ausprobiert. Funktioniert aber nicht, weil ich auf jeder Poseite ziemlich mittig so ein blödes Teil habe.


    Allerdings hat mein Männe schon versucht mit einer Loop zu arbeiten und dabei immer dieses Teil in der Mitte des Lochs der Loop gehabt, für ihn war das in Ordnung. Was ich davon halte sage ich mal lieber nicht. Mir ist halt eine Strap oder ein Lederpaddle sehr viel lieber.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Möglicherweise ist dies eine blöde Frage: Habt ihr schon mal versucht, die Hosen anzulassen?


    Ich denke nur, dass die Hose als eine Art Membrane wirken kann und somit auch die Schlagwirkung gleichmäßiger verteilen kann und dieses aufplatzen vermieden wird.


    Will mich nicht wichtig machen, sondern nur eine hilfreiche Anregung geben.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Frechdacs, selbst bei Hose an, ist das Problem da, selbst bei einer dicken Jeanshose geht es irgendwann durch. Beim letzten Hüttentreffen hat auch Zorro das gemerkt, obwohl mein Po eigentlich noch was hätte vertragen können, wurde dann abgebrochen, weil es eben durch die Jeans blutete.


    Ist schon doof, aber irgendwie werden wir damit eben umgehen müssen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:
    Frechdacs, selbst bei Hose an, ist das Problem da, selbst bei einer dicken Jeanshose geht es irgendwann durch.


    Da schlage ich doch dann glatt mal eine Hose aus Bleiblech vor...:Kniefall:


    lg
    EricS


  • Das versucht er ja auch zeitweise. Bei mir sind die Stellen nur auf einer Pobacke, aber auch mittig. Er hat zwar auch schon dann zwischendurch nur die andere Seite genommen, aber das fühlt sich besch... schlecht an. :eye: Und immer drumrum ist auch blöd. Er hat ja auch eine Vorliebe für Oberschenkelansatz und fast ganzen Oberschenkel (halt Sitzfläche), die ich nicht so ganz teile. :evil: Ich versuch halt, die Stellen mit meinen Cremes abzuhärten...


    Hose drüber oder Unterhose nützt leider auch nichts. Blech erst recht nicht. lol Wobei wir das nicht ausprobiert haben. :wuerg:


  • Wow..., dass ist ja echt der Hammer. Also wäre ich an Zorros Stelle gewesen, dann hätte ich auch abgebrochen. Schon allein, weil ich mich erschrocken hätte.


    Darf ich fragen, ob es weh tut?
    Ist klar, dass es weh tut... ich meine nur ob ein "zusätzlicher" Schmerz auftritt?
    Mann, heute drücke ich mich aber auch umständlich aus.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Also - wenn ich auch antworten darf, da ich ja das selbe Problem habe - bei mir tut es nicht weh bzw. ich merk gar nichts davon. Wenn er beim Spanken anfängt zu stöhnen weiss ich - aha, die Blutblase ist da - wenn er dann noch mehr stöhnt, dann weiss ich - jetzt ist sie geplatzt und dann warte ich ab, was passiert... gehts weiter oder nicht?!

  • Fein :grins: Sind wir schon zu zweit.


    Auch wenn es hier vielleicht nicht hinpasst, so wollte ich nur schnell loswerden, dass meine neue "Bearbeitung" meines Pos langsam Früchte trägt. Die neue Creme einmal täglich morgens zusammen mit dem kühlenden Roll-on-Augenstift morgens und direkt vor einem Spanking scheint wirklich zu helfen. :angel1:


    Am Wochenende haben mein Schatz und ich mal wieder Black Stories gespielt (einer liest die Karte und weiss das Ergebnis, der andere versucht durch Fragen drauf zu kommen, was passiert ist) und mein Vorschlag war es gewesen, immer mitzuschreiben. Seine "Neins" zusammengezählt (ich hab geraten) durfte er was zum Verhauen für mich aussuchen und meine "Neins" durfte ich was aussuchen. Das ergaben dann 97 Schläge mit der braunen langstiligen Bürste (sein Wunsch) und 86 mal Rohrstock und 86 mal die braune Plastikhaarbürste (meine Wünsche).
    Er hat erst die Bürsten abgearbeitet und früher wäre da schon trotz Aufwärmen irgendwann die Stellen hochgekommen. Diesmal nicht. Doch als dann der Rohrstock drankam kamen sie doch hoch. Er hat dann die Stellen noch mal mit dem Roll-on gekühlt und sie hielten etwas, aber nach 20 oder 30 Hieben sind die Stellen dann doch aufgegangen. Leider... Trotzem war es sehr schön und wir haben auf Pflaster verzichtet und er hat halt ab und zu Po und Stock mit Desinfektionsspray abgewischt. Nachher durfte ich auf Blutspritzersuche gehen. :rot::grins:


    Vielleicht gibt es auf lange Frist doch noch Hoffnung für uns... :angel2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.