Ein Dom hat es auch nicht leicht....

  • Ein Dom hat es auch nicht leicht....
    --- und schlaue Subbies wissen sich zu helfen.


    - Samstagvormittag : DOM und Sub im Badezimmer - .


    Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen?
    DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Schwanz leer!
    Sub: Muss das sein?
    DOM: Auf die Knie!
    DOM: Nicht auf MEINE! Auf DEINE!
    Sub: Oh, Sorry!
    DOM: Jetzt dreh dich um!
    DOM: Nicht auf den RÜCKEN! Um zu mir!
    Sub: Ach so! Tut mir leid.
    DOM: Mund auf und blasen!


    Nach einer kleinen Weile.


    DOM: Gut! Du kannst jetzt aufhören zu pusten. Er ist jetzt kalt genug. Du kannst ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen.
    Sub: Scho gub?
    DOM: Sehr schön! Du darfst dich dabei auch bewegen.
    Sub: Bambe fön.
    DOM: Nein, mit den Füßen wippen, meinte ich jetzt nicht wirklich.
    Sub: Fuldigung.
    DOM: Saug!
    DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli.
    Sub: Awa an Lollis faugt man goch nich.
    DOM: Dann LUTSCH wie an nem Lolli.
    DOM: Kannst Du diese Schmatz- und Schleck-Geräusche weg lassen?
    Sub: Fo beffer?
    DOM: Bisschen.
    DOM: AAAAAAAAAAAAAH!


    Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Schwanz fest.


    DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen!
    Sub: Tschuldigung. Komm her, ich schleck ihn heil.


    Misstrauische Annäherung. Vorsichtiges Sichentspannen.


    Sub: Gub fo?
    DOM: Nimm ihn tiefer!
    Sub: ARGL-ARGL-ARGL!


    Nach einem zweiminütigen Würge- und Hustanfall ...


    DOM: Das gibt so nix. Pack ihn mit der rechten Hand!
    DOM: Mit der ANDEREN rechten Hand, Kleines!
    Sub: Und jetzt?
    DOM: Wenn ich jetzt sage Wichsen', verwechselst Du ihn dann auch ganz bestimmt nicht mit nem Schuh?
    Sub: Hältst Du mich für blöd?
    DOM: Nein, ich denke nur, wir müssen noch ein wenig an unserer Kommunikation arbeiten.


    Sub fängt an.


    DOM: Könntest Du aufhören, dabei Jingle Bells' zu pfeifen?
    Sub: Tschuldigung.


    Sub macht weiter.


    DOM: Nein, die Nussknacker-Suite' gefällt mir auch nicht.
    Sub: Was denn dann?
    DOM: Gar nicht pfeifen, wär toll!
    Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden.
    DOM: Ich glaub wir knicken das.
    DOM: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!


    Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat.


    Grinsend schaut sie zu ihm auf.


    Sub: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!
    :brutal2:

  • Lol ich schmeiß mich weg, das kommt mir ja soooooooooooooo bekannt vor :angel3: :angel3: :angel3: :angel3:.


    Man hat als sub ganz schön Arbeit mit so einem Dom.


    gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • LOLOLOLOLOL........sag noch einer, dass wir subs nicht fantasievoll sein müssen, bis wir unsere Doms erzogen haben! :angel3::rofl:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • :froehlich3: das ist SUPER.
    Ich hab herzhaft lachen müßen.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hammerhart. Ich habe es gelesen und eine Viertelstunde nur noch gelacht.

    Wenn ich nicht ab und zu ordentlich was mit dem Rohrstock, zu wenig Hausaufgaben
    oder Strafarbeiten bekomme, kann ich richtig zickig werden!


    Darum hilft bei verstockten unartigen Schulmädchen wie mir nur strenge altmodische Erziehung...

  • :rofl:


    Auch wenn das hier als maledom-femsub Szene getarnt ist: Mir scheint, du machst dich über Autoritätspersonen lustig. Da sollte Ronja wohl nochmal nachdrückliche Erziehungsmaßen anwenden, damit du nicht übermütig wirst... :zwinker:

  • Böhser Bursche
    das würde ich niiiiiiiiiiiemals (Finger gekreuzt) wagen bei DomRonja.
    ... leider ist ihr Rechner doch wohl ins alter gekommen und streikt schon wieder . So hat sie es noch nicht gelesen und kann noch keinen Kommentar dazu schreiben. Ich muss mal schauen ob nicht jemand einen neueren Laptop zu verkaufen hat .
    Gruß Bondagefan

  • [color=0000FF]Zum Glück steht hier noch ein Uraltrechner rum, total langsam aber ich kann mal wieder mit Kabel online gehen. Den W-Lanfähig ist er leider nicht. Aber Wolf den Witz von bon kenne ich schon und ich weiss was ich an meinem lieben bondage habe und wie Er vieles meint. Lg Ronja[/color] :angel4

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.