Einweihungsfeier bei Mistress_Petra

  • Hallo ihr lieben


    Heut möcht ich mal meinen Eindruck von der Gestrigen Party mitteilen.
    Wir waren zwar die letzten die angekommen sind. Da wir wieder erwartend zuhause nicht fertig wurden.
    Sind aber bei Petra so gegen halb sechs angekommen und gleich Herzlich
    empfangen worden.


    Die Party war für meinen Mann und mich eine sehr interessantes und neues Erlebnis. Wir hatten viel spass auch wenn wir nur knappe fünf stunden da waren. Am lustigsten fanden wir den Sketchbeitrag von EricS und carolyn. Was mich dabei überraschte das ich auch noch mit eingebracht wurde indem ich den Rohrstock von EricS spüren musste. Leider nur 3 Hiebe. EricS war wohl schon recht müde lol.


    Wir haben auch sehr sehr nette Leute kennen gelernt und freuen uns auch wieder mal auf so einer Party mit der ganzen Saubande zu gehen. Lol


    Mein Mann und ich bedauerten es leider das wir schon so früh gehen mussten aber es lies sich leider nicht ändern.


    Ein großer Danke geht an Mistress_Petra und auch an alle die an dem Abend mitgewirkt haben. Das Familiäre Umfeld hat uns sehr gefallen.


    Lg
    frechdachsi ( frechi ) und Spankpanda ( Mike )


    P.s. Wir überlegen sogar uns vielleicht zu der Hütten anzumelden

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Zitat

    Original von miri:


    ich bin jetzt ja schon neugierig... erzählt mal ein bisschen mehr... bitte...


    Da ich heute abend noch auf einen Termin weg muss, wird sich mein Bericht diesmal noch etwas hinziehen. Mal sehen ob ich es heute abend noch schaffe ? Nur vielleicht ganz kurz:


    Schön war`s.


    lg
    EricS

  • Ich habe ja auch so eine winzig kleine sadistische Ader und wollte zunächst auch nur schreiben: "Schön war`s" :evil:
    Aber mein weiches Herz siegt :angel1:. Und ich werde versuchen meinem müden Gehirn noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu entlocken.


    Die Hinfahrt zur Party verlief problemlos und ich wurde von den schon Anwesenden lieb empfangen.
    War schön, die schon vertrauten Gesichter wiederzusehen und einige neue kennenzulernen :-).
    Bald nach meiner Ankunft stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen und danach wurde Mistress Petra das Gastgeschenk der Träume(r) überreicht.
    Danach boten uns Eric, carolyn und frechdachsi eine höchst amüsante Darbietung, bei der die verschiedenen Spankinginstrumente am lebenden Objekt vorgestellt wurden.
    Ich pruste jetzt noch los, wenn ich an Erics Aussprache von "Tawse" denke, das mit dem Englisch muß er wohl noch üben :grins:.


    Genauso amüsant - wiederum vor allem dank Erics Kommentaren - verlief die anschließende Einführung in die Welt der Vibratoren, Gleitgels und Massageöle.
    Interessant war`s allemal, ich glaube alle von uns haben hier einiges gesehen, befühlt und getestet (neeeeee, nicht so wie ihr nun denkt!!!!), was sie noch nicht kannten.
    Danke an Andrea dafür!


    Danach wurde gequatscht, gelacht, manchmal auch geschwiegen....und natürlich gespiiiiiiiieeeeeeeeelt.
    Aus allen Räumen - die toll ausgestattet sind mit allem was das (Spanker)Herz begehrt - hörte man es klatschen.
    Ich selbst kam auch nicht zu kurz *g*. Und yeeeeeeeaaaaaah, man sieht noch was und ich spür noch was. Eine Seltenheit bei mir :-).


    Danach mussten wir uns natürlich wieder stärken und labten uns an dem wirklich total leckeren Abendessen.
    In die Klöße hätte ich mich reinlegen können, mhmhmmmmmmmm.
    Der volle Magen machte schläfrig und der einschläfernde Klatschrythmus von Holger auf euris Po tat sein übriges...ich bin mal kurz auf dem Sofa eingenickt.
    Doch Mistress Petra verstand es auf wunderbare Weise meine Lebensgeister wieder zu erwecken.
    Und spätestens beim Spank-MauMau war ich wieder voll da und im Element.
    Ich glaube diesmal kamen hier auch alle Mitspieler auf ihre Kosten.
    Leider haben einige wenige immer noch nicht gelernt, dass Bube auf Bube nicht geht


    :eye:
    Aber ich gebe nicht auf, bis es auch der Letzte kapiert hat :grins:


    Als wir ins Bett gingen, war es fast schon Morgen. Aber die Zeit in so netter Runde sollte man doch auch nicht mit Schlafen verplempern, oder?
    Geweckt wurde ich heute Morgen dann sehr lieb und sogar eine Tasse Kaffee bekam ich an`s Bett serviert.
    Ach ja, das könnt ich mich dran gewöhnen :-).
    Danach war ich auch schon fast ansprechbar und gesellte mich zum Rest der Truppe, um das reichhaltige Frühstück zu verzehren.
    Und danach gab es dann noch einen kleinen Nachschlag in Sachen Popohaue mit anschließendem Eincremen.
    Oh ja, auch daran könnt ich mich gewöhnen :-).


    Aber schließlich hieß es dann Abschiednehmen und ich machte mich zusammen mit Teufele auf den Heimweg.


    Ganz herzlichen Dank nochmals an Petra und Bodo für dieses gelungene Wochenende, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hallo,


    ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass wir einfach so wieder verschwunden sind.


    Es war gestern ein Sch...-Tag, mit einem großen privaten Problem bei mir. Nach langer Überlegung sind wir dann doch zu euch gefahren, aber meine Stimmung war einfach kaputt.


    Irgendwie hatte ich dann auch den Eindruck, das ich mit meinem mitgebrachten Outfit und meinen Utensilien falsch am Platz bin. Dazu noch der private Stress.....


    Schön, das ihr noch so gut gefeiert habt!


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallo Gabi


    auch uns hat der plötzliche Abschied etwas irritiert wurde aber kommatrlos zur Kenntinis genommen.


    Wir sind keine homogene, d.h. unveränderliche Gruppe, bei uns kann sich jede Frau und jeder MAnn so wie sie oder er es möchte beteiligen.


    Beim nächsten Treffen einfach dazu setzten und schon seit Ihr mitten drin und integriert.


    Mir waren gestern auch nicht alle Personen bekannt als ich den Raum betrat heute kenne ich mittlerweile die meisten und werde versuchen mit allen in Kontakt zu bleiben.


    Dies ist meine subjektive Meinung und ich möchte euch einladen macht einfach mit, es wird euch gefallen, Outfit und Spielsachen sind mir vollkommen egal. Wieder meine persönliche Ansicht Du hast gestern klasse ausgesehen Kompliment.


    Lieben Gruß



    Ulrich

  • Zitat

    Original von moni:


    Der volle Magen machte schläfrig und der einschläfernde Klatschrythmus von Holger auf euris Po tat sein übriges...ich bin mal kurz auf dem Sofa eingenickt.


    Also moni,


    sooo weit weg bist Du ja nicht. Du darfst gerne mal vorbeikommen, damit wir die verschiedensten Rythmen austesten können, bis wir einen finden, der Dich nicht einschläfert......:evil:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ich sag auch schon mal dankeschön, bin vor allem froh, dass monis sadismus nicht überhand genommen hat, das würdemich dann -nach all den jahren- doch irgendwie stark irritieren... und dass mit den buben... ich dachte, spätestens seit ericS signatur, sei der irrtum passé... tztztz...

  • Alooo da nun auch der letzte Sonntagstermin rum ist, will ich auch noch einen kurzen Bericht über die aus meiner Sicht sehr schöne Einweihungsfeier von Petras toll eingerichtetem Studio abgeben.


    Meine Frau und ich kamen welch Wunder diesmal äußerst pünktlich und punktgenau um 14 Uhr als allererste in dem winzigen Nest bei Feuchtwangen, in dem es nicht einmal Straßennamen, sondern nur Hausnummern gibt, an. Petra war offenbar noch letzte Besorgungen machen und so wurden wir ganz herzlich von Bodo begrüßt. Kurz darauf trafen Norbert, Zorro und carolyn und im weiteren Verlauf des Nachmittags bis zum frühen Abend auch alle anderen Gäste noch ein.


    Da ich so gerade unter dem Bericht tippseln bin und so nebenbei immer wieder mal ins Forum linse wer dazu nun schon so alles was geschrieben hat, kurz zwischendurch eine Anmerkung zu Gabis und Ulrichs Kommentaren. Ja ich fand auch, und da bin ich mit Ulrich so gar mal absolut einer Meinung, dass Gabi an sich und in ihrem Outfit noch dazu klasse aussah. Das passte also absolut, Gabi. Leider war es halt vielleicht auch so, das Gabi und ihr Partner erst um 19 Uhr kamen, nicht mehr so richtig warm wurden, sich etwas abseits gesetzt hatten und für die anderen, von denen sich viele von früher schon kannten, auch den Eindruck erweckten, nicht gestört werden zu wollen ? Fand ich sehr schade, man kann es aber beim nächsten Mal eigentlich nur besser machen.


    Nun ja als dann so die meisten da waren hatten Petra und Bodo den Kaffeetisch schon geradezu festlich gedeckt, die ersten Kuchen wurden verspeist einige hatten dazu auch selbst etwas mitgebracht wie z.B. carolyn ein Blech voll mit selbst gebackenen Pizzataschen, die ich mal so bezeichne da ich nicht mehr genau weis wie die heißen, oder Eva die ein ganz leckeres Tiramisu gemacht hatte Kompliment Eva ! Später, als das eigentliche Kaffeetrinken schon rum war, brachte auch noch Andrea ganz herrliche und wunderbare selbst gebackene Kuchen mit. Aber man kann ja schließlich öfters Kaffee trinken und so als Mitternachtssnack war Andreas Kuchen dann noch einmal geradezu der Renner.


    Andrea ist übrigens die Tupper-Queen. Nur das sie nicht in Plastikschüsseln und Vorratsdosen unterwegs ist, sondern als Dildo-Beraterin. Ja so was gibt es wirklich. Leider war für mich nicht der richtige Vibrator dabei und so hinten rein geht bei mir wegen meiner Hämorriden ja auch nicht so gut. Die Dinger, darunter durchaus einige sehr schöne ansprechende Exemplare wie der Schlumpf-Dildo in giftgrün, waren halt durchwegs nur Frauenbeglücker, dafür aber in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und Größen, von winzig bis riesengroß, und alle mit Batterie und absolut wasserdicht, so dass man sie sogar unter Wasser in der Badewanne zur beglückenden Befriedigung zum Einsatz bringen kann. Wir durften sie alle anfassen und ausprobieren, einer hatte jedoch offenbar einen Wackelkontakt, aber nach etwas Schütteln ging er wieder. Ich hatte zwar größte Bedenken das die Vibratoren unter Wasser einen Stromschlag verursachen könnten, doch die wurden von Andrea restlos zerstreut. Und falls doch mal was kaputt ist wäre das ja keine Hoch- sondern eine Niederspannung, die vielleicht sogar zusätzliche Stimulation hervorrufen könnte. Soll ja schließlich auch Leute geben, die auf Strom stehen. Naja Meiner vibriert trotz meines hohen Alters noch immer, auch wenn er schon manchmal einige Aussetzer hat. Wenn es aber bei Maria drauf ankommt funktioniert er auch ohne Hilfsmittel oder Tabletten noch tadellos.


    Dann hatte Andrea auch noch ein paar Gleitgeels, eines auf Wasserbasis das man sogar bedenkenlos trinken konnte (schmeckt jedoch nicht besonders gut), und flüssige Schokolade dabei, die sich nur ganz bedingt als Kuchenglasur eignet, dafür aber umso angenehmer ist wenn man sie von bestimmten Körperteilen abschleckt. Ach ja fast hätte ich jetzt noch die Massageöle vergessen. Bei einem wird es einem dann so richtig heiß wenn man nach dem Einreiben auf die Haut drauf bläst. Reibt man den ganzen Körper damit ein und stellt sich dann vor einen Ventilator, spart das im Winter sogar Heizkosten ohne sich in ein Fell oder Ähnliches hüllen zu müssen. Schade dass Andrea keine Spankinggeräte in ihrem Programm hat. Bis auf so einen winzigen Flogger der Maria nicht einmal ein ah entlocken könnte und so einen Stab mit ein paar Kugeln unten dran, die sicher auch kein sehr effektives aua entlocken. Jedenfalls war Andreas Dildo-Show recht amüsant, für mich jedenfalls brüll.


    Da ich gerade schon bei Maria bin. Einen großen Dank an meine Frau die das Einweihungsgeschenk der Spankingträume für Petra organisiert hat und ein Dank an unseren großen Big Boss Holger der das Spankingträumelogo entworfen und auf die Drei-Liter-Frankenweinflasche gepappt hat. Übrigens: Bevor wir den Riesenboxbeutel gekauft haben haben euridike, Maria und ich natürlich erst mal beim Weinhändler eine ausgiebige Weinprobe gemacht. Und das früh um 10 Uhr - hicks. Holger durfte leider nicht mitprobieren, da er unser Chaffeur war. Mit Goldstift durften wir auf der Flasche dann noch alle unterschreiben und Petra hat sich sicher auch noch über den Frühlingsblumenstrauß gefreut. Ab und zu mal unten abschneiden Petra und frisches Wasser geben, dann hält er länger gell.


    Ja jetzt werdet ihr denken: EricS der alte Schwafel-Huber, denn bis jetzt hat er ja noch nichts weiter Spanking mäßig interessantes in die Tasten getippt. Also völlig langweilig bisher das Ganze.


    Okay, gut, ihr wollt es ja nicht anders:


    Ja es gab auch noch einen Sketch mehr oder weniger gelungen und weil kurzfristig vorher nur einmal geprobt mit der Tawse, dessen englische Aussprache wie ist die noch mal gleich carolyn ? - der olle Eric wohl nie merken wird können auch mehr oder weniger gut ankam. Assistentin carolyn jedenfalls machte toll mit und am Ende frechi auch. Leider, leider frechi waren es nur drei Rohrstockhiebe sonst wäre das Ganze bei den eigentlich versprochenen 120 viel zu lang geworden*ggg*. Na ja, bei Gelegenheit holen wir dann halt die restlichen 117 nach.


    Um jetzt nicht den ganzen Sketch erzählen zu müssen, daher hier nun der Text dazu:



    Hallo ihr lieben Leut`,
    grüß Gott bei Petras Spanking-Party - heut`.


    Ich bin der Dom der Döme EricS genannt,
    und schon sehr gespannt,
    was Petra wohl so macht,
    mit dem Frieder heute Nacht ?


    Im Prinzip ist mir das ganz egal,
    bin ich doch aktiver Spanker alle mal.


    Und wir schon beim Thema sind,
    welche Geräte so ein Spanker nimmt,
    um die Pos der Damen meist,
    wie es so schön heißt,
    zu erhitzen meist.



    Hier zu meiner Rechten wie ihr seht,
    meine Assistentin carolyn nun steht,
    die meistens heiter und auch froh,
    sehr gerne hinhält ihren Po.


    Doch dies ist nicht das Thema pro,
    sondern eher welch` Gerät den Po,
    erwärmt ganz individuell,
    und am besten auch sehr schnell.


    Als erstes zum Aufwärmen sei genannt,
    ganz einfach nur die Hand.
    Die Dame, dann meist otk,
    freut sich bestimmt, fürwahr.


    Die Praktik ist ganz einfach zu beschreiben,
    denn die Dame muss nur einfach liegen bleiben.
    So über`m Knie des Domes ruh`n,
    und selbst muss sie nichts tun.


    Ist der Po dann warm und heiß,
    verträgt er etwas Leder wie wohl jeder weis ?
    Drum` Assistentin carolyn, reiche mir mal schnell die breite Lederpatsche,
    damit ich dir damit mal eine klatsche.


    Da wir schon beim Leder sind,
    wie wär`s da mit der Tawse denn, mein Kind ?
    Drum` Assistentin carolyn, reiche mir die Tawse her,
    damit ich deinem Po damit ne` Freude noch bescheer`.


    Das Gerät aus Leder wie man sieht,
    schon vor dem hinhauen` ganz gut zieht.


    Wie wär`s nun aber mal mit was aus Holz ?
    Drum` Assistentin carolyn, was soll`s,
    reiche mir den langen Löffel dort aus Holz,
    den du schon kennst und der mein ganzer Stolz.



    Da wir nun bei Holz schon sind,
    wie wär` mit einer schönen Bürste noch, mein Kind ?


    Drum` Assistentin carolyn, die Badebürste dort,
    die sonst hängt bei uns in dem Abort,
    die reiche mir geschwind,
    um zu verklopfen deinen Po von hint`.


    Wie wär`s nun mal, so zur Abwechslung nur,
    mit einer schönen Gerte pur ?


    Die sonst die Pferdehintern bringt auf trab,
    aber auch für Damenpos verwendet wird so an und ab.
    Drum` Assistentin carolyn,
    die Gerte muss nun auch noch sein !



    Die Gerte, wie man sieht,
    wohl nicht so richtig zieht.


    Es braucht wohl größ`re Instrumente, glaub ich fast,
    auch wenn Assistentin carolyn die wohl ziemlich hasst ?
    Drum` Assistentin carolyn,
    der große Teppichklopfer dort muss auch noch sein !


    Wie man sieht war der Ausklopfer nicht so schlimm,
    daher ich nun mal den Rohrstock nimm.
    Drum` Assistentin carolyn, reiche mir zu guter Letzt`,
    noch den Rohrstock her, mit dem es jetzt noch ein paar setzt.


    Na gut dann, Assistentin carolyn,
    mit dem Rohrstock soll es wohl nicht bei dir sein.
    Drum würd` ich sagen bringe mir,
    mal frechi her zu mir,
    die den Rohrstock liebt gar sehr,
    ja bring sie ruhig einmal her.


    Wie man sieht wird selbst die Frechste nach dem Rohrstock brav,
    lammfromm fast so wie ein Schaf,
    fast so wie der Frieder halt,
    dessen Po die Petra macht noch kalt.


    So ihr Lieben jetzt habt ihr mal gesehen,
    wie es frechen Subbis kann ergehen,
    und wie Geräte so verwendet werden,
    von Doms und Spankern hier auf Erden.


    Wir seh`n uns ganz bestimmt,
    wenn`s wieder heißt wer wann und welch`s Gerät nun nimmt,
    zum Po verklopfen wie könnt`s anders sein,
    zum nächsten Spankertreffen-Stelldichein.



    Ja wie ging es nun weiter ? Wie moni schon zutreffend berichtete klatschte es dann aus allen Ecken und Enden und ich selbst hatte auch das Vergnügen, gleich vier Damen den Hintern versohlen zu dürfen, wobei eine davon natürlich meine Maria war, die zweimal drankam und zumindest von mir das meiste abbekam, auch wenn sie schon etwas vorgeschädigt war. Aber Maria hält zum Glück viel aus. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wer die anderen drei Damen waren ? Tja da muss ich euch an dieser Stelle leider enttäuschen, denn der Genießer ist still und schweigt und überlässt es gerne den Damen sich zu outen, oder auch nicht.


    Zwischendurch hatte uns Bodo zur Stärkung ein äußerst leckeres Essen gekocht. Gemischter Braten mit mehreren Fleischsorten, einer fantastischen Soße, Knödeln und Spätzle sowie Gemüse und Salat mit verschiedenen Salatsaucen. Also so ein komplettes Menü habe ich bisher außer bei dem Hüttentreffen noch nie bekommen. Danke Chefkoch Bodo war äußerst lecker.


    Den Part, den moni beschrieben hat, als Holger seine euridike verklopfte, habe ich wegen meiner Vollbeschäftigung an diesem Abend nur am Rande mitbekommen. Kurz habe ich auch mal nur zugesehen wie Frieder von Mistress Petra verwöhnt wurde.


    Monis Spanker-Mau-Mau-Spiel durfte zu fortgeschrittener Stunde natürlich nicht fehlen. Fast alle Mitspielerinnen und Mitspieler verloren einmal und ich sicher zur großen Freude der Subbis gleich ein paar Mal. So durfte mich carolyn einmal verhauen weil ihr Osterhäschen-Bunny-Spiel leider ins Wasser gefallen war und einmal moni, was richtig fies war, da sie sich Zorros Olivenholzkochlöffel ausgewählt hat. Kompliment moni: Für 2 Prozent aktiv hast du wahrlich eine gute Handschrift. Wie gesagt: Reihum kam fast jeder Mal dran und alle können ja individuell berichten, wie es ihnen so ergangen ist.


    Irgendwann ist dann auch mal die schönste Party zu Ende. Ich glaube es war so vier Uhr morgens als ich mit meiner Maria in die Federn sank. Am nächsten morgen war ich fast der erste der auf war und nach dem Frühstück, das bis Mittag dauerte, hieß es leider wieder Abschied nehmen.


    Für mich war es ein tolles Erlebnis, eine schöne Feier und ich danke an dieser Stelle ganz besonders Mistress Petra und Bodo die alles wunderbar organisiert und arrangiert hatten und somit keine Wünsche offen blieben. Das verdient das Prädikat unbedingt spitze und absolut wiederholungspflichtig.


    Lg
    EricS

  • Hallo Träumer und Träumerinnen!


    Im Namen von Bodo und natürlich auch von mir möchte ich an dieser Stelle
    Allen die uns besucht haben herzlich danken. Die Freude, die wir empfangen haben und auch geben durften, hat sich gezeigt, daß sich jede Mühe lohnt.


    Wir haben dann gestern Nachmittag festgestellt, daß wir mehr Bettunterlagen hatten, als notwendig waren. Bis zum nächsten Treffen, das wir im Juni evtl. angehen wollen, sind vermutlich auch die Bettdecken und Kissen da.


    Juni deshalb, weil gefragt wurde, wann wir wieder so was auf die Beine stellen.
    Warum erst Juni? Man soll gute Dinge nicht zu oft bringen.
    Allderdings darf jeder, wann immer Ihr Lust habt herkommen, auch ohne große Einladung. Nur anfragen ob das Bett frei ist, das benötigt wird.
    Jetzt wißt Ihr wie wir ticken und daß man mit uns "schwätzen" kann.


    So das einfach mal vorneweg.
    Daß ich Frieder beglücken durfte, war ja mit Netti vereinbart und erst vor Ort, sprich überm Bock, hab ich ihm von dem Versprechen erzählt und auch ausgeführt, mit gutem Erfolg, hatte ich den Eindruck!


    Dann hatte ich noch das Vergnügen, mich hinten anzustehen bei Zorro, aber irgendwann war der Po dann bereit. Auf seine Aussage, er sei ein Weichei konnte ich verzichten, denn was er abgekriegt hat nenne ich mal keinen Anfänger!! ( ich habs gesehen).


    Ja und als Moni so müde da hing dachte ich, das geht nicht, außerdem hat sie ja geradezu gebettelt und provoziert, daß sie Hiebe bekommt im Forum, also was lag näher?? Blos da war es schon spät und mein Rücken leicht angespannt, sodaß ich dann früher als ich eigentlich wollte, aufhörte. Ich glaube an anderem Ort hätte das noch ne Stunde so fort gehen können.


    Als Alle gestern weg waren nach dem Frühstück, fingen wir an aufzuräumen und glaubt mir plötzlich sagte Bodo: bitte bitte - ich will jetzt auch Haue!!!! Hach.... wie ich mich freute, ich hab ihm das Halsband angezogen, dann an der Kiste festgekettet, auch die Arme dort festgemacht und dann ging der Tanz los.


    Aber so ein Gejammer ist mir zuwider, (Zorro, er ist noch ein Weichei, er bewundert Dich) also hab ich halt immer mal abgewechselt um ihn nicht ganz zu erschrecken und brechen will ich ihn eh nicht.. Heute morgen zeigte er mir voller Stolz seinen Po! Jetzt könne er mitreden und bedankte sich nochmal für alles was ich ihm gegeben habe.


    Ich versprach, dies morgen zu wiederholen und dann auch ein Bild zu machen, damit es amtlich festgehalten ist. Er war so glücklich, daß der Abend so schön war und alles so toll geklappt hat. Auch freute er sich, als ich ihm die Resonanz, die bis heute morgen da war, vorgelesen habe.
    Und freut sich aus nächstemal.


    EricS und Maria haben ja großen Anteil an dem Erfolg, den wir hatten, denn wir haben ja bis einen Tag vorher noch am Objekt gearbeitet, einen Wasserrohrbruch behoben usw. und deshalb haben wir festgestellt, mehr wie höchstens 30 Personen sollten es nicht sein, um den familiären Eindruck beizubehalten, was uns ganz lieb ist.


    Alsonochmals an alle herzlichen dank und bis zum nächsten Treffen grüßt Euch herzlichst


    Mistress Petra

  • Mistress Petra,


    die Feier war ganz toll und ich freu mich sehr dass Du im Juni wieder eine auf die Beine stellen willst. Da bin ich ganz sicher wieder dabei.
    So gut wie von dir bin ich noch nie versohlt worden.
    Ich fand die Feier sehr gelungen, war ne schöne familiäre Atmosphäre, kann nur sagen alles hat mir sehr gefallen.


    Nur es könnte sein dass unsere freche dachsi zu kurz gekommen ist. Ich wäre Dir dankbar, wenn du ihr die Frechheiten austreiben könntest. Naja nicht alle aber ein paar. So unfrech wärs ja lanweilig. Aber ich glaub beim nächsten Fest kommt wieder viel Arbeit auf dich zu.


    Nochmals vielen Dank für die tolle Feier
    LG
    Frieder

  • Hallo Petra


    Auch ich möchte mich bei dir bedanken, für den schönenTag.
    Es waren auch sehr nette Leute anwesend, und wir hatten viel Spass.


    Danke auch an euri und Holger, das ihr mir geholfen habt den Wein aus zusuchen. :blume1:


    Und danke Holger ,das mit den Logo von den Träumen hast super hinbekommen.


    Petra richte doch mit bodo und andy. liebe grüße von mir aus.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • ... nun möchte ich auch noch schnell den gesang der lobeshymne weiterführen (seid froh das ich nicht singe :wuerg: )


    auch mir hat es supertoll gefallen... waren soviele nette leute da ... und es war echt toll die gesichter zu den nicks zu sehen die ich vorher noch net kannte ....


    wegen bodo´s gutem essen hatte ich zwar zwecks hoffnungslosem "überfressen" leichte bauchbeschwerden da ich ja schon vorher beim kuchen nicht "nein" sagen konnte ... aber das hat dem spaß keinen abbruch getan :angel3:


    auf grund von andrea´s vorführung weiß ich jetzt auch wie sich wasserdichte teile anfühlen die wackelkontakt haben ... danke (war echt interessant)


    gefährliche situationen wie z.b. wenn arme subbies zu boden geschleudert werden - gabs zum glück net so viele :angel4


    ich freue mich sehr das ich dabei sein durfte ... an der stelle sag ich mal meinen mitfahrgelegenheiten ein ganz dickes danke ... und meinem "engelchen" ... und zum schluß auch den gastgebern ... ich drück euch in gedanken

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hier ein kurzer Bericht aus carolynchens Sicht. :)


    Als erstes ein ganz dickes und herzlichen Dankeschön an Petra und Bodo, die uns so herzlich aufgenommen und bestens versorgt haben! Es war toll bei euch und macht Lust auf mehr!


    Als erstes möchte ich mal klarstellen, dass wir die vorgeführten Vibratoren NICHT ausprobiert haben. Wir haben sie mit den Händen berührt und teilweise an die Nasenspitze gehalten, mehr nicht. Was sollen denn die Leute von uns denken?! :nein: :zwinker:
    Ein Highlight der Vibrator-Vorführung waren sicher Erics unqualifizierte Kommentare zu jedem Modell, gefolgt von: "Und jetzt sag amal, was kost denn su a Ding?". Kompliment an Andrea, dass sie nicht an die Decke gegangen ist, und meine größte Bewunderung an Maria, die es seit -zig Jahren mit dieser Stimmungskanone aushält. :bussi:


    Die kulinarischen Freuden wurden ja schon ausgiebig beschrieben... es war reichhaltig und wirklich sehr lecker! :essen1: Leider konnte ich diese Freuden nicht so ganz würdigen, weil mir am Tag zuvor unerwartet ein Zahn regelrecht aus dem Mund gemetzgert wurde. *autsch*


    Aber zumindest mit dem Spielen klappte es hervorragend. Mei, wir hatten uns vorab Gedanken gemacht, ob es für alle im Laufe des Abends mal einen separaten Spielraum geben würde - dabei gab es derer viele! Man brauchte nur die Tür zuzumachen und war ungestört. Teilweise konnte man gar nicht mehr unterscheiden, aus welchem Zimmer welche Klatschgeräusche tönten. Und mir tat mein Popo teilweise schon allein vom Hören es echt heftigen Klatschens weh. *lol*


    Die Party bei Petra bestend für mich aus vielen Premieren. Ich sah zum ersten Mal ein Dominastudio von innen und war sehr beeindruckt. Was da alles an Gerätschaften und Einrichtungsgegenständen rumstand... uiuiui! Das Spanking-Geräte-Zimmer entlockte uns bei der Führung ein einstimmiges "Aaaaah!", das Klinikzimmer eher ein einstimmiges "Üüüüüäh!", tja mei, der Spanker kann halt nicht aus seiner Haut. :) Halt jedem das Seine und so...


    Ich saß zum ersten und wohl auch eienzigen Mal kurz auf einem spanischen Reiter. Ich sah mein erstes F/m-Spiel live (Danke, Frieder, fürs Zuschauen-Lassen!).


    Später erlebte ich mein erstes F/ff-Spiel (leider weiß ich nicht, ob die dominante Dame möchte, dass ich davon erzähle). Jedenfalls wurde mir sowohl körperlich als auch mental ordentlich eingeheizt und ich fand es klasse. Danke dafür, unbekannte dominante Dame. :)


    Dann gab es für mich gleich zwei Rollenspiele, was auch vollkommen neu für mich war. Es war echt nicht leicht, umzuschalten und sich in die Rolle einzufinden, wenn man von einer lustigen Partyrunde weggeholt wird.
    Jedenfalls kann ich mich als eine der Damen outen, die das Vergnügen mit EricS hatten. Besonders schwer war es, nicht aus der Rolle zu fallen, als er mich in gewohnter Weise mit Maria-Betonarsch-Stakkatoschlägen traktierte und dann noch allen Ernstes fragte, ob mein Gejammer nun ernst gemeint oder geschauspielert wäre?! :motz: :lol:


    Am Ende war mein Po bestens bedient und ich spüre ihn auch heute noch.


    Die Zeit war viel zu schade zum Schlafen, und so bin ich erst mit den letzten Mohikanern gegen vier Uhr in Richtung Bett verschwunden... drei Stunden später als an Silvester! *lol*


    Das Sonntagsfrühstück war auch noch echt nett und ich durfte eine weitere ausgiebige Runde Po eincremen genießen. Ja, da schließe ich mich moni an - daran könnte frau sich gewöhnen! Sehr interessant in der Frühstücksrunde war auch Petras Geschichte "Wie wird eine ganz normale Frau zu einer Domina".


    Auf der Heimfahrt habe ich an nichts anderes mehr denken können als an Spanking.


    Ich freue mich auf eine Wiederholung und auf ein Wiedersehen mit euch, aber ob ich im Juni schon wieder von der Leine gelassen werde, steht in den Sternen... jedenfalls hast du absolut Recht, Petra: Man sollte es nicht zu oft wiederholen, sonst verliert es den besonderen Reiz. Freut mich sehr, dass auch du viel Spaß hattest, und dass Bodo durch uns ganz heiß auf Spanking geworden ist. :)


    Jetzt höre ich mal auf, vielleicht fällt mir später noch was ein. :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Jedenfalls kann ich mich als eine der Damen outen, die das Vergnügen mit EricS hatten. Besonders schwer war es, nicht aus der Rolle zu fallen, als er mich in gewohnter Weise mit Maria-Betonarsch-Stakkatoschlägen traktierte und dann noch allen Ernstes fragte, ob mein Gejammer nun ernst gemeint oder geschauspielert wäre?! :motz: :lol:


    LG carolyn


    Och carolynchen, dabei ging ich doch diesmal ganz sanft, ja fast schon zart zu Werke und nicht einmal der Rohrstock kam am Ende mehr zum Einsatz... :rofl: Naja - und außerdem sollte es ja eine Strafe sein. So stand es jedenfalls im Drehbuch und Strafen müssen ja auch etwas weh tun, sonst machen sie ja wenig Sinn...lol


    Aber es hat Spaß gemacht, was ja die Hauptsache ist, und da du dich nun selbst als eine der Damen hier geoutet hast die mit mir das Vergnügen hatten, auch von mir ganz öffentlich danke für das Rollenspiel, das ja alleine schon zur Hälfte aus reden und nicht hauen bestand. Ja, auch für mich war es aufgrund der Partystimmung nicht leicht umzuschalten und von daher war das lange geplante und hauptsächlich von dir ausgedachte und so auch gewünschte Rollenspiel mehr oder weniger improvisiert. Aber ich denke wir haben es ja trotzdem ganz gut hingebracht.


    lg
    EricS


    PS: Wos su a` Ding kost`, was i` bis heit nu net...:grins:

  • Auch uns hat die Einweihungsfeier gefallen.


    Nach einer größeren Rundfahrt zu Teufele (da mein Mann seine Finger wieder nicht vom Navi lassen konnte und wir sämtlich kleindörfer abfuhren) starteten wir nach einer kleinen Zigarettenpause von ihr zu Petra. Als wir dort dann ankamen wurden wir herzlich empfangen und bekamen ersteinmal Kaffee und Kuchen.


    Dann wurden wir späteintreffer von Norbert noch kurz durch die Räumlichkeiten geführt und wie carolyn schon sagte, bei dem einen raum ein ohjaaaaaa und bei dem anderen eher ein uihjjjnajahh. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Nach dem Kaffe hatte ich dann das Vergnügen meine erste Session als aktiver Part zu gestalten, ja ich war die dominante Dame, die carolyn erwähnte. Es war für mich das erste mal und dann gleich mit zwei Damen und dann noch Damen unterschiedlichster Art, die eine mit einem Betonhintern und die andere mit der Prämisse ihren Hintern an diesem Abend mehrfach versprochen zu haben. Aber ich hoffe, ich habe es einigermaßen gerecht verteilt und die Damen sind zu ihrem Recht gekommen.


    Danach kam dann Andrea und hat einige Dildos und Gleitcremes usw vorgestellt, war ganz interesssant, aber man kann halt das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Es gab nette Dinge, die allerdings auch ganz gehörig ihren Preis hatten. Ob es das Wert ist?? Muss jeder selbst entscheiden.


    Dann haben carolyn und EricS einen selbstgeschrieben Sketch aufgeführt. Sie haben sich richtig Arbeit gemacht im Vorfeld, das ganze zu schreiben, war in der Manier wie man sich eine Büttenrede vorstellt und da merkte man dann auch, dass EricS wohl schon des öfteren in einer Bütte war, gekonnt hat er es vorgetragen und an der frechen carolyn sein Können gezeigt. War witzig zuzuschauen, da es nicht ganz Ernst gemeint war und er sich eigentlich auf die Schippe genommen hat. War eine schöne Einlage.


    Bodo hat uns dann zum Essen gerufen, es gab leckere Braten mit Klößen, Spätzle, Gemüse, Salat und und. Wie in einem Hotel, echt superlecker aber viel zu viel, egal wieviel man aus den Schüsseln schöpfte, sie wurden einfach nicht leer.


    Im Laufe des Abends hatte ich dann nochmal das Vergnügen mit einem netten Herrn aktiv spielen zu dürfen, weiß ja nicht, ob es ihm recht ist, wenn ich es hier erwähne. Er jammerte immer, er wäre ein Weichei, was ja glatt gelogen war, er steckte ganz schön was weg, aber ich konnte ihm dann doch den ein oder anderen Ton entlocken, was mein aktives Herz grinsen lies :-D.


    Alles in allem war es ein runder Abend, den wir dann leider etwas früher verlassen mussten, weil wir wieder auf die Heimreise mussten, wegen eines frühen Termins am Sonntagmorgen von mir.


    Dir Petra nochmal vielen herzlichen Dank für die Einladung.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wie ich sehe wird mein armerHintern den Rufnamen ,
    Betonarsch oder Betonhintern net mehr los.
    Kann net verstehen warum :question:


    Na aber was solls , ja ich war die dritte im Bunde.
    Aber ein Betonhintern wird auch mal weich.
    Und Mistress euridike brachte mich zum jammern.
    Da verzweifelt mein Eric öftres :grins:


    Es war auch meine erst Session der Art ,und ich muß sagen
    sie war schön.
    Danke Mistress euridike :angel2:


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    Wie ich sehe wird mein armerHintern den Rufnamen ,
    Betonarsch oder Betonhintern net mehr los.


    Lg. Maria


    :verliebt: Oh, Maria... Es gibt schlimmeres. Meine Brüder haben mich damals "Gipskopf" genannt. Das ist bestimmt nicht schmeichelhaft. Doch Dich als "Betonarsch" zu bezeichnen, drückt einfach nur Bewunderung aus. Zumindest bei mir... Jedesmal, wenn ich derartiges über Dich lese, denke ich: "Wow... Maria, ist eine Spankinggöttin".
    :grins: - Also, aus meiner Sicht, solltest Du den Titel mit Stolz tragen!!!


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.