Wichtiges Thema... zumindest für mich :-)))

  • Ey, ich muss ma voll zugeben, dat ich echt voll Probleme hab, dat wat ihr so sacht und schreiben tut zu kapieren... - Aber echt Alta, is voll de Hamma..!


    (Ich gebe es ja nicht gern zu, doch so habe ich als Kind gesprochen. - Kleine Anekdote.
    In der Grundschule während eines Elternsprechtages meldete die Lehrerin Bedenken bezüglich meiner schriftlichen Leistungen an. Sie bemängelte, dass ich so schrieb, wie ich sprach.
    O-Ton meiner Erziehungsberechtigten: "Wat?! Dat weiß ich auch nich, woher dat Blach dat hat. Aber, wenn die dat nicht lassen tut, dann kricht die ma wat auf de Fresse. Dat tu ich ihn hier inne Hand schwöhrn..."


    Ich weiß... - Keine Panik, aus mir ist was geworden, trotz dieser überwältigenden Nestwärme..!:zwinker: Also nicht aufregen, nur drüber grinsen!)


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von maus:
    Do schaffat no sogar dr Zwieblinger mit de Stäffelesrutscher z´samma, des kosch aber glauba!!


    Mir wird grad ganz warm ums Herz - bin doch auch Esslingerin, die halt in Stuttgart wohnt.


    Schande über mein Haupt, ich bin grottenschlecht im Dialekt. Obwohl meine Mutter seehhr schwäbelt. Mein Vater ist Italiener, aber italienisch kann ich noch weniger :rot: Mein Mann hat schonmal mit mir geübt (er isch au an Stuagarter Oberschwob), mit so nem Schwäbisch-Buch *gg*


    Einen Satz hab ich gut drauf: Moinsch, du däädsch no an Mooschd meega? :prost:


    Und ich oute mich mal als Sächsisch-Liebhaberin. Habe jahrelang auf dem Esslinger Mittelaltermarkt gearbeitet, für und mit lauter Sachsen hauptsächlich aus Leipzig, da habe ich die Sprache lieben gelernt *g*


    Frechdacs: Ich habs dir ja schonmal geschrieben, ich kann nur immer wieder geschockt sein über deine Erzeuger... zum Grinsen finde ich das leider gar nicht. Gut nur, dass du es für dich selbst anders siehst :)

  • Wia ko mr blooß als Zwieblinger zu denne Stäffelesrutscher ziaga ond au no freiwillig, des isch jo fascht scho wia auswandara.


    Aber schön, dass eine alte Nachbarin hier aufgetaucht ist :grins:



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von maus:
    Wia ko mr blooß als Zwieblinger zu denne Stäffelesrutscher ziaga ond au no freiwillig, des isch jo fascht scho wia auswandara.


    Aber schön, dass eine alte Nachbarin hier aufgetaucht ist :grins:


    :grins::grins::grins:
    Als Zwieblinger bin i hier au bloß a "Neigschmeggde" :grins: Stuttgart ist doch toll!! Aber einmal die Woche (Wochenende) bin ich sicherlich noch in der guten alten Heimat!! Jemand sagte es mal treffend "Zwiebel bleibt Zwiebel":ausruf: Erst letzten Samstag war ich auf der (eiskalten) Burg Kaffee trinken und Abends im Dick...

  • Meine Giet, was hoscht denn du do ohgstellt, liewe tiffany, ma braucht jo foscht eh Werdderbuch, um do noch dorschzukumme.


    isch bin zwar aaach nur eh zugezochene, aber isch wüird misch scho ach mit de schwobe verbinne, denn do gfällts mir sho gut.


    Ach wenn isch mittlerweile üwwem Bersch wohn.


    Ach wennse net wisse wos en riwwwlkuche iss, aber des wer isch denne scho noch beibringe. Denn mer hesse, vor allem der odenwäller daal defu isss mit em groaße dickschädel gsechnet.


    Also Uffwidderseh
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von tiffany:


    Grüßchen von tiffy, die wohl nie ganz erwachsen wird. ;)


    Das wär auch schade, tiffy da ginge ja ein nicht unerheblicher Teil deines Charmes verloren. Also bleib so wie du bist. :sonne:

  • wo i gsea hau das a gaschd des deng dauhanna glasa had ...hau i dengt ezad däd i scho gära wissa ob a baar nui dialekt dazua komma send em lauf dr zeit :gruebel:


    draud sich no oiner von de nui ebbes zom vrzähla wia er denn schwätzt?? :angel3:




    sodde des vialleicht erscht fr dia zuagroisde übersetza ???

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Liabs Deifele,


    i verschtand di guat, abr des isch ja o koi Wunder - als Augschburger, woisch. Aber des gleiche dät mi o intressiera, do hosch a guata Idee g'habt!


    Ob jetzt wohl mei Gschreibsel verschtändlich isch?:denken1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also mir wurden fünf Orte genannt wo ich herkomme, und sie waren alle ziemllich weit weg von mir :zwinker:

  • Bei mir hates schon recht gut getroffen. zw. 15 und 40 km zu weit nördlich von mir.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Bei mir hat es relativ genau gestimmt. Von den fünf Orten, die als Ergebnis heraus gekommen sind, haben 4 meinen Herkunftsort umkreist, der fünfte lag etwas daneben.


    Danke Teufele! War interessant.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.