Nikolausparty von Rotfuchs

  • Am Samstag waren es nun wieder soweit, es war die jährliche Nikolausparty von Rotfuchs im Excentric in Stuttgart. Wie immer war es sehr schön und sehr gemütlich.


    Das Studio ist etwas umgeräumt und renoviert worden, was ich als sehr angenehm empfand, man hatte das Gefühl etwas mehr Platz zu haben.


    Gegen 20.00 Uhr sind mein Mann und ich dort eingetroffen und wurden von Rotfuchs sehr sehr herzlich begrüßt. Auch andere bekannte Gesichter waren zu sehen, wie Zorro, Avenzia und ihr Rudi und auch andere, die man bei den vorherigen Partys schon mal gesehen hat, aber auch neue Gesichter waren unterwegs.


    Gegen 21.00 Uhr haben sich alle im großen Raum versammelt und dort erschien dann auch der Nikolaus samt Nikoläusin, es wurden die ein oder die anderen angeklagt, wobei ich sagen muss, ich finde, die Herren der Schöpfung sind viel zu gut dabei weggekommen.


    Wenn ich so recht darüber nachdenke, hätte ich meinen Mann vielleicht auch anklagen sollen, denn er hat mir vorher quasi verboten, mich an den Nikolaus zu wenden, das alleine wäre ja schon eine Strafe Wert gewesen. Das solltest du dir, lieber Nikolaus für das nächste Mal merken.


    Nach der ersten Runde für den Nikolaus brauchte er dringend eine Verschnaufpause und so wurde das Buffet eröffnet, lecker wie immer von Rainer zubereitet.


    Nach der Stärkung ging es weiter und unser lieber Zorro wurde auch angeklagt und wurde dann von der Nikoläusin und mir verhauen, viel zu wenig für meinen Geschmack, aber der Niklaus hatte ja noch anderes zu tun.


    Danach gab es eine Tombola bei der Rotfuchs viele schöne Sachen verloste. Wir haben zwei nette Gerten bekommen. Nach der Tombola haben sich doch einige in die unteren Räumlichkeiten verzogen und ihre neuen Gerätschaften ausprobiert.


    Alles in allem war es ein sehr gelungener und schöner Abend und es lohnt sich immer wieder daran teil zu nehmen.


    Vor allem möchte ich Rotfuchs danken, dem gute Geist dieser Party, die mit ihrer liebevollen, zuvorkommenden und freundlichen Art einem das Gefühl von Willkommen und zu Hause gibt. Vielen Dank Rotfuchs.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Na das klingt doch richtig gut! Gab es wieder ein reichhaltiges Büffet? Eigentlich ist die Frage überflüssig, denn bei rotfuchs muß niemand hungern.

  • Hallo euridike


    Danke für den tollen Bericht .
    Freut mich , das ihr so eine schöne Party hattet.


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Danke, euri, für den Bericht. Ist er diesmal denn freiwillig zustande gekommen? Ich erinnere mich da an einen Thread vor ein paar Jahren, der von dem Erzwingen des Berichteschreibens durch körperliche Züchtigung handelte... :rolleyes:


    Freut mich jedenfalls, dass ihr Spaß hattet. Ich hoffe ja, in ein paar Jahren auch mal mit von der Partie sein zu können!


    Ja, der "Geist" einer Party, oder auch eines Ortes, macht ganz viel aus.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Liebe carolyn,


    der Bericht ist ganz freiwillig entstanden, weil mich mein Mann darum gebeten hat und weil ich so ein liebes und sanftmütiges Gemüt habe. :angel2:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Schade das wir nicht dabei sein konnten. Wir hatten uns zwar angemeldet, allerdings war es halt schon wie immer ausgebucht und die Warteliste ziemlich lang. Vielleicht klappt es ja die nächsten Jahre einmal ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von euridike:
    Nach der ersten Runde für den Nikolaus brauchte er dringend eine Verschnaufpause und so wurde das Buffet eröffnet, lecker wie immer von Rainer zubereitet.
    Gruß
    euridike


    Der arme Zorro...:eye:


    lg
    EricS

  • Endlich schaffe ich es auch einige Worte zu der Nikolausparty schreiben, vor allen Dingen möchte ich mich aber bei allen Gästen bedanken die dazu beigetragen haben, das dieser Abend so schön und auch harmonisch verlaufen ist.


    Mein ganz besonderer Dank geht an unseren Studio Rainer der ein wahrer Goldschatz ist und uns wie in den vergangenen Jahren mit einem superleckeres Büffet verwöhnt hat, hmmmmm die Gulaschsuppe ist nicht zu toppen........allein der Gedanke macht Appetit.......


    Bedanken möchte ich mich auch bei Avenzia und Adara die mich mit zwei Liedern überraschten und mich damit in ziemliche Verlegenheiten brachten, da es mich so sehr berührte das ich Tränen nicht zurück halten konnte. Mal gut das ich den kompletten Text im Vorfeld verstand da er in englisch gesungen war, sonst wäre es noch tränenreicher geworden * lächel *, bin halt in solchen Momenten doch sehr nah am Wasser gebaut. DANKE euch Beiden!!!


    Alles andere ist ja im Vorfeld von den anderen schon so schön geschrieben worden, bei uns war es mehr als aufregend, denn am Donnerstag wunderte ich mich, das ich keine Check In Daten für unseren Flug bekam. Wir hatten bereits im Juni gebucht, ca. 4 Wochen später bekamen wir eine Umbuchung statt von Schönefeld aus sollten wir von Tegel aus fliegen und dann hieß es unser Flug würde 5 Stunden später los gehen, das hieße dann ein halber Tag ist verloren.


    Ich meldete mich bei denen per Email innerhalb einer Woche zweimal keine Reaktion, dann schrieb ich an die Fluggesellschaft einen Einschreibebrief und siehe da ich bekam Antwort. Man erklärte sich mit einer Umbuchung in die Frühmaschine einverstanden, dies bestätigte ich auch und für mich war der Fall dann erledigt.


    Was ich nicht wusste, das der Emailverkehr der wesentlich früher stattfand im Nachhinein doch noch bearbeitet wurde und man hat unseren Flug kurzerhand storniert ohne auf den Schriftverkehr zu achten.


    Jeder kann sich vorstellen was das für mich an Aufregung bedeutete zumal telefonisch nur eine 0900er Nummer mit 1,99 die Minute angegeben war. Aber Glück im Unglück nach 5 Mails die hin und hergingen bemerkte man den eigenen Fehler und war bereit uns zu den Konditionen von Juni wieder in die Maschine einzubuchen, gegen den Flugpreis den sie jetzt aufriefen war das ein Unterschied von 600,00 , ihr könnt euch vorstellen wie zufrieden ich war als ich diese dann nach guten zwei Stunden Bangen endlich in den Händen hielt.


    Gegen 6.00 Uhr starteten wir dann am Freitag früh in Richtung Flughafen und alles lief nach Plan, mein Herr holte uns vom Flughafen ab und wir fuhren erst einmal in Richtung Studio um unser Gepäck aus zu laden und dann gab es ein ausgiebiges Frühstück.


    Gegen 14 Uhr machten wir uns auf in Richtung Weihnachtsmarkt und unser Weg ging dann schon mal in die Kneipe an der wir uns eigentlich treffen wollten, ich wusste ja nicht das ich hätte reservieren müssen :-(, man machte uns keinerlei Hoffnung. Nun also alle versuchen zu benachrichtigen die bereits in Stuttgart waren, denn mein Herr hatte ein anderes Lokal ausfindig gemacht und dort gleich reserviert.


    Wie gut das man Handy hat dachte ich so bei mir, zusätzlich mein I Pad im Gepäck kann ja nichts mehr schief gehen..........von wegen, niemand hatte eine Nummer vom Goerentroester und alle meine Versuche über die Oase blieben erfolglos, an dieser Stelle danke ich allen die trotzdem alles ermöglichten........


    Sorry nochmals an Goerentroester, mittlerweile haben wir die Telefonnummern getauscht und auch schon telefoniert.


    Alle anderen trafen nach und nach im Lichtblick ein und ich muss sagen nicht nur ich war mehr als angenehm überrascht, alles stimmte. Essen schmeckte, Bedienung mehr als freundlich (nichts aufgesetztes was man leider zu häufig) erlebt. Ich von meiner Seite aus kann sagen, es war rundherum ein gelungener Abend.


    Gegen 0.30 Uhr begaben auch wir uns ins Studio, unterhielten uns noch ein wenig bis wir dann müde ins Bett fielen.


    Frühstück gab es dann um 9.30 Uhr und dann machte ich mich mit meinem Mann an die Vorbereitungen, von denen alle profitieren konnten und das ein oder andere in Erinnerung behalten werden, vielleicht auch weil das ein oder andere Tombolageschenk ein wenig AUA macht, bis zur nächsten Party...........


    Die ersten Gäste hatten die Einladung nicht richtig gelesen und so erschienen sie 2 Stunden zu früh, das heißt schon um 18.00 Uhr, im kommenden Jahr schreibe ich den Beginn deutlicher: Beginn schon das 7. Jahr um 20.00 Uhr * lächel*.


    Nachdem dann alle Gäste da waren, nahm die Nikolausine und der Nikolaus die Arbeit auf und verlasen die Anklagen und sie hatten reichlich zu tun, wir splitteten diese um uns dann nach den erste verlesenen Anklagen und Strafen zu stärken.


    Nach dem reichhaltigen Essen folgte dann der zweite Teil und teilweise kam man aus dem Lachen nicht heraus, was sich Subs so alles für ihren Dom einfallen lassen.......... aber es macht immer wider Spaß.


    An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die Nikolausine und den Nikolaus, ihr habt es toll gemacht.


    Wie rosenengel schon schrieb trat eine Sklavin mit einer Bitte an mich heran Ihr Sklavengelöbnis öffentlich zu verlesen, dies war ein Highligth und ich weiß nicht ob ich an ihrer Stelle überhaupt ein Wort herausbekommen hätte, ich kann nur sagen Respekt du hast meine Achtung.


    Jetzt folgte die jährliche Tombola und jeder Gast konnte ein Geschenk sein Eigenes nennen, das ein oder andere wurde noch an diesem Abend ausgiebig getestet, ich wünsche jedenfalls alle viel Freude damit.


    Als der für mich offizielle Teil damit erledigt war, wurde hier und da ein Schwätzchen gehalten, wie immer war die Nacht sehr kurz denn gegen 5.00 Uhr waren die letzten dann im Bett.


    Die kommende Nikolausparty findet am 7. Dezember 2013 um 20.00 Uhr statt, alle die Bescheid gesagt haben, stehen auf der Liste und es gibt bereits eine Nachrückliste.........die nach Anmeldungen berücksichtigt wird, wenn jemand anderes abspringt. Es tut mir leid nicht immer alle Teilnehmer berücksichtigen zu können, da die Platzkapazität einfach nicht mehr zulässt.


    In diesem Sinne freue ich mich auf das kommende Jahr.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.