Eine Frage zum Profil

  • Nur mal so: Wie macht man dass, das z.B. unter dem Nick im Profil so wie bei Holger der Spruch "Der große alte Mann", oder wie bei Obi "Wellness Spanker" druntersteht ?


    Habe nun alles mal durchprobiert um das Profil dahingehend zu editieren, geht aber nicht.


    lg
    EricS

  • Ich hab es eben mal ausprobiert:


    Du gehst auf dein Profil, dort auf Einstellungen und dort erscheint ein Feld, in dem du deinen Benutzertitel eintragen kannst.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ja bin ich denn blind... bei Profil->Einstellungen sehe ich nichts außer ein paar Checkboxen, wo man Häkchen setzen kann für email verbergen und solche Sachen. Kein Feld, wo man irgendwas eintragen könnte, auch nicht im Menü Profil editieren.
    Hat die Option irgend einen Namen wie z.B. "User-Titel"?
    Oder steckt ein Credit-System dahinter, dass man erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen diese Option bekommt? Viele Foren haben ja solche "Dienstgrade".

  • Wie moni schon sagte: Auf dein eigenes Profil klicken, dann oben auf Einstellungen und dann geht ein Fenster für diese Einstellungen auf und du kannst dann entweder Häckchen setzten oder unter "Eigener Benutzertitel" auch was reinschreiben. Danach unten auf speichern klicken. Fertig.


    lg
    EricS

  • O.K. Also "eigener Benutzertitel" würde das Ding heißen, wenn es denn da wäre...
    Diese Option erscheint bei mir nicht, muss ich mal nachforschen, vielleicht sehe ich das nicht, weil ich mit allen möglichen Skript-unterdrückenden Addons arbeite.


  • Hey - das is ne gute Idee die ich nun auf jeden Fall in meine Überlegungen einflieißen lassen werden. Schreibst du dann bei dir auch Insel-Fee rein ?


    lg
    EricS

  • Der Text kann lang genug sein, um "Franken-Held und Spanking-Weichei" zu schreiben. Damit wären dann alle Seiten zufrieden und es wird ein umfassendes Bild von Erics zwei Seiten vermittelt.
    Nur ein Vorschlag zur Güte... *g*


    @ wolf, die Einstellungs-Seite sollte bei dir so aussehen, und das zweite von unten wäre dann der Benutzertitel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das ist ja unglaublich. Jetzt fängt die ansonsten liebe carolyn auch noch damit an. Das "Spanking-Weichei" hat noch mal wie viele Buchstaben ?


    Zwei Buchstaben sind ja schon mal 12 mit dem Rohrstock. Das wären dann ja inklusive Bindestrich beim nächsten Treffen sage und schreibe 96 Rohrstockhiebe. Also trainiere schon mal...:grins:


    lg EricS

  • Ich habe dann auch mal eine Frage:


    In meinem Profil habe ich eine Signatur eingetragen. Schaue ich mir das Profil an, wird die, also die Signatur nicht angezeigt, Warum ist das so? Oder was muß ich einstellen, damit die Signatur gezeigt wird?

  • Erics Posting ignoriere ich mal geflissentlich und setze auf Vergesslichkeit... :weg:


    @ ruDi: Gehst du auf "Profil editieren", da wird deine Signatur dann angezeigt. Wieso sie bei der normalen Profil-Anzeige nicht erscheint, musst du wohl den Forensoftware-Schreiberling fragen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Erics Posting ignoriere ich mal geflissentlich und setze auf Vergesslichkeit... :weg:


    Nur mal keine Sorge young Lady, der olle Eric leidet bisher noch nicht an Alzheimer und vergisst auch noch nix.


    lg
    EricS


  • Siehste, lieber Franken-Held! Ich habe unter meinem User-Namen nun "Insel-Fee" stehen... Du bist dran...!


    Jetzt kannst Dich entscheiden:


    1. Franken-Held
    2. Franken-Held und Spanking-Weichei
    3. Maria Verklopfer
    4. Forums-Sweatheart


    naja, solange da nicht steht: "Frechdacs, komm Du mir mal nach Hause", bin ich auf der sicheren Seite
    :angel3:


    Bis denne
    Frechdacs:baeh:

  • [box][quote]Original von ruDi:


    Ich habe dann auch mal eine Frage:


    In meinem Profil habe ich eine Signatur eingetragen. Schaue ich mir das Profil an, wird die, also die Signatur nicht angezeigt, Warum ist das so? Oder was muß ich einstellen, damit die Signatur gezeigt wird?[quote][/box]


    ruDi, schau Dir Deine Beiträge mal genau an. Bei jeder Bemerkung, die Du abgibst, findeste Du unten den Spruch den Du eingegeben hast (Das Leben ist zu kurz um es nicht zu leben). Bei mir ist es meine Webseite, bei Dir ist es der Spruch unter dem Strich.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    1. Franken-Held
    2. Franken-Held und Spanking-Weichei
    3. Maria Verklopfer
    4. Forums-Sweatheart


    ich hätte noch den "heldentenor" anzubieten :angel2:

  • Zitat

    Original von carolyn:


    @ wolf, die Einstellungs-Seite sollte bei dir so aussehen, und das zweite von unten wäre dann der Benutzertitel:


    Vielen Dank,
    das ist ja interessant. Das Feld mit dem eigenen Benutzertitel ist bei mir einfach nicht vorhanden, zwischen "E-Mail Adresse verbergen" und "Newsletter: " kommt nix, die Zeile fehlt. :pckill:
    Und das sowohl auf iPad als auch PC.

  • Zitat

    ich hätte noch den "heldentenor" anzubieten


    Bitte nicht, ich kann nie wieder "Hoch auf dem gelben Wagen" unbeschwert hören, es überkommt mich dann jedesmal ein Schauer.


    Ich hätte noch den Franken-Wolperdinger anzubieten, wegen des Brunftschreis, wie er so schön sagte (für mich waren es Jammerlaute wegen der Paar patscher mit der Hand)... Deshalb doch vielleicht besser, Spank-Weichei.
    :angel2:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Oje die armen Franken, was müssen die alles aushalten, seufz, bin ja schließlich auch einer. Aber angesprochen fühl ich mich net, desshalb bell ich auch nicht, Lach!

  • Zitat

    Original von ruDi:


    Oje die armen Franken, was müssen die alles aushalten, seufz, bin ja schließlich auch einer. Aber angesprochen fühl ich mich net, desshalb bell ich auch nicht, Lach!


    Nee, nee, ruDi - da sein mal ganz beruhigt. Hier geht keiner auf die Franken los, sondern nur auf EricS. Die kleine Spaßbacke hatte damit angefangen.
    Hatte mir, da ich nun seit langen in England lebe und irgendwie meine Orientierung bezüglich BRD verloren haben, lang und breit den Unterschied zwischen Bayern und Franken erklärt. Daher habe ich ihn zum Franken-Held erklärt. Worauf er sich mit "Insel-Fee" bedankte...


    Tut mir also leid, der Titel "Franken-Held" ist vergeben. Du könntest aber der "Sidekick" vom Franken-Held werden. So wie Batman, Robin hat oder Robin Hood, Bruder Tuck, oder Schneewittchen - ihre 7 Zwerge...
    Wie wäre es bspw. mit "Franken-Held" und sein "Franken-Zwerg"?


    Hat sonst jemand einen Vorschlag?


    Bis denne
    Frechdacs:smoke:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.