Spanking von Frau zu Frau

  • Obwohl ich sexuell auf Männer programmiert bin, trage ich seit einiger Zeit die Fantasie in mir, von einer (dominanten) Frau gespankt zu werden. Ob ich es jemals ausleben kann/werde, steht auf einem anderen Papier.


    Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht die reine Lustspankerin bin, sondern mehr auf das D/s-Gefälle stehe. Auch das erzeugt sicher Lust, aber ich bin nicht orgasmusfixiert.


    Hm, kann das jemand verstehen?

  • Zitat

    Original von tiffany:


    Obwohl ich sexuell auf Männer programmiert bin, trage ich seit einiger Zeit die Fantasie in mir, von einer (dominanten) Frau gespankt zu werden.


    Dann ist das nächste Hüttentreffen für dich Pflicht. So viele dominante Frauen, die Männer und Frauen verhauen haben, habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen...:grins:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von tiffany:
    Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht die reine Lustspankerin bin, sondern mehr auf das D/s-Gefälle stehe. Auch das erzeugt sicher Lust, aber ich bin nicht orgasmusfixiert.


    Hm, kann das jemand verstehen?


    Ja! (Bilde ich mir zumindest ein)
    Geht das dann nicht eigentlich auch in die Richtung "Strafspanking", so nachdem Motto Reinigendes-Gewitter-und-danach-ist-alles-wieder-gut ?
    Ich find auch den Unterwerfungs- und Machtabgabe-Aspekt interessanter. Ich würde mich zwar grundsätzlich nur von Frauen verdreschen lassen, aber das ist eher sowas wie ein "Tanz" oder eben Spiel wo frau die Führung übernimmt.

  • Jein. In irgendeiner Form mag es "Strafe" sein, wenn ich verhauen werde, weil ich z.B. vorher den Aktiven geärgert habe, aber ein richtiges Strafspanking, das mir hinterher das Gefühl gibt, "alles ist wieder gut", brauche ich nicht.


    Bei mir dauerte es a bisserl, bis mir bewußt geworden ist, was mir aus dem weiten Feld des SM gefällt, was ich weniger anregend finde und raus kam am Ende, dass es mir eben das D/s-Spiel taugt.

  • Zitat

    Original von der_wolf:



    Ja! (Bilde ich mir zumindest ein)
    Geht das dann nicht eigentlich auch in die Richtung "Strafspanking", so nachdem Motto Reinigendes-Gewitter-und-danach-ist-alles-wieder-gut ?
    Ich find auch den Unterwerfungs- und Machtabgabe-Aspekt interessanter. Ich würde mich zwar grundsätzlich nur von Frauen verdreschen lassen, aber das ist eher sowas wie ein "Tanz" oder eben Spiel wo frau die Führung übernimmt.


    der_Wolf


    Diese Formulierung ist echt süss ,


    dann wünsche ich dir , das du die


    richtige Tanzpartnerin findest und mit


    ihr schöne Tänzchen vollbringst.:grins:


    Caneboy:grins:

  • Hallo tiffy,


    ich denke, ich kann dir gedanklich ganz gut folgen. Ich würde mich als 99% heterosexuell bezeichnen (das eine Prozent lasse ich mir mal offen, falls sich eines Tages mal eine süße Schnecke an meine Bettkante setzt und ich sie nicht runterschubsen möchte, aber ansonsten...) ;)


    Zuerst mal, auch wenn das eher von untergeordneter Bedeutung ist, empfinde ich den weiblichen Körper als etwas Ästhetisches. Einfach schön anzusehen, ohn direkte sexuelle Hintergedanken.


    Zweitens, viel wichtiger, können Frauen anhand ihres eigenen Körpers und ihrer eigenen Empfindungen wohl oft auch sehr gut einschätzen, was eine andere Frau braucht, was ihr gut tut, wie sie tickt. Das sind ja schon mal hervorragende Voraussetzungen für ein Spanking-Spiel.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Vielen Dank carolyn , du hast wieder denn


    sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen ,


    ich denke , damit ist alles gesagt und nun muss


    man es einfach mal ausprobieren , um sich selbst


    ein Bild davon zu machen und dann abzuwägen.



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Zitat

    Zweitens, viel wichtiger, können Frauen anhand ihres eigenen Körpers und ihrer eigenen Empfindungen wohl oft auch sehr gut einschätzen, was eine andere Frau braucht, was ihr gut tut, wie sie tickt. Das sind ja schon mal hervorragende Voraussetzungen für ein Spanking-Spiel.


    Vor allem, wenn sei vorher selbst mal in der passiven Rolle war, dann weiß sie, was sie sich damals wünschte und was sie vermisst hat und kann das nun aktiv mit einfließen lassen.


    Ich könnte mir das durchaus auch mal vorstellen, allerdings in zwei Varianten, zum einen als lustiges Spiel, einfach so unter Freundinnen, just for fun, aber auch mit einer richtigen Geschichte und einer dominanten Frau, wobei sie schon ziemlich dominant rüberkommen müsste, habe bisher nur zwei solcher Frauen getroffen, ist aber schon lange her und sie müsste wahrscheinlich um einiges älter als ich sein.


    Sexeln mit ner Frau..... mhhhh.... habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, da ich den weiblichen Körper ja eigentlich erotischer finde als den männlichen, das käme auf die Frau und die Sympathie an, wenn die Chemie passen würde, warum nicht. Aber da ich mit meinem Männe bestens ausgelastet bin, stellt sich die Frage im Moment gar nicht.


    Gruß
    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • Also ich hab noch nie zwei hetero-Männer gesehen, die sich gemeinsam unter einer Wolldecke zusammenkuscheln , weil es kalt war. Völlig absurde Vorstellung. Bei zwei Freundinnen, die sonst absolut hetero sind, ist das aber relativ selbstverständlich. Insofern finde ich die Vorstellung von Spanking-Spielen zwischen Frauen auch viel nachvollziehbarer als bei hetero-Männern. Das Verständnis/Empfinden von körperlicher Nähe dürfte wohl zwischen Männlein und Weiblein stark unterschiedlich sein.

  • Spanking mit einer Frau das war für mich ein Wunsch den ich eigentlich gedacht habe das der nie in Erfüllung geht. Doch dieses Jahr lernte ich so zufällig bei einem treffen mit einemm anderen Spielpartner sie kennen. Sie wurde für mich wie ne Freundin und als ich bei ihr war nahm ich einfach meinen Mut zusammen da ich wusste das sie Switscht ob SIe nicht Lust hätte mir mal den Hintern zu versohlen.
    Am Anfang hatten wir beide noch ein bissl angst und scheu. Aber nach ner Zeit legte sich dieses und ich bin froh das ich gefragt habe. Ich habe bei Ihr etwas erleben dürfen das ich mir hätte nie vorstellen können.
    Dieses Einfühlsame aber auch strenge mag ich an ihr.
    Sie ist eine gute Freundinn und wir würden immer wieder gerne miteinander spielen.


    lg


    frechdachsi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Wenn 2 Männer mit einander spielen, vermutet man immer gleich, sie seien schwul. Es reicht schon, wenn zwei Männer Arm in Arm gehen, was bei Frauen nie argwöhnisch betrachtet wird.
    Männer können genau so zusammen spielen wie Frauen, sie können hetero sein oder schwul, egal. Wenn sich 2 Männer spanken hat das ja nicht gleich unbedingt etwas mit Sex zu tun, hier kann es ebenso reines Spiel sein wir zwischen Frau und Mann.
    Wenn 2 Frauen Lust zum gegenseitigen spanken haben, dann sollen sie es tun,
    und die Männer auch.

  • das thema erinnert mich an meine noch etwas wildere vergangenheit, als ich mal das glück (bzw. pech) hatte, mit zwei passiven mädels in meiner wohnung zu landen.


    denn ganz unabhängig voneinander flüsterten mir beide alsbald ins ohr, daß sie den sehnlichsten wunsch hätten, von der jeweils anderen geschlagen zu werden. was ich dann auch pflichtschuldigst in beide richtungen weiterflüsterte.


    und die reaktion bei beiden war jeweils blankestes entsetzen. ,-)


    ich scheiterte mit all meiner überredungskunst, aber der abend wurde dann trotzdem noch ganz lustig.

  • Ich hatte ja schon das große Glück öfters mal bei f/f-Spanking zusehen zu können, gell Maria, euridike und carolyn...:hurra:
    Einiges darüber kann man sogar hier im Forum nachlesen.
    Als Mann finde ich F/f-Spanking zugegebener Maßen sehr sehens- und erlebenswert und sogar, wenn man so will, erotisch.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von yoko:


    Ich kann es mir bis jetzt nicht vorstellen von einer Frau verhauen zuwerden


    Umgekehrt aber doch schon, wenn ich nicht irre, yoko ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von yoko:


    Eric noch habe ich keine Frau verhauen, aber ein Problem damit hätte ich nicht


    Dem bin ich mir sicher, liebes Fräulein Rottenmeier...:grins:


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.