Abschiedsschmerz

  • Ich habe ein Pferd.


    Dieses Tier bekam ich vor langer Zeit von meinen Eltern geschenkt, wobei ich fairerweise sagen muß, dass der Kaufpreis eher gering war. Sehr in`s Gewicht fielen dagegen die Betreuungskosten und die medizinische Versorgung. Als ich am Bodensee noch mit meinem Partner liiert war, ging es ganz gut. Trennung von dem Mann bedeutete letztendlich (umzugsbedingt) auch Abschied von meinem \"großen Freund\".


    Ich mußte mich jetzt leider endgültig entscheiden, ich schaffe es zeitlich sowie finanziell nicht mehr, mich weiterhin fürsorglich um meinen Schatz zu kümmern. Nun bin ich nicht mehr Sammy`s Besitzerin, es tut verdammt weh.


    Ich hatte ein Pferd!


    Bitte um Entschuldigung, es ist nicht annähernd ein Spankingthema, sondern lag mir einfach so am Herzen.

  • Hallo Yvonne,


    kein Grund, sich zu entschuldigen.
    Für sowas ist diese Rubrik doch unter anderem da.


    Ich glaube, ich kann so einigermassen nachempfinden, was Du fühlst.
    Als meine Tochter vor einigen Monaten ihr Pferd verkaufen musste, das sie damals als Fohlen bekommen hatte, ist es ihr sicherlich ähnlich gegangen und sie hat mir damals schon ziemlich leid getan, weil der Schmerz doch sehr an ihr genagt hat.
    Ich hoffe, Du konntest Dein Pferd in gute Hände geben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Mir fiel nicht nur ein Stein vom Herzen, sondern fast ein ganzes Gebirge. Mein Großer bleibt nämlich in seiner gewohnten Umgebung und wird vom gleichen Personal mitbetreut. Die neue Besitzerin wird auch sehr fürsorglich mit Sammy umgehen, sie hat bereits ein weiteres Tier. Ja, wenn man es sich leisten kann... dann ist alles einfacher.


    Nun werden meine zwei Wellengeier umso mehr geliebt :)

  • So ein Wesen kann einem verdammt nah ans Herz wachsen, egal was für ein Tier es ist und nicht selten ist es einfach ein Familienmitglied, etwas sehr Vertrautes, was einem ein ganz besonderes Gefühl gibt, zu Hause zu sein.


    Bei mir war es über 19 Jahre eine Hündin. Sie ist zwar mittlerweile einige Jährchen schon nicht mehr am Leben, aber damals gab es bei einem Umzug auch zunächst das Drohende Unheil, daß wie sie nicht mitnehmen konnten. Fast schon im letzten Moment kam dann die rettende Nachricht, daß es doch geht. Die Tage zuvor waren dennoch grausig, man mochte der kleinen nicht mal wirklich in die Augen sehen und im nächsten Moment nie mehr loslassen. Und nicht selten ist auch heute noch die kleine wasserscheue Hundedame Gesprächsthema bei Familienzusammenkünften...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.