Klates Buffet auf der Party

  • ich denke rohe zwiebeln und knofel kommen nicht so gut :oje:


    schön finde ich immer alles, was man nur greifen muss und gleich einfahren kann... nicht erst schmieren, anrichten...


    ausnahme: frischer salat... da hat sich bei uns bewährt, ihn gewaschen und geschnippelt hinzustellen und die dressings daneben...


    sehr cool sind auch kleine desserts, in portionsgefäßen abgefüllt. eine gemeindefrau nimmt dafür immer die teelichtgläser von ikea.

  • Dürfen Nicht-Party-Teilnehmer auch ihren Senf dazugeben? :) Bin ne olle Buffet-Bestückerin auf Kindergartenfesten und dergleichen.


    Kleine Teilchen zum In-die-Hand-nehmen gehen immer gut. Ich mach da gern welche mit Fertig-Blätterteig, Paprika und Feta, die sind immer schnell weg. Kann das Rezept ja mal in der Kochnische posten.
    Oder irgendwelche Käseröllchen etc. auf Zahnstochern.


    Meiner Meinung sind die Leute bei Buffets oft konservativ. Am besten weg geht neben Fingerfood der allseits bekannte Fraß wie Nudelsalat und belegte Brötchen.


    Beim Salat kommt es sehr auf die Leute an. Wenn man das Essen portionsweise zahlen muss, halten viele grünen Salat für Platzverschwendung und nehmen lieber was, das satt macht.


    Was ich persönlich bei Buffets gar nicht mag, sind so große gemischte Wust- und Käseplatten, wo dann jeder drin rumwühlt und -stochert oder sich nur die Deko runterpickt, und nachher schaut das Ding aus wie ein Schlachtfeld, ist noch halb voll, aber keiner mag's mehr essen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Kleine Teilchen zum In-die-Hand-nehmen gehen immer gut. Ich mach da gern welche mit Fertig-Blätterteig, Paprika und Feta, die sind immer schnell weg. Kann das Rezept ja mal in der Kochnische posten.
    Oder irgendwelche Käseröllchen etc. auf Zahnstochern.


    das Rezept würde mich interessieren

  • "Minipizzen finde ich total cool, oder vegetarisches Sushi oder herzhafte Muffins mit Tomaten und Schafskäse.


    Eine Käseplatte kommt ja auch immer gut?


    Hummus finde ich auch immer total toll an Buffets, genau wie Tabouleh .
    Falafel , kleine Gemüsesticks aufgespießt ! Mini Quiches , fertig gerollte Wraps."


    eine vegetarierin aus der oase, die ganz sicher nichts dagegen hat, wenn ich das hier mit euch teile :)

  • Was der Beweis ist, dass Vegetarier einen höheren Bildungsstand haben als der Bevölkerungsdurchschnitt. Man muss ja mindestens Englisch, Französisch, Japanisch, Italienisch und Marokkanisch sprechen, um zu sagen, was man essen will! :lol:


    Bitte entschuldige, miri, ich will dich und deine Freundin nicht vergackeiern. Hut ab, wer es echt durchzieht und vegetarisch lebt. Ich fand nur die Ansammlung von Fremdwörtern witzig und muss auch gestehen, dass mir eineinhalb davon gar nichts sagen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Alkohol und Drogen sind ein absolutes NO GO beim Spanking ,


    aber es gibt ja auch alkoholfreies Bier.:grins:


    Caneboy:grins:

  • Kann es sein, dass da ein paar Leute nicht erkannt haben, dass ich meinen Spruch ironisch gemeint habe???


  • Ich stimme dir ja auch voll und ganz zu.
    Alk passt nicht zu SM.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.