Jetzt mal ein ganz flacher!

  • Sowas lief bei uns unter dem Oberbegriff "Antiwitz".


    Mein liebster aus dieser Kategorie:
    Sagt eine Ziege zur anderen: "Morgen ist Weihnachten, gest du hin?"
    Die antwortet: "Nee, ich mach mir ne Dose auf."

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Einen hab ich noch:


    Der Rohrstock liegt beim Psychiater auf der Couch. Sagt der Psych: Na, dann erzählen Sie mal!
    Sagt der Rohrstock: Ach wissen Sie, ich habe den Eindruck alles was ich mache, ist irgendwie fürn Arsch!
    :weg:

  • kommt ein skelett zum arzt


    sagt der arzt "sie sind aber spät dran!"

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ach ja, der älteste Arztwitz der Welt.


    "Du warst also beim Arzt, was hat er denn gesagt?"
    "30 Mark." (<- also da der Witz so alt ist, spielt er natürlich noch zu DM-Zeiten, Anm. d. Red.)
    "Nein, ich meine, was hast du gehabt?"
    "20 Mark."
    "NEIN, ich meine, was hat dir GEFEHLT?"
    "Na, 10 Mark!"


    @ gummibaer, ich wusste gar nicht, dass es Spankingwitze gibt. Selbst erfunden? Ich find ihn richtig gut! :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    @ gummibaer, ich wusste gar nicht, dass es Spankingwitze gibt. Selbst erfunden? Ich find ihn richtig gut! :)


    LG carolyn


    Ja, carolyn, der ist wirklich von mir! Vielleicht können wir gemeinsam noch mehr erfinden??

  • Zitat

    Original von pgummibaer:



    Ja, carolyn, der ist wirklich von mir! Vielleicht können wir gemeinsam noch mehr erfinden??


    :rofl: Muss ich mich mal einmischen und mein Senf zu geben. Meinst Du es wie;


    - Liegt ein Subie übers Knie und mag es nicht -


    Keine Ahnung, ob das witzig ist, aber auf alle Fälle ist es flach... oh so flach... :baeh:


    Was ist heute Morgen, in meinem Kaffee? - Muss mal Dave fragen, was er da reingepackt hat. Ist doch nicht normal.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    - Liegt ein Subie übers Knie und mag es nicht -


    @ Frechdacs, gib mir mal was von deinem seltsamen Kaffee ab, der Witz ist so flach, dass ich ihn nicht kapiere. Vielleicht lieg's auch daran, dass ich es manchmal wirklich schrecklich finde, überm Knie zu liegen und am liebsten die Flucht ergreifen würde. Doch das gehört zu den "ernsten" Themen und wir haben auch schon darüber diskutiert. ;)


    @ gummibär, mal schauen. :) Witze erfinden ist nicht leicht.


    Einen hab ich noch, aber nicht selbst erfunden, dennoch flach genug für diesen Thread.


    Masochist: "Quääääl mich!!"
    Sadist (mit sadistischem Grinsen): "NEIN!"

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da fragt man sich echt, was ihr geraucht habt.


    hier auch einer von mir.


    was ist das gegenteil von reformhaus?
    reh hinterm haus.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • uuäääähhhh.... alle sooo flach das es echt schwer is die dinger zu toppen


    vielleicht damit


    kommt ein skelett in die kneipe und bestellt ein bier und nen putzlappen......

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Und noch einer


    Wie kastriert man einen Kühlschrank?- Indem man die Eier entfernt!

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Armer Kühlschrank.


    Zwei Tafeln Schokolade liegen im Schrank, welche ist die männliche? - Die mit den Nüssen.


    Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"


    Leute, wenn wir so weitermachen, geht uns am Hüttentreffen der Gesprächsstoff aus. :zwinker:


    Achja, mal ein etwas längerer noch.


    Der Stammtisch sitzt wie jeden Dienstagabend zusammen. An der Bar sitzt ein Tourist.
    Sagt einer vom Stammtisch: "14.". Alle anderen: "haha". Sagt der nächste: "25." - "hehe." - "7." - "haha". Undsoweiter.
    Nachdem er sich eine Weile gewundert hat, fasst sich der Tourist ein Herz, geht zu den Stammtischlern rüber und fragt: "Sagen Sie mal, was ist das für ein seltsames Gespräch, das Sie hier führen?"
    Antwortet einer: "Wissen Sie, wir sitzen hier schon bald seit 20 Jahren jeden Dienstag zusammen. Da wir uns immer die gleichen Witze erzählen, haben wir sie einfach durchnummeriert. So sparen wir uns die ewige Erzählerei, und es kennt sie sowieso jeder längst auswendig."
    "Aha", denkt der Tourist gerade, da ruft einer aus der Runde: "68!" Der Stammtisch bricht in schallendes Gelächter aus, man schlägt sich auf die Schenkel, haut auf den Tisch, schnappt nach Luft.
    Der Touri verwundert: "Und was, bitteschön, was DAS jetzt?!"
    "Na, den kannten sie noch nicht!"

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolynchen ...die jungs finden bestimmt ein thema über das sie mit dir "diskutieren" können



    kommen zwei lilliputaner in die kneipe ... "zwei halbe" .... der wirt: "das seh ich - was wollt ihr trinken?"

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von ulrich47:


    Da fällt mir auch noch einer ein


    was ist das Gegenteil von "Frühlin(k)gserwachen?



    "Spätrechtsschlafen"...? Naja, was auch immer das sein mag. - Keine Ahnung!


    carolyn... na da biste nicht allein.. keine Ahnung wie man Witze macht. Ich habe keinen Humor. Kann noch nichtmal zum Lachen in den Keller gehen, da wir keinen haben. Englische Häuser haben selten Keller.
    Oh, Manno... ich kann nicht witzig... nur platt.


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.